Forum durchsuchen

Brauche eure Erfahrung: was zum Flashen für Schwägerin

Brauche eure Erfahrung: was zum Flashen für Schwägerin vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben,  ich bräuchte mal dringend eure geballte Erfahrung, weil ich einfach nicht weiterkomme. Meine Schwägerin hat auf ihrem Wunschzettel folgende Düfte: Secret PotionSecret Potion , Christina Aguilera (Eau de Parfum)Christina Aguilera Eau de Parfum und By Night (Eau de Parfum)By Night Eau de Parfum . Ich gehe davon aus, dass sie einfach noch nicht viel mit Düften zu tun hatte und diese zufällig bei DM unter der Nase hatte. Ich kann die Düfte selber nicht sicher einordnen. 

Mit welchen Düften könnte man sie wohl richtig flashen? Die Düfte dürfen gerne bezahlbar sein (okay, von teureren Düften könnten wir aber auf Parfumo ggf. eine Abfüllung besorgen und verschenken), nur möglichst sicher treffen sollten sie. Deswegen jetzt groß mit ihr in der Stadt rumziehen und selber aussuchen lassen ist zu viel Aufwand (nur dass nicht diese Diskussion wieder losgeht... 🤪 ) - wir möchten ihr einfach nur ein kleines duftendes Geschenklein zustecken, obwohl wir uns in der Familie Weihnachten nicht beschenken.

Die, die o.a. Wunschlisten-Düfte kennen, seid so lieb und haut bitte einfach mal ein paar in Frage kommende Kandidaten raus. Ich lese mich dann ein. 😊

Tausend Dank im Voraus! LG

Zuletzt bearbeitet von BassWurst am 09.12.2021, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Meine Vorschläge vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Hui Sie scheint auf fruchtige, süße parfüms zu stehen.. 

Vllt La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum

Oder auch nicht teuer Yes I AmYes I Am 

vor 2 Jahren 1

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense
Gibt es auch in 30ml Größe, kostet unter 50€.

vor 2 Jahren 1

+ Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

Oder "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

Scheint hier sehr beliebt zu sein und super erschwinglich.

vor 2 Jahren 2

Gut passen würden da:

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

Alien FusionAlien Fusion 

"Sì (Eau de Parfum Intense) (2021) | Giorgio Armani" 

Sì Passione IntenseSì Passione Intense 

Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum 

Idôle Édition LimitéeIdôle Édition Limitée  , ich meinte eigentlich das normale Idole,😉

oder #Aqua Allegoria Granada Salvia, Guerlain 🍀

vor 2 Jahren 1

Ich kenne den By Night (Eau de Parfum)By Night Eau de Parfum und den Ur- Aguilera sind halt süß, fruchtig, minimal blumig.

Ich könnte mir super gut La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum vorstellen. Süß aber erwachsen.  (ich denke, wenn sie sich Aguilera wünscht, wäre Nische too-much)

Flower by Kenzo L'ÉlixirFlower by Kenzo L'Élixir ist auch ein Wow-Duft, aber trotzdem nicht so, dass man erschlagen wird.

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette  

...ich kann ja nicht immer Kenzo AmourKenzo Amour empfehlen (oder doch😅)

vor 2 Jahren 1

Hochwertig, fruchtig-süß, spannend: The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense 

Und +1 für La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum  oder Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Auch süß, fruchtig, dazu noch gourmandig: Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum - der ist allerdings eher ein Abfüllungskandidat. Aber zum Anbeißen. 
und +1 für Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum bzw. Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense und Kenzo AmourKenzo Amour 

vor 2 Jahren 1
LuckyLisa

Ich kenne den By Night (Eau de Parfum)By Night Eau de Parfum und den Ur- Aguilera sind halt süß, fruchtig, minimal blumig.

Ich könnte mir super gut La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum vorstellen. Süß aber erwachsen.  (ich denke, wenn sie sich Aguilera wünscht, wäre Nische too-much)

Flower by Kenzo L'ÉlixirFlower by Kenzo L'Élixir ist auch ein Wow-Duft, aber trotzdem nicht so, dass man erschlagen wird.

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette  

...ich kann ja nicht immer Kenzo AmourKenzo Amour empfehlen (oder doch😅)


oh doch, das kannst Du - toller Duft, wird heute in Full Size bei mir einziehen Smile

vor 2 Jahren 2

Lieben Dank für eure schönen Tipps, das hilft mir schon mal weiter. 👍🏻🙂

vor 2 Jahren 1

Ich würde auch empfehlen:

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette 

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum oder die Drogerie Version (gefällt mir sogar besser) In WomanIn Woman 

Oder folgende leckere Fruities:

AmethystAmethyst 

Signorina MisteriosaSignorina Misteriosa 

LG und viel Erfolg 🤗

Kathi

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Brauche eure Erfahrung: was zum Flashen für Schwägerin
Gehe zu