Forum durchsuchen

Laboratorio Olfattivo *voll*

26 - 50 von 59
vor 3 Jahren

Ich habe heute den interessanten Wanderbrief weiter an Schalk geschickt. Ich hoffe sehr, dass er schnell und gut bei ihr ankommet.

Danke, dass ich diese tolle Marke testen durfte 😍!

Besonders gut haben mir folgende Düfte gefallen MandarinoMandarino , ich liebe Mandarine und hier ist sie wirklich pur zu erschnuppern, SacresteSacreste , AlambarAlambar und NeroticNerotic .

Hier der Aufgabeschein...

vor 3 Jahren

Hallo an alle TeilnehmerInnen, ich hatte den Wanderbrief ja gleich zu Beginn und hier aber noch keine Wertung gegeben weil ich nicht vorgreifen/beeinflussen wollte. Mich hat überrascht, wie vielfältig diese Marke aufgestellt ist, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das geht von frisch-spritzig (NeedU, Mandarino, Deco Vert, Noblige) zu vanillig (Nerotic, Vanhera, Nerosa) zu aromatisch-würzig (Sacreste, Nirma, Alambar und auch das beachy-salty Salina) bis zu eindrucksvollen Vintage-Reminiszenzen an die 70er/80er Jahre (Daimiris, Alkemi, Cozumel). Mir haben 4 Ns am besten gefallen: NeedU, Noblige,Nun und Nirma. Als besonders gut gelungen erscheint mir Mandarino, ein absolut authentischer, wunderschöner Mandarinenduft.

Laboratorio Olfattivo wurde kürzlich mit einigen wenigen Parfums auch auf YouTube von dem ganz begeisterten "Perfume Guy" vorgestellt.

Für mich war das Testen dieser außergewöhnlichen Parfummarke ein Erlebnis und ich danke Leonata, dass ich dabei sein durfte.

vor 3 Jahren

Hallo das Päckchen ist heut bei mir angekommen! Ich freue mich darauf, die Marke so umfangreich erforschen zu dürfen! Danke!

vor 3 Jahren

Ich schnüffle jetzt ganz sportiv, damit ich den Brief spätestens Donnerstag abschicken kann! Lg und merci -ist ein sehr hohes Niveau, auf dem diese Marke kreiiert!!

vor 3 Jahren

Ihr Lieben,

das Duftpaket ist heute bei mir gelandet 😀. Ich bin schon total neugierig, da scheinen ja Euren Posts zufolge tolle Sachen dabei zu sein! 

Bis bald, viele Grüße

Marion

vor 3 Jahren

Heute Morgen habe ich das Paket an EdithLyri weitergeschickt.

Ich freu' mich sehr, dass ich die Gelegenheit hatte, diese Düfte durchzuschnüffeln 😉. Die Firma hat wirklich eine interessante Handschrift, die kombinieren Akkorde, die ich vorher noch nicht zusammen in einem Duft kannte.

Für mich tragbar wären zwei der Parfums: MyLOMyLO und RosamundaRosamunda haben mir sehr gut gefallen. Viele Grüße und ein großes Dankeschön gehen an die großzügige LeoNata 🙏.

Päckchen erhalten - 25. Otkober 21 vor 3 Jahren

Habe heute nachmittag das Päckchen mit den Proben von Laboratorio Olfattivo entgegennehmen dürfen. Ich bin sehr, sehr gespannt!

LG Edithlyri

Nachrücker vor 3 Jahren

Ich bin durch mit dem Testen und in den Pröbchen ist noch recht viel drin, ich denke, dass sogar beide Nachrücker noch testen könnten. Ich würde demnach MmeMo anschreiben und das Päckchen an sie weiterschicken.

Nachrücker vor 3 Jahren

Ich bin durch mit dem Testen und in den Pröbchen ist noch recht viel drin, ich denke, dass sogar beide Nachrücker noch testen könnten. Ich würde demnach MmeMo anschreiben und das Päckchen an sie weiterschicken.

Edit: ich sehe gerade, dass MmeNo ihr Konto gelöscht hat. Demnach würde ich Thilo96 anschreiben.

