Forum durchsuchen

Zitronenkuchen gesucht

1 - 25 von 47
Zitronenkuchen gesucht vor 2 Jahren 1

Ich suche einen Duft welcher so richtig schön nach Zitronenkuchen riecht. ich habe die Village Candle "Lemon Pound Cake" und diese duftet so herrlich süß-spritzig, einfach zum rein beißen. 

Den Tartness of Vanilla kenne ich aber der gefällt mir leider gar nicht. Habt ihr sonst noch einen Tipp für mich? Ich meine ich hätte schonmal ein Parfüm gehabt was dem nahe kommt aber ich weiß absolut nicht mehr was es war Wink Würde mich über ein paar Tipps freuen Smile

vor 2 Jahren 3

Na da fällt mir doch sofort Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum  ein, ist Zitronenkäsekuchen pur. 

vor 2 Jahren

Für mich eindeutig nach Zitronentörtchen riecht By Night (White)By Night (White)

vor 2 Jahren 1

Wenn du grüne Zitronentörtchen mit Ingwer magst, dann unbedingt Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum testen 🍰😋

vor 2 Jahren 1

"Cookiecrunch N° 7 | Coquillete" 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Beim Eau Gourmande - Tarte au CitronEau Gourmande - Tarte au Citron ist drin, was draufsteht 😄

vor 2 Jahren

Mir sind da ebenso direkt sowohl Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum als auch Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum in den Sinn gekommen. 
+1 also für beide Smile

vor 2 Jahren

DER ZITRONENKUCHEN SCHLECHTHIN

Gâteau au CitrónGâteau au Citrón 

Mehr Zitronenkuchen geht nicht 😉

vor 2 Jahren

Ganz eindeutig für mich 

LemonillaLemonilla 🤤🤤🤤

vor 2 Jahren

https://www.parfumo.de/forum/v...

Hier gab es schon viele tolle Vorschläge🍋🥧

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum ist aber definitiv genau das was du suchst

vor 2 Jahren 1

Für mich ist das Eau