Forum durchsuchen

Femininestes BR540

Femininestes BR540 vor 2 Jahren 1

Liebe Duftfreunde,

ich suche ein sehr feinen, eleganten  und vor allem sehr femininen Duft mit der BR540 DNA!

BR540 ist mir zu maskulin. 

Ich habe schon getestet BR540 (beide)

Cloud 

Alphaora

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?

Herzlichen Dank 

Zuletzt bearbeitet von Nadi am 14.12.2021, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Probiere mal Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum , das ist der inoffizielle "Dupe", aber viel weiblicher. Liebe Grüße!

vor 2 Jahren 1

Her IntenseHer Intense könnte dir auch gefallen. 

vor 2 Jahren 1

Die femininere Art von Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ist TriBeCaTriBeCa 

Jedoch muss man vorher den Preis erst mal verdauen 🥴. 

vor 2 Jahren 1

Viele 'Dupes' sind halt sehr süß, das ist die Frage, ob du das magst.

Düfte mit dem Baccarat Vibe, aber definitiv keine Dupes:

Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette 

"In The Stars (Fragrance Mist) | Bath & Body Works" 

"Her | Burberry" +1 für Her IntenseHer Intense 

"Eau de Juice - Pure Sugar | Cosmopolitan" 

+1 für Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Qasamat BareeqQasamat Bareeq finde ich sehr schön. Preis/Leistung ist unschlagbar!

vor 2 Jahren 2

Das geht mir genau so. Mit gefällt TinharéTinharé  viel besser 😊

vor 2 Jahren 1

Ich mag den normalen Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum auch nicht so gerne. Der ist mir persönlich auch zu maskulin. Den Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum liebe Ich.. Durch die zusätzliche Mandelnote wird der Duft viel weicher und bekommt eine super schöne süße.. 

vor 2 Jahren 2

Ich finde ja nicht, dass da so viel Gemeinsamkeit überhaupt besteht, weil der diese Synthetiknote von BR nicht hat, aber versuchen könntest Du auch mal Saint JulepSaint Julep 

Allerdings eher ein zarter und zurückhaltender Duft. 

vor 2 Jahren 3

Sehr schön mit feine Erdbeernote IshqIshq 

vor 2 Jahren

Herzlichen Dank!

Ihr seit der Wahnsinn 🥰

Ishq von Anfas habe ich auch schon getestet. Sehr schöner Duft, mir persönlich etwas zu maskulin. 

vor 2 Jahren

Kennt jemand Diamond in the Sky Haute Fragrance Company ?

Geht der auch in die Richtung?

vor 2 Jahren 2
Irini29

Qasamat BareeqQasamat Bareeq finde ich sehr schön. Preis/Leistung ist unschlagbar!

Gefällt mir von den mir bekannten Dupes am besten. Wenn es frischer und femininer sein soll schlage ich aber Sunset RiotSunset Riot vor.

vor 2 Jahren 1

Ich werfe dann mal den Instant CrushInstant Crush in die Runde , der ist für meine Nase eine noch femininere Version 😄

vor 2 Jahren 1

Hi, also ich finde, der Sensual InstinctSensual Instinct riecht sehr ähnlich, ist allerdings sehr süß.

vor 2 Jahren 2

Ich möchte mich auch für TinharéTinharé aussprechen. 😊
Meinem Empfinden nach hat er diese ganz spezifische BR540-Süße, er ist im Drydown aber durch die Vanille und die holzigen Noten sehr weich. Für mich riecht er sehr feminin.

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die vielen Vorschläge,  ich werde mich mal durchtesten!

vor 2 Jahren 1

Ich stimme auch für Her IntenseHer Intense , der roch für mich 1 zu 1 wie Baccarat, aber etwas femininer. Probiere den doch mal, den gibt es überall zum testen! Smile 

vor 2 Jahren 2

Mir fällt noch der Red Potion (Eau de Parfum)Red Potion Eau de Parfum ein.

vor 2 Jahren 2

Getestet habe ich ihn nicht, soll aber ein ähnliches, fruchtiges Dupe hierzu sein CosmicCosmic

Mimosa CloudMimosa Cloud der könnte vl was sein. Gibt es hin und wieder noch im Souk  oder auf anderen Plattformen zu kaufen. Erinnert an Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum , nur weiblicher und bisschen mehr Pistazie.

+1 für Sunset RiotSunset Riot und TinharéTinharé 

Ana Abiyedh RougeAna Abiyedh Rouge der ist dem Baccarat sehr ähnlich, ich finde ihn sehr süss und weiblich. 


Opulent MuskOpulent Musk ist auch ähnlich aber mit Oud versetzt. Weiss nicht ob du ihn magst. Könnte dir evtl auch zu männlich sein. 

vor 2 Jahren 1

Auch sehr ähnlich und mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis: "Gharaam | Swiss Arabian" 

Ansonsten +1 für TinharéTinharé 

vor 2 Jahren 1
LuckyLisa

Viele 'Dupes' sind halt sehr süß, das ist die Frage, ob du das magst.

Düfte mit dem Baccarat Vibe, aber definitiv keine Dupes:

Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette 

"In The Stars (Fragrance Mist) | Bath & Body Works" 

"Her | Burberry" +1 für Her IntenseHer Intense 

"Eau de Juice - Pure Sugar | Cosmopolitan" 

+1 für Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum 

bei allem +1 und noch "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" 

vor 2 Jahren

Vielen Dank ihr lieben!

vor 2 Jahren 1

+1 für den Sensual InstinctSensual Instinct  er hat die BCR540 DNA aber mit der montale Haltbarkeit Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Femininestes BR540
Gehe zu