Rosamunda von Laboratorio Olfattivo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 77 Bewertungen
Ein Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von Kaon vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Holzig
Orientalisch
Erdig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SafranSafran RosenblattRosenblatt
Herznote Herznote
bulgarische Rosebulgarische Rose PatchouliPatchouli türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz AmbraAmbra MoschusMoschus OudOud ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.277 Bewertungen
Haltbarkeit
6.665 Bewertungen
Sillage
6.264 Bewertungen
Flakon
7.462 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.110 Bewertungen
Eingetragen von Perdita, letzte Aktualisierung am 25.10.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Leimbacher

2762 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Rosamunda Pilcher
Was ein zartes männliches Wesen!

Ich liebe Rosendüfte - aus vielen verschiedenen Gründen! Aber der offensichtlichste und schönste Grund für mich ist die romantische und sehr klassische Stimmung wenn ein Mann einen rosigen Duft trägt. Auch Rosamunda ist so ein zarter, zwischen den Geschlechtern tänzelnder Duft, dass mir mal wieder nichts Anderes bleibt als vor LO den olfaktorischen Hut zu ziehen.

Blassrosa, Saffran, Gefühle, Liebe, Dates, Romantik, ein Meer aus Rosen aller Länder, noch mehr Liebe, eine leicht würzige Seite, ein arabisch-dunkler Kern, holzige Ufer, fantasievoll, inspirierend, ehrlich, Leidenschaft, Zärtlichkeit. So zart, so beeindruckend gut!

Flakon: momentan oben noch etwas zu gut bewertet?!
Sillage: ein wahrer Romantiker - sehr sensibel, sehr gute Manieren.
Haltbarkeit: sehr gefühlsbetonte 6-7 Stunden.

Die zarteste Versuchung seit es Rosendüfte gibt?
2 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Smellsnice

35 Rezensionen
Smellsnice
Smellsnice
Top Rezension 10  
Wolle Rose kaufe
Noch vor einiger zeit hätte ich das entsetzt verneint, ich und Rosendüfte geht ja garnicht. Aber dann bekam ich vor einiger Zeit mit meiner Duftpost eine Probe von Rosamunda,und schon nach dem ersten Sprüher war ich bekehrt.
Dieser Rosenduft ist Rosig keine frage, aber Rosenwürzig nicht erschlagend Blumig sondern verwoben mit all den in der Pyramide aufgeführten Indigrenzien.
Ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll,darin bin ich nicht gut.Er ist einfach von Anfang bis Ende Rosenwürzigholzig.Nicht süss finde ich und auch für Herren die Rosendüfte nicht ablehnen testenswert.
Für mich auf alle fälle mal wieder der Beweis das LO absolut fantastische Düfte für uns bereithält.Aus der kleinen Probe ist übrigens schon ein Ausgewachsener Flakon geworden.
2 Antworten

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 6 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Feine, weiche, dunkle, gepuderte, holzige Rose, die man diesem eher dem Künstlichen verschriebenen Dufthaus nicht zugetraut hätte.
8 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
4
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Mehr rosa als rot ist die Rose. Für einen Rose/Patch/Oud leicht, zart + sanft, auch bürotauglich. Würzig, weich + im DD holzig. Orient light
8 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Da Rose und Patch hier den Duft bestimmen mag ich den, aber so richtig begeistern will mich das nun auch wieder nicht. Angenehm zu tragen.
3 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Rosamunde klingt a bissel trutschig!
Doch hinter dieser grünen Fassade locken
weichrosige Safranlippen
0 Antworten
Ireland1568Ireland1568 vor 3 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Schwere, oud-lastige , würzig leicht süssliche Rose, so hat wahrscheinlich die Hexe aus Schneewittchen gerochen...
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Laboratorio Olfattivo

Alambar von Laboratorio Olfattivo Vanhera von Laboratorio Olfattivo Nerotic von Laboratorio Olfattivo Alkemi von Laboratorio Olfattivo Mandarino von Laboratorio Olfattivo Daimiris von Laboratorio Olfattivo Arancia Rossa von Laboratorio Olfattivo Kashnoir von Laboratorio Olfattivo Sacreste von Laboratorio Olfattivo Cozumel von Laboratorio Olfattivo Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo Vanagloria von Laboratorio Olfattivo Nirmal von Laboratorio Olfattivo Salina von Laboratorio Olfattivo Tonkade von Laboratorio Olfattivo Patchouliful von Laboratorio Olfattivo Noblige von Laboratorio Olfattivo Limone von Laboratorio Olfattivo MyLO von Laboratorio Olfattivo Nektar von Laboratorio Olfattivo Nun (Eau de Parfum) von Laboratorio Olfattivo