Rosamunda von Laboratorio Olfattivo
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.4 / 10     46 BewertungenBewertungenBewertungen
Rosamunda ist ein Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von Kaon vermarktet.

Suchen bei

Parfümeur

Marie Duchêne

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteRose, Safran
Herznote Herznotebulgarische Rose, Patchouli, türkische Rose
Basisnote BasisnoteAmbra, Moschus, Oud, Sandelholz, Zeder

Bewertungen

Duft

7.4 (46 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (41 Bewertungen)

Sillage

6.1 (40 Bewertungen)

Flakon

7.6 (40 Bewertungen)
Eingetragen von Perdita, letzte Aktualisierung am 08.02.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 5.0 5.0 8.0/10
Leimbacher

2403 Kommentare
Leimbacher
Leimbacher
6  
Rosamunda Pilcher
Was ein zartes männliches Wesen! Ich liebe Rosendüfte - aus vielen verschiedenen Gründen! Aber der offensichtlichste und schönste Grund für mich ist die romantische und sehr klassische Stimmung wenn ein Mann einen rosigen Duft trägt. Auch Rosamunda ist so ein zarter, zwischen den... Weiterlesen
2 Antworten
10.0 7.5 7.5 9.0/10
Smellsnice

35 Kommentare
Smellsnice
Smellsnice
8  
Wolle Rose kaufe
Noch vor einiger zeit hätte ich das entsetzt verneint, ich und Rosendüfte geht ja garnicht. Aber dann bekam ich vor einiger Zeit mit meiner Duftpost eine Probe von Rosamunda,und schon nach dem ersten Sprüher war ich bekehrt. Dieser Rosenduft ist Rosig keine frage, aber Rosenwürzig nicht... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Sweetyy vor 73 Tagen
Wieder eingezogen, mein gute Laune Duft!... wohldosierte Ingredienzen, frische Rose mit dunklen, samtigen Anhang... Finesse mit Tiefgang!
ClemensJ vor 13 Monaten
Herren-Mainstream-Synthetik begleitet den Strauß voller Rosen bis im Mittelteil. Feine Basis mit Moschus + Holz. Absolut Unisex.
2 Antworten
MichH vor 14 Monaten
Ein fast fruchtiger Rosenduft, begleitet von Patch, Safran und Oud. Längst keine außergewöhnliche Kombination mehr, dennoch gut umgesetzt.
1 Antwort
Jennytammy vor 15 Monaten
Im Mittelpunkt steht die Rose.Hell-würzig,holzig,herb. Könnte unisex sein. Gefiele mir an einem Mann noch besser. Mir persönlich zu holzig.
1 Antwort
Ergoproxy vor 16 Monaten
Da Rose und Patch hier den Duft bestimmen mag ich den, aber so richtig begeistern will mich das nun auch wieder nicht. Angenehm zu tragen.
3 Antworten
Verbena vor 16 Monaten
Rose. Süßwürzsatt gehäckselt mit Erde, Harz und Holz. Im Uhrzeigersinn verrührt und synthetisch übersteuert. Kick the bucket if you please.
6 Antworten
Gelis vor 18 Monaten
Warm würzige Rose endet auf sanft holzigen Moschus-Ambra-Bett. Schöner Rosenduft. Gruß + Dank an ClarasTante
Cita vor 18 Monaten
Beginnt hell mit frischer Rose, irgendetwas beißt ein bißchen und riecht synthetisch. Patchouli kann ich gar nicht herausriechen.
1 Antwort
Yatagan vor 18 Monaten
Feine, weiche, dunkle, gepuderte, holzige Rose, die man diesem eher dem Künstlichen verschriebenen Dufthaus nicht zugetraut hätte.
8 Antworten
Seejungfrau vor 3 Jahren
Rosamunde klingt a bissel trutschig!
Doch hinter dieser grünen Fassade locken
weichrosige Safranlippen

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Seejungfrau
von Seejungfrau

Beliebt Laboratorio Olfattivo

Alambar von Laboratorio Olfattivo Vanhera von Laboratorio Olfattivo Nerotic von Laboratorio Olfattivo Kashnoir von Laboratorio Olfattivo Daimiris von Laboratorio Olfattivo Alkemi von Laboratorio Olfattivo Sacreste von Laboratorio Olfattivo Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo Cozumel von Laboratorio Olfattivo Nerosa von Laboratorio Olfattivo Patchouliful von Laboratorio Olfattivo Nirmal von Laboratorio Olfattivo MyLO von Laboratorio Olfattivo Salina von Laboratorio Olfattivo Noblige von Laboratorio Olfattivo Need_U von Laboratorio Olfattivo Nun von Laboratorio Olfattivo Esvedra von Laboratorio Olfattivo Tantrico von Laboratorio Olfattivo Vetyverso von Laboratorio Olfattivo