Rosamunda von Laboratorio Olfattivo

Rosamunda ist ein Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von Kaon vermarktet.

Marie Duchêne

Kopfnote KopfnoteRose, Safran
Herznote Herznotebulgarische Rose, Patchouli, türkische Rose
Basisnote BasisnoteAmbra, Moschus, Oud, Sandelholz, Zeder

Eingetragen von Perdita, letzte Aktualisierung am 26.03.2019

7.5 5.0 5.0 8.0/10

Rosamunda Pilcher
Was ein zartes männliches Wesen! Ich liebe Rosendüfte - aus vielen verschiedenen Gründen! Aber der offensichtlichste und schönste Grund für mich ist die romantische und sehr klassische Stimmung wenn ein Mann einen rosigen Duft trägt. Auch Rosamunda ist so ein zarter, zwischen den... Weiterlesen
10.0 7.5 7.5 9.0/10

Wolle Rose kaufe
Noch vor einiger zeit hätte ich das entsetzt verneint, ich und Rosendüfte geht ja garnicht. Aber dann bekam ich vor einiger Zeit mit meiner Duftpost eine Probe von Rosamunda,und schon nach dem ersten Sprüher war ich bekehrt. Dieser Rosenduft ist Rosig keine frage, aber Rosenwürzig nicht... Weiterlesen

ClemensJ vor 7 Monaten
Herren-Mainstream-Synthetik begleitet den Strauß voller Rosen bis im Mittelteil. Feine Basis mit Moschus + Holz. Absolut Unisex.+3
MichH vor 8 Monaten
Ein fast fruchtiger Rosenduft, begleitet von Patch, Safran und Oud. Längst keine außergewöhnliche Kombination mehr, dennoch gut umgesetzt.+3
Jennytammy vor 9 Monaten
Im Mittelpunkt steht die Rose.Hell-würzig,holzig,herb. Könnte unisex sein. Gefiele mir an einem Mann noch besser. Mir persönlich zu holzig.+2
Ergoproxy vor 10 Monaten
Da Rose und Patch hier den Duft bestimmen mag ich den, aber so richtig begeistern will mich das nun auch wieder nicht. Angenehm zu tragen.+9
Verbena vor 10 Monaten
Rose. Süßwürzsatt gehäckselt mit Erde, Harz und Holz. Im Uhrzeigersinn verrührt und synthetisch übersteuert. Kick the bucket if you please.+10
Gelis vor 12 Monaten
Warm würzige Rose endet auf sanft holzigen Moschus-Ambra-Bett. Schöner Rosenduft. Gruß + Dank an ClarasTante+2
Cita vor 12 Monaten
Beginnt hell mit frischer Rose, irgendetwas beißt ein bißchen und riecht synthetisch. Patchouli kann ich gar nicht herausriechen.+4
Yatagan vor 12 Monaten
Feine, weiche, dunkle, gepuderte, holzige Rose, die man diesem eher dem Künstlichen verschriebenen Dufthaus nicht zugetraut hätte.+11
Seejungfrau vor 3 Jahren
Rosamunde klingt a bissel trutschig!
Doch hinter dieser grünen Fassade locken
weichrosige Safranlippen+5

von Seejungfrau