Forum durchsuchen

Wanderbrief Jo Malone *VOLL*

76 - 97 von 97
Der Wunderbrief ist da! vor 3 Jahren

Vielen Dank an Agnou , freue mich sehr aufs Testen. Danke auch an Conchi 2019 für die extra Proben für mich! 

vor 3 Jahren

Morgen am 30.08. geht Wanderbrief B auf die Reise zu Scentlover6 + extra Pröbchen für Sie.

Ich war sehr gespannt auf diesen Wanderbrief, da man hier auf Parfumo immer wieder auf Fans von Jo Malone Düften stößt und vieles darüber liest. 

Ich fand keinen der Düfte schrecklich oder völlig daneben aber die große Begeisterung kann ich auch nicht teilen.

Gefallen haben mir: Ginger BiscuitGinger Biscuit, Velvet Rose & Oud (Cologne Intense)Velvet Rose & Oud Cologne Intense und Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne . Kaufkandidaten? Ne, trotzdem nicht. 

DANKESCHÖN dafür dass ich dabei sein durfte 👍🌷🌷

vor 3 Jahren

Huhu, Wanderbrief B ist soeben bei mir eingetroffen!

Der Brief A ist wieder unterwegs vor 3 Jahren

Zu Fer. 

Vielen Dank, Agnou, dass ich teilnehmen durfte. Ausser himmlischen Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne, den ich besitze, bleiben mir in Erinnerung Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka und Dark Amber & Ginger LilyDark Amber & Ginger Lily

Liebe Grüße und schöne Duftmomente Euch allen! 

P. S. : von beiden letzten habe ich sogar schon Abfüllungen Wink 

Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 05.09.2021, 07:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Huhu, ich werde morgen mit Brief B fertig. Außer den beiden leeren Abfüllungen, die SinaW bereits erwähnt hat, ist überall noch genug für 1-2 Tester drinne. Ich würde dann den ersten Nachrücker anschreiben, wenn das in Ordnung ist? 

Brief ist angekommen! vor 3 Jahren

Hallöle!

Den Brief ist safe bei mir angekommen!

Vielen Dank an LeoNata für das zusenden und die schöne Probe für mich 😊

Viele liebe Grüße, 

Fer

Brief B geht an DK74 vor 3 Jahren

Der Brief geht heute weiter an den ersten Nachrücker. 

Mein Favorit war definitiv English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne und Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold. Von beiden werde ich mir eine Abfüllung besorgen. 

vor 3 Jahren

Hallo, der Duftbrief ist gestern bei mir angekommen - Danke.

Status: fertig für den Versand vor 3 Jahren

Halli hallo ihr lieben, 

wie mit Agnou abgesprochen, sende ich ihr morgen den Wanderbrief (hier in Thüringen war heute Feiertag und ich wollte nicht dass den brief zu viele Tage irdgendnwo in einer Poststelle oder LKW wartet )

Ich bedanke mich bei Agnou, da hier in meiner Stadt, kann man leider nierdgens die Malons testen, also es war mir eine Größe Freude die schöne Düfte zu schnuppern.

Gefallen haben mir fast alle, aber mein Favorit war Oat & CornflowerOat & Cornflower , leider eine Limited Edition :-/ 

ich wünsche euch viel Spaß beim Testen

Liebe Grüße,

Fer

vor 3 Jahren

Wanderbrief A ist bei mir angekommen und nachdem ich 2 auch mir noch unbekannte Malones testen durfte (herzlichen Dank dafür! ❤️), habe ich die Füllstände geprüft. 3 Proben sind leer, einige Proben reichen vermutlich nur noch für einen Test. Dies betrifft überwiegend die Zugaben von Mayflower96. Alle Proben aus dem Eröffnungspost, bis auf Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold werden noch für mindestens 3 weitere Nasen reichen. Eine Interessentin hatte sich schon zwischenzeitlich bei mir gemeldet. Möchte noch jemand? Dann bitte kurz hier im Thread melden. 

vor 3 Jahren

Ich würd gern noch mitmachen! Smile

vor 3 Jahren

Hier, ich bitte. Das wäre klasse Smile

vor 3 Jahren

Ich hätte auch noch Interesse Smile

vor 3 Jahren

Danke für euer Interesse, schön, dass ihr dabei seid. Ich habe euch eingetragen und wir sind nun wieder voll. 