Habe Nachrückerliste erweitert vor 3 Jahren

Vielleicht reicht für alle, die Interesse gezeigt haben. Bitte den Nächsten direkt nach Empfang anschreiben. Hier Erhalt und Weiterversand posten. 

Versendet an Thilo vor 3 Jahren

Habe das Wanderpäckchen gestern an Thilo96 weitergeschickt.

An dieser Stelle vielen, vielen Dank an LeoNata, dass ich Teil dieses wunderbaren Dufterlebnisses sein durfte!

Ich war beeindruckt von der Vielfalt der Düfte von Laborrattorio Olfattivo und auch von der Qualität. Außerdem gab es doch irgendwie eine Art Verbindungselement zwischen den Düften, eine DNA? Und dass obwohl viele so verschieden waren.

Mir haben am besten die Vintage anmutenden Düfte gefallen, allen voran der Rum-Leder-Duft DaimirisDaimiris , von dem ich mir jetzt sogar eine Abfüllung geordert habe. Auch NirmalNirmal  hat mich sehr angesprochen, ich liebe pudrige Düfte und die Karotte fand ich eher putzig als störend. Außerdem fand ich noch CozumelCozumel  sehr spannend, grüne, holzige Mineralik.

Die meisten Proben waren mindestens noch zu einem Drittel gefüllt, manche hatten sogar mehr Inhalt (manche weniger), ich denke, dass noch ein paar Leute nachrücken können.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen an Thilo!

Noch Platz für eine Nachrückerin?🙈 vor 3 Jahren

falls irgendwie noch ein Plätzchen für eine Nachrückerin frei sein sollte, dann würde ich mich sehr, sehr freuen!! Diese Marke fasziniert mich schon so lange, leider konnte ich bis jetzt jedoch nur einen einzigen Duft testen. Wenn auch nur ein Tröpfchen in den Pröbchen noch drin wäre, nur um mal dran zu schnuppern, wäre ich schon happy😄

vor 3 Jahren

Das Päckchen hat mich heute sicher erreicht und ich bin schon ganz gespannt aufs testen Smile)

Gibt es ein update, Thilo? vor 2 Jahren

??? 

vor 2 Jahren

Ich heiße nicht Thilo, aber kann ein Update geben - heute ist der Wanderbrief bei mir angekommen und ich freue mich sehr auf das Testen. 

Ja, Thilo hat mir auch geantwortet vor 2 Jahren

Die Verzögerung war aus einem wichtigen Grund, alles geklärt.

Vel Spaß weiterhin! 

Abreise 16.12.21 vor 2 Jahren

Gerade hat sich der Wanderbrief auf den Weg zu RiJa gemacht.

A0 0335 7E4C 00 0000 026D

Vielen Dank, LeoNata, dass ich diese Düfte kennenlernen durfte. Mir hat die Bandbreite sehr gut gefallen und es waren sehr originelle Düfte dabei. Besonders originell fand ich Nerotic (auch wenn ich den schweren animalischen Duft nicht tragen würde) und der schwere Weirauchduft Sacreste.

Need_U hat mich an JHAG Not a Perfume erinnert, das ich überhaupt nicht wahrnehmen kann. Hier konnte ich zumindest Blumen und Frische erahnen. MyLO war ähnlich, nur etwas deutlicher wahr zu nehmen. Dank Daimiris habe ich endlich erkannt, dass ich Rumnoten nicht mag. Ich habe mich nämlich gewundert, dass mir die Kombination von Leder und Iris nicht gefällt.

Decou-vert hat mir am besten gefallen - die Probe ist fast leer, wollte ich noch anmerken - ich habe aber nur zweimal gesprüht. Insgesamt bin ich von der Marke sehr beeindruckt, auch wenn kein Kaufkandidat dabei ist.

vor 2 Jahren

Angekommen 18/12

Hallo Smile der Brief ist heute bei mir angekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Marke. Die anderen sind ja schon begeistert! ✨ danke an LeoNata für die Möglichkeit! 

