Forum durchsuchen

Spa Duft

Spa Duft vor 2 Jahren 1

Hallo ihr lieben, ich suche für einen Freund, als Geschenk, einen Spa Duft.  Eben Wellness-Sauna -Vibes.

Da dies nicht meine persönliche Richtung ist, und ich mich da entsprechend nicht auskenne, hoffe ich auf Euere Tipps.

Was den Preis betrifft bin ich offen.

Vielen Dank!

vor 2 Jahren 1

Hi 😊

Bei Rituals könntest du fündig werden. Bestenfalls hast du einen Shop in deiner Stadt.

Spa ist auch weit gefächert finde ich, der eine findet Eukalyptus entspannend, der andere eher Rosen oder Holzduft, vielleicht auch Meeresbrise...

Weißt du denn so seine Richtung?

Es werden dir sicherlich einige hier helfen 😊

Liebe Grüße Sandra 

vor 2 Jahren 1

RehabRehab  Toller Duft, viele Kräuter und mit extreme spa Wellness Vibes.Das gleiche gilt für Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

Rehab wirkt hell, wobei Ani sehr dicht und voll wirkt.. 

vor 2 Jahren 1

Mein Tipp: immer erst die Suchfunktion im Forum nutzen, ob es bereits Threads zum gewünschten Thema gibt Wink

Schau mal hier:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren
SaGa

Hi 😊

Bei Rituals könntest du fündig werden. Bestenfalls hast du einen Shop in deiner Stadt.

Spa ist auch weit gefächert finde ich, der eine findet Eukalyptus entspannend, der andere eher Rosen oder Holzduft, vielleicht auch Meeresbrise...

Weißt du denn so seine Richtung?

Es werden dir sicherlich einige hier helfen 😊

Liebe Grüße Sandra 

Seine Richtung ist Saunaaufguss. Kein Witz.

vor 2 Jahren 1
Honzo
SaGa

Hi 😊

Bei Rituals könntest du fündig werden. Bestenfalls hast du einen Shop in deiner Stadt.

Spa ist auch weit gefächert finde ich, der eine findet Eukalyptus entspannend, der andere eher Rosen oder Holzduft, vielleicht auch Meeresbrise...

Weißt du denn so seine Richtung?

Es werden dir sicherlich einige hier helfen 😊

Liebe Grüße Sandra 

Seine Richtung ist Saunaaufguss. Kein Witz.

Dann wäre wie schon erwähnt RehabRehab  und Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum richtig.. Ich tendiere zu RehabRehab 

vor 2 Jahren 3
Honzo

Seine Richtung ist Saunaaufguss. Kein Witz.

Dazu fällt mir ein kürzlich getester ein, der da sehr gut passt. Duftet wie ein Sauna Wellness Dampfbad Parfum, sehr speziell (daher wohl auch die ernüchternde Bewertung, der zog jedenfalls gut durch, mit ätherischen Ölen) , aber ich hab den gern gerochen 🙂

Brise MarineBrise Marine

Und als budget Version empfehle ich den wundervollen The Ritual of Hammam / Hammam SecretThe Ritual of Hammam 

vor 2 Jahren 2

My Love Has the Colour of the NightMy Love Has the Colour of the Night :  riecht für mich wie erhitztes Saunaholz, bisschen harzig plus Patch

Coriander (Eau de Parfum)Coriander Eau de Parfum : so in Richtung kräutrig-grüner Aufguss

Salvia SclareaSalvia Sclarea : Wellnessduft-Assoziation

vor 2 Jahren 1

 Bottega Veneta Essence AromatiqueBottega Veneta Essence Aromatique geht in die Richtung finde ich, da kenne ich die Herrenversion nicht, könnten beide was sein

vor 2 Jahren 1

"Arve | ZirbenLüfter"  😀

vor 2 Jahren 1

Vor einigen Jahren lag ein toller Duft in der Luft eines Meerwasser-Hallenbades.

Kurz darauf lief mir Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum über den Weg und da war er:

Genau der Vibe aus dem Schwimmbad!

Zwar ist er hier als Damenduft eingeordnet. Aber ich finde ihn absolut Unisex.

vor 2 Jahren

Für mich hat Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li Spa Anklänge. Sehr ruhig, sauber, ätherisch. 

vor 2 Jahren

Der hier duftet sehr nach Sauna-Aufguss: PassionePassione 

vor 2 Jahren
FRAgrANTIC

"Arve | ZirbenLüfter"  😀

Hört sich furios an 

vor 2 Jahren 1

Der PinusPinus riecht wie ein Kiefern-Tannen-Aufguss und hat definitiv Wellness Vibes 

vor 2 Jahren 1

Ich würde auch die Düfte der "Jardin"-Reihe von Hermes empfehlen - ergänzend zu Monsieur Li vielleicht besonders Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil oder Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson .

Und ein richtig toller "Spa"-Duft ist für mich auch Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum...sehr entspannend und durch die Extrait-Konzentration auch wirklich haltbar auf der Haut. 

Wenn es eher in eine holzige Sauna-Richtung gehen soll (weniger Aufguss als die trockene Luft beim Reinkommen Wink ): Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 1

Douglas Home Spa "Seathalasso"

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Spa Duft
Gehe zu