Der Wanderbrief A macht sich morgen auf den Weg zu RiJa. 

DK74 kontaktiert für Wanderbrief B Suspence, weil Hannahdreher sich auch nach einer Woche noch nicht gemeldet hat.

vor 3 Jahren

Brief A ist schon heute bei mir eingetroffen 🌻

Ich freue mich unglaublich doll, dass noch etwas übrig ist! Diese Marke wollte ich einfach schon immer mal schnuppern 🤗

Update Wanderbrief B vor 3 Jahren

DK74 hat mir gerade mitgeteilt, dass er den Wanderbrief B vor 10 Tagen an Suspence weitergeschickt hat. Ich schreibe ihr gleich mal und bitte sie, sich zu melden. 

vor 3 Jahren

Wanderbrief A ist gut bei mir angekommen Smile Freue mich aufs Testen! 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Funkyfranzi. Danke nochmal für diese wunderbare Möglichkeit! Meine Favoriten waren Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold und Orange BittersOrange Bitters. Ein paar der Düfte in den großen Zerstäubern reichen vielleicht noch für einen Test oder zum Schnuppern, habe natürlich aber alles drin gelassen Smile 

Angekommen am 23.10. vor 3 Jahren

Ich habe den Wanderbrief A heute erhalten und freue mich aufs testen Smile

Einige Proben sind noch halb voll, andere quasi leer. Wenn ich durch bin kann ich gern die Wasserstände hier melden. LG 

Wird verschickt am 01.11. vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit testen. Habe mich nur durch die Düfte geschnuppert, die ich noch nicht kannte. Dabei hat es Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne auf meine Wunschliste geschafft.😊 auch bei den limitierten waren ein paar sehr interessante dabei. Dankeschön, dass ich mitmachen durfte🤗

Folgende Mengen sind nun ca. noch im Wanderbrief A drin:

Poppy & BarleyPoppy & Barley 0,9ml

Sakura Cherry BlossomSakura Cherry Blossom 0,7ml

Green Almond & RedcurrantGreen Almond & Redcurrant 0,3ml

Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne 0,3ml

English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne 1,0ml

Oat & CornflowerOat & Cornflower 0,3ml

Wild Bluebell (Cologne)Wild Bluebell Cologne 1,0ml

Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne 1,4ml

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 1,1ml

Orange BittersOrange Bitters 0,1 ml

Green Wheat & MeadowsweetGreen Wheat & Meadowsweet 1,1ml

Nectarine Blossom & Honey (Cologne)Nectarine Blossom & Honey Cologne 0,2 ml

Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold 0,2ml

Leer bzw nur noch ein Tröpfchen: Dark Amber & Ginger LilyDark Amber & Ginger Lily, Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka, Peony & Blush Suede (Cologne)Peony & Blush Suede Cologne, Tuberose AngelicaTuberose Angelica 

Ich packe nun alles wieder ein und sende den Brief am Montag zu Ajlizea😊

vor 3 Jahren

Der Brief ist bei mir angekommen. Vielen Dank für die Möglichkeit noch teilzunehmen! Smile

Und besonderes Danke auch an Funkyfranzi, die mir tolle Extrapröbchen dazugelegt hat 🌻🌻

vor 3 Jahren

So, auch ich bin nun durch mit dem schönen Wanderbrief. Danke dass ich noch teilnehmen konnte! Smile

Es waren einige schöne Düfte dabei. Besonders gefallen hat mit Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne, der nun auf meiner Wunschliste steht und mich ganz stark an irgend etwas erinnert (wahrscheinlich irgend einen Drogerieduft von vor 10 Jahren..).

Auch gut gefallen hat mir Dark Amber & Ginger LilyDark Amber & Ginger Lily, der es zusammen mit Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne, Peony & Blush Suede (Cologne)Peony & Blush Suede Cologne und Sakura Cherry BlossomSakura Cherry Blossom in die Kategorie "weiter testen" geschafft hat.

76 - 97 von 97
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Jo Malone *VOLL*
Gehe zu