Abgeschickt 3.1. vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen 😊

Durch die Feiertage/Wochenende habe ich es leider heute erst geschafft, den Brief weiterzuschicken. Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm 🙈…

Der Wanderbrief hat mir sehr gut gefallen… die Marke ist sehr vielfältig und hat einzigartige Duftkompositionen. Am besten gefallen haben mir Nun (Eau de Parfum)Nun Eau de ParfumTonkadeTonkadeMandarinoMandarinoAlambarAlambar und VanheraVanheraSmile 

Ich werde mir von einigen noch mal Abfüllungen besorgen, um sie ausführlicher zu testen 

Vielen Dank für diesen wundertollen Wanderbrief liebe Leonata! ✨

Angekommen vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern gut bei mir gelandet und ich bin schon fleißig am Testen. Habe auch schon einen Favoriten, mal sehen, ob der noch Konkurrenz bekommt. 

Vielen Dank für die Möglichkeit, die Marke so umfassend zu testen! 

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist soeben angekommen, sicher verpackt.

Ich freue mich auf´s Testen und melde mich, wenn´s weitergehen kann.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Ich wollte noch etwas verspätet mein Fazit zu dem Wanderbrief mitteilen. Vielen Dank, liebe Leonata, für die Möglichkeit, die Marke kennenzulernen!

Mich hat die Marke wirklich positiv überrascht, ich kannte vorher noch keinen der Düfte, aber fand sie ausgesprochen spannend und vielseitig. Einige Düfte habe ich in der Art noch nicht vorher gerochen. Ich habe 5 Favoriten, die ich mir merken werde.

Allen voran:

VanheraVanhera  - ich bin kein Vanille Fan, aber wow, was für ein schöner, ungewöhnlicher Vanilleduft. Trifft genau meinen Geschmack.

Weiterhin haben mir besonders gefallen:

MandarinoMandarino 

NirmalNirmal 

Need_U (Eau de Parfum)Need_U Eau de Parfum 

Décou-VertDécou-Vert 

Einen Hinweis habe ich noch für die weiteren Tester: 

My-Lo und Décou-Vert waren so gut wie alle. Wahrscheinlich reichen sie jetzt gerade noch für Lissadell zum Testen. Die anderen Proben sahen noch gut aus.

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief macht sich heute auf die Socken zu Sunnyiland. Danke, dass ich mitmachen durfte!!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich bedanke mich nochmas ganz 💕 an LeoNata für die schöne Testmöglichkeit.
Ich melde mich mich dann wieder, wenn ich den Wanderbrief weiterversende und natürlich dann mit Prio🙃
Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren

So der schöne Wanderbrief macht sich heute 07.02.22 auf den Weg zu Dreizehnte Prio Nr.: A0 024D 261D 00 0000 0271
Nochmals ein großes 💕❤️ an LeoNata für diese schöne Testmöglichkeit. Die Düfte sind scheinbar auch sehr ergiebig!
Einen Wunschkandidaten habe ich auch gefunden den SalinaSalina  der ist mein Favorite aus dieser Testreihe und auch auf meiner Wunschliste gelandet🥰
Besonders gefallen haben mir auch die folgenden Düfte, von denen ich mir in der nächsten Zeit wohl Abfüllungen besorgen werde Décou-VertDécou-Vert , MyLOMyLO 
  VanheraVanhera , MandarinoMandarino , und auch der SacresteSacreste  der eingentlich überhaupt nicht in mein Beuteschema passt, hat irgendwas, was ich mir noch näher anschauen möchte. 
Welche Düfte mich eher abgeschreckt haben, waren CozumelCozumel , PatchoulifulPatchouliful für mich zu viel Patch,
AlkemiAlkemi , und der DaimirisDaimiris . Man kann ja zum Glück nicht alles mögen😀 .
Den NeroticNerotic wiederum fand ich auch ganz gut, er hat mich ein wenig an Fields of RubusFields of Rubus erinnert😘

Liebe Grüße, Sunny

26 - 50 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Laboratorio Olfattivo *voll*
Gehe zu