Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

12501 - 12525 von 20929
vor 3 Jahren

Brit for Women von Burberry 

Zuletzt bearbeitet von Dianaperfume am 12.08.2021, 16:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren
PinkOrchid

😂

Mein Angélique NoireAngélique Noire  ist da, juhu 🥰

Ja dann ganz viel Spaß, die sind ja immer nur in Großgebinden zu kriegen, da haste ja lange Freude dran. 😄

vor 3 Jahren
Finchen1976
PinkOrchid

😂

Mein Angélique NoireAngélique Noire  ist da, juhu 🥰

Ja dann ganz viel Spaß, die sind ja immer nur in Großgebinden zu kriegen, da haste ja lange Freude dran. 😄

Hehe, stimmt 😄

Aber ab demnächst sind in den "kleinen" Flakons ja sogar 100 ml drin. Dann lieber jetzt noch schnell 😉

vor 3 Jahren

Gestern Le ParfumLe Parfum bestellt, nachdem mir die Abfüllung sehr gut gefallen hat. 

War erstaunt, wie günstig man diesen schönen, sehr weiblichen und anziehenden Duft bekommt! 😃

Heute dann das Gegenprogramm: 

"Cuir Beluga | Guerlain" ist mE einer der gelungensten Düfte ever, hat aber auch einen stolzen Preis... 

Egal, ich freu mich wie Bolle, dass ich noch einen bekommen habe! 😍 Danke, liebe PinkOrchid, für den Tipp! 😊

vor 3 Jahren

Neuzugänge diesen Monat:

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library 

"Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

Eigentlich bin ich ja im "no buy" Modus ... 🙄 ahem.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Wieder mal ein Blindkauf und wieder mal berreue ich nichts! 
Den "Cherry Punk | Room 1015" 

Sculpture Homme Nikos vor 3 Jahren

Das letzte was ich mir geholt habe war das Sculpture homme von Nikos. Absouluter Geheimtipp für wenig Geld. Wunderschöner floral leicht süßer duft.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Soeben den "Wūlóng Chá | Nishane" bestellt. Bei dem Hammerpreis konnte ich einfach nicht wiederstehen 🤩

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Neben einem Bunkerflakon Arabians TonkaArabians Tonka auch noch, nachdem mir die Probe so gut gefiel, Oud DreamOud Dream eingepackt.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

LaytonLayton 120ml

vor 3 Jahren

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" hier im Souk erworben. Vielleicht momentan die falsche Jahreszeit für den Duft.. 

vor 3 Jahren

Ich konnte A Girl In CapriA Girl In Capri bei Liman*o für einen unverschämt günstigen Preis bekommen. Freut mich doppelt, stand auf meiner Liste und duftet schön zitrisch-zart! 😃

vor 3 Jahren

"Cuir Beluga | Guerlain" 

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum)Enigma pour Homme Parfum 

"Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

vor 3 Jahren

"Gold Collection - II Sahara | Widian / AJ Arabia" 

vor 3 Jahren

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 90 ml ist unterwegs 👀❤️

vor 3 Jahren

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum für mich und einen Freund bei Pieper geangelt.

12501 - 12525 von 20929
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu