Forum durchsuchen

GEKIPPT

501 - 525 von 643
vor 3 Jahren

Mir ist wahrscheinlich das tolle FlorabotanicaFlorabotanica gekippt. Zumindest riecht es stechend und erinnert an Maggi. Er war noch gar nicht alt, aber ich hatte ihn im Bad und ohne OVP stehen. 
Den werd ich auf jeden Fall nachkaufen!

vor 3 Jahren 3

Bei mir ist glücklicherweise noch keiner gekippt, ich versuche sie so gut wie möglich zu lagern, auch wenn es trotzdem keine Garantie gibt.

Mein ältester flakon ist ein Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette aus den 70er/80er Jahren.

Auserdem diverse ältere Yves Rocher. 

Ansonsten Kenzo AmourKenzo Amour von 2010 und Magnifique (Eau de Parfum)Magnifique Eau de Parfum von 2009, Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum von ca 2002/3 und Midnight Poison (Eau de Parfum)Midnight Poison Eau de Parfum von 2007.

Ich hoffe dass sie weiterhin gut halten. 

vor 3 Jahren

Ich bin vor einem Jahr in den Besitz eines gekippten Parfums gelangt. Dabei handelt es sich um einen halbleeren Flakon Giò (Eau de Parfum), der meiner Oma gehört hat. Die beeinträchtigte Duftqualität merkt man vor allem an einer äußerst schwachen Haltbarkeit und einer alkoholischen Note. Ich trage den Duft nichtsdestotrotz sehr gerne, da er -vielleicht gerade durch diese Abschwächung seines Originalcharakters- einen herben und irgendwie männlichen Anklang hat.

Jetzt ärgert mich leider immer die Tatsache, dass die konkreten Duftnoten so gedämpft wahrnehmbar sind und recht schnell verfliegen. Ich hätte das Parfum gerne in seiner Blüte kennengelernt.

vor 3 Jahren

Ich habe einen Giò von 1993 in meiner Sammlung, ungekippt.

Ein sehr opulenter Duft mit starker Sillage und sehr langer Haltbarkeit.

Einer der stärksten Vintage Düfte die ich je gerochen habe.

vor 2 Jahren

Könnte gerade heulen, mir ist der fast volle Flakon von féminin Pluriel (Eau de Parfum)féminin Pluriel Eau de Parfum gekippt 😭😭😭

Eh nicht billig und jetzt riecht er durchgehend nach einer säuerlich krautigen Alkoholnote 😔

vor 2 Jahren 1
Melli1983

Könnte gerade heulen, mir ist der fast volle Flakon von féminin Pluriel (Eau de Parfum)féminin Pluriel Eau de Parfum gekippt 😭😭😭

Eh nicht billig und jetzt riecht er durchgehend nach einer säuerlich krautigen Alkoholnote 😔

Und der war von August 2017 😕

vor 2 Jahren 1
Melli1983
Melli1983

Könnte gerade heulen, mir ist der fast volle Flakon von féminin Pluriel (Eau de Parfum)féminin Pluriel Eau de Parfum gekippt 😭😭😭

Eh nicht billig und jetzt riecht er durchgehend nach einer säuerlich krautigen Alkoholnote 😔

Und der war von August 2017 😕

Ich fühle mit dir 🙁 Mir ist vor kurzem ein halbvoller Flakon MFK Gentle F. Gold gekippt. Meiner war von März 2018 😣 

vor 2 Jahren

Casamorati - Lira

Ist mir gekippt. War aber nur noch ein kleiner Rest von ca 10ml da war’s zu verschmerzen zumal ich den nicht mehr nachkaufen wollte. 

Gekippt zum Glück noch keins vor 2 Jahren 2

Aber ich hatte ein nicht so schönes Missgeschick mit meinem Parfum und dem Waschbecken 😭 Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette ist mir aus dem Badschrank gefallen und 3x darf man raten ,was kaputt gegangen ist ?😭die Flasche muss wohl sehr stabil sein, das Waschbecken hat es nicht überlebt und hatte ein schönes Loch mit grossem Riss 😆 Zur Freude meines Mannes 🙈 Da hatte er dann direkt wieder einen Grund darüber zu meckern,ich hätte zu viel Scheiss im Schrank 🙈 in diesem Fall wäre mir das Parfum lieber gewesen ,als das teure Waschbecken 😅

vor 2 Jahren 1
Reset
Melli1983
Melli1983

Könnte gerade heulen, mir ist der fast volle Flakon von féminin Pluriel (Eau de Parfum)féminin Pluriel Eau de Parfum gekippt 😭😭😭

Eh nicht billig und jetzt riecht er durchgehend nach einer säuerlich krautigen Alkoholnote 😔

Und der war von August 2017 😕

Ich fühle mit dir 🙁 Mir ist vor kurzem ein halbvoller Flakon MFK Gentle F. Gold gekippt. Meiner war von März 2018 😣 

Das stelle ich mir auch schrecklich vor 😩wo hattet ihr die Düfte denn gelagert ? waren ja wirklich noch nicht so alt 😔

vor 2 Jahren 2

Mein Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette ist leider gekippt. Habe es vor ca fünf Jahren neu gekauft und sehr viel benutzt. Trotzdem sind jetzt leider 50 von 100ml im Müll gelandet ☹️

vor 2 Jahren 1
Milev80
Reset
Melli1983
Melli1983

Könnte gerade heulen, mir ist der fast volle Flakon von féminin Pluriel (Eau de Parfum)féminin Pluriel Eau de Parfum gekippt 😭😭😭

Eh nicht billig und jetzt riecht er durchgehend nach einer säuerlich krautigen Alkoholnote 😔

Und der war von August 2017 😕

Ich fühle mit dir 🙁 Mir ist vor kurzem ein halbvoller Flakon MFK Gentle F. Gold gekippt. Meiner war von März 2018 😣 

Das stelle ich mir auch schrecklich vor 😩wo hattet ihr die Düfte denn gelagert ? waren ja wirklich noch nicht so alt 😔

Ich hatte den immer dunkel in einem Regal hinter Türen gelagert, das letzte halbe Jahr bei 16 Grad im Weinkühler, doch der konnte ihn auch nicht retten 🙄☹

vor 2 Jahren 2
Melli1983
Milev80
Reset
Melli1983
Melli1983

Könnte gerade heulen, mir ist der fast volle Flakon von féminin Pluriel (Eau de Parfum)féminin Pluriel Eau de Parfum gekippt 😭😭😭

Eh nicht billig und jetzt riecht er durchgehend nach einer säuerlich krautigen Alkoholnote 😔

Und der war von August 2017 😕

Ich fühle mit dir 🙁 Mir ist vor kurzem ein halbvoller Flakon MFK Gentle F. Gold gekippt. Meiner war von März 2018 😣 

Das stelle ich mir auch schrecklich vor 😩wo hattet ihr die Düfte denn gelagert ? waren ja wirklich noch nicht so alt 😔

Ich hatte den immer dunkel in einem Regal hinter Türen gelagert, das letzte halbe Jahr bei 16 Grad im Weinkühler, doch der konnte ihn auch nicht retten 🙄☹

Puh, also das spricht wirklich nicht für MFK. Manche Düfte sind aber auch anfälliger fürs Kippen. Sämtliche SensiSensi Flakons, die ich selbst damals gekauft bzw. später auf Ebay etc. gekauft habe sind gekippt. Zahlreiche weit ältere Guerlains sind noch tip top in Ordnung. 

vor 2 Jahren 1
Kitten
Puh, also das spricht wirklich nicht für MFK. Manche Düfte sind aber auch anfälliger fürs Kippen. Sämtliche SensiSensi Flakons, die ich selbst damals gekauft bzw. später auf Ebay etc. gekauft habe sind gekippt. Zahlreiche weit ältere Guerlains sind noch tip top in Ordnung. 

 Ich glaube noch immer, dass es auch mit der Rohstoffqualität zu tun hat. Und das ist preisunabhängig.

vor 2 Jahren

Bei mir ist noch nie ein Parfum gekippt. Das älteste was ich hatte war ein "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" von 2005, war nach 15 Jahren immer noch wie am ersten Tag. Ich glaube bis zum heutigen Tag nicht dran, dass ein Parfum kippen kann wenn es richtig gelagert wird, jedenfalls nicht bevor man es leer hat. Runtergefallen ist mir neulich ein Flakon Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme  - aber an der Stelle wo mein Parfumschrank steht ist zum Glück Laminat und das überleben normal so gut wie alle Flakons.

vor 2 Jahren 1

Jetzt ist es mir auch passiert und ich könnte schreien vor Wut.

Mein SorrisoSorriso  fast voll , ist weg....einfach weg !!

Nicht ausgelaufen , nicht umgefallen , einfach als hätte es den Inhalt nie gegeben. 

Ich hatte extra den Schraubverschluss und nicht das Sprühdingens drauf, trotzdem ist er verschwunden. 

Keine ölige Flecken auf der Kartonage oder im Schaumstoff, kein besonders intensiver Geruch in der Schublade , als wenn der Flakon nie gefüllt war.

Ich habe viele auch alte Düfte , aber sowas habe ich noch nie erlebt und hätte es bei dieser öligen Konsistenz nie erwartet.

Ich bin einfach fassungslos 

vor 2 Jahren 4
Alegra

Jetzt ist es mir auch passiert und ich könnte schreien vor Wut.

Mein SorrisoSorriso  fast voll , ist weg....einfach weg !!

Nicht ausgelaufen , nicht umgefallen , einfach als hätte es den Inhalt nie gegeben. 

Ich hatte extra den Schraubverschluss und nicht das Sprühdingens drauf, trotzdem ist er verschwunden. 

Keine ölige Flecken auf der Kartonage oder im Schaumstoff, kein besonders intensiver Geruch in der Schublade , als wenn der Flakon nie gefüllt war.

Ich habe viele auch alte Düfte , aber sowas habe ich noch nie erlebt und hätte es bei dieser öligen Konsistenz nie erwartet.

Ich bin einfach fassungslos 

KRASS !! Also das ist mir noch nie passiert. Und ich hatte sicher schon um die 500 Flakons und Minis. Wie kann denn so was sein??  

Re: Gekippt zum Glück noch keins vor 2 Jahren
Milev80

Aber ich hatte ein nicht so schönes Missgeschick mit meinem Parfum und dem Waschbecken 😭 Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette ist mir aus dem Badschrank gefallen und 3x darf man raten ,was kaputt gegangen ist ?😭die Flasche muss wohl sehr stabil sein, das Waschbecken hat es nicht überlebt und hatte ein schönes Loch mit grossem Riss 😆 Zur Freude meines Mannes 🙈 Da hatte er dann direkt wieder einen Grund darüber zu meckern,ich hätte zu viel Scheiss im Schrank 🙈 in diesem Fall wäre mir das Parfum lieber gewesen ,als das teure Waschbecken 😅

Tröste Dich, das mit dem Waschbecken ist ein Klassiker...

vor 2 Jahren
Alegra

Jetzt ist es mir auch passiert und ich könnte schreien vor Wut.

Mein SorrisoSorriso  fast voll , ist weg....einfach weg !!

Nicht ausgelaufen , nicht umgefallen , einfach als hätte es den Inhalt nie gegeben. 

Ich hatte extra den Schraubverschluss und nicht das Sprühdingens drauf, trotzdem ist er verschwunden. 

Keine ölige Flecken auf der Kartonage oder im Schaumstoff, kein besonders intensiver Geruch in der Schublade , als wenn der Flakon nie gefüllt war.

Ich habe viele auch alte Düfte , aber sowas habe ich noch nie erlebt und hätte es bei dieser öligen Konsistenz nie erwartet.

Ich bin einfach fassungslos 

Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels". Duft er einzige Unterschied: es gab kleine Flecken auf der Verpackung - am Boden. Was ich nicht verstehe, weil der Flakon in der Verpackung senkrecht gehalten wurde. Als ob der Duft durch das Glas durchgesickert wäre Smile

vor 2 Jahren

Ist bei mir mit allen Spirit Düften das gleiche Desaster. Das Zeug verduftet schneller, als man hinsehen kann.

vor 2 Jahren

Mir ist zum Glück vor Jahren nur ein Duft gekippt als ich noch "jung und unerfahren" mit Parfums war 😅

Mein ParadisoParadiso  stand fast 5 Jahre im Bad in der Nähe des Fensters 🤭 ... bis er braun war 😵‍💫 aber ich finde er hat es ziemlich lange ausgehalten 😅

Lancôme Trésor La Nuit vor 2 Jahren 1

Das ist der einzige Flakon, der mir mal gekippt ist. Hatte zuvor einen kleineren davon aufgebraucht und dann in 75ml nachgekauft, weil ich ihn so toll fand  und dann mochte ich ihn gar nicht mehr so gerne 😅und habe ihn selten benutzt bis er gekippt ist. Hatte ihn aber immer in der Originalverpackung aufbewahrt. 

vor 2 Jahren 2
Alegra

Jetzt ist es mir auch passiert und ich könnte schreien vor Wut.

Mein SorrisoSorriso  fast voll , ist weg....einfach weg !!

Nicht ausgelaufen , nicht umgefallen , einfach als hätte es den Inhalt nie gegeben. 

Ich hatte extra den Schraubverschluss und nicht das Sprühdingens drauf, trotzdem ist er verschwunden. 

Keine ölige Flecken auf der Kartonage oder im Schaumstoff, kein besonders intensiver Geruch in der Schublade , als wenn der Flakon nie gefüllt war.

Ich habe viele auch alte Düfte , aber sowas habe ich noch nie erlebt und hätte es bei dieser öligen Konsistenz nie erwartet.

Ich bin einfach fassungslos 

 Ohje was ein Horror, nach diesem Post werde ich wohl alle meine Parfums in OVP einmal checken.  Wusste gar nicht dass das in dieser Form möglich ist. Hatte zwar schon was davon gelesen das Parfum sich verflüchtigen kann aber gleich der ganze Flakoninhalt?!?!  Man lernt nie aus!

vor 2 Jahren 1
Alegra

Jetzt ist es mir auch passiert und ich könnte schreien vor Wut.

Mein SorrisoSorriso  fast voll , ist weg....einfach weg !!

Nicht ausgelaufen , nicht umgefallen , einfach als hätte es den Inhalt nie gegeben. 

Ich hatte extra den Schraubverschluss und nicht das Sprühdingens drauf, trotzdem ist er verschwunden. 

Keine ölige Flecken auf der Kartonage oder im Schaumstoff, kein besonders intensiver Geruch in der Schublade , als wenn der Flakon nie gefüllt war.

Ich habe viele auch alte Düfte , aber sowas habe ich noch nie erlebt und hätte es bei dieser öligen Konsistenz nie erwartet.

Ich bin einfach fassungslos 

😲😲😲 Wie kann denn so was passieren, wenn der Verschluss richtig aufgeschraubt ist? Und selbst wenn er nicht richtig aufgeschraubt wäre: Direkt der gesamte Inhalt? 😲 Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen! 

vor 2 Jahren
Alegra

Jetzt ist es mir auch passiert und ich könnte schreien vor Wut.

Mein SorrisoSorriso  fast voll , ist weg....einfach weg !!

Nicht ausgelaufen , nicht umgefallen , einfach als hätte es den Inhalt nie gegeben. 

Ich hatte extra den Schraubverschluss und nicht das Sprühdingens drauf, trotzdem ist er verschwunden. 

Keine ölige Flecken auf der Kartonage oder im Schaumstoff, kein besonders intensiver Geruch in der Schublade , als wenn der Flakon nie gefüllt war.

Ich habe viele auch alte Düfte , aber sowas habe ich noch nie erlebt und hätte es bei dieser öligen Konsistenz nie erwartet.

Ich bin einfach fassungslos 

Das ist ja wirklich unfassbar!!!! 😲 Ich kann das kaum glauben, krass!

Wann hast Du den denn das letzte Mal ausgepackt gehabt????

501 - 525 von 643
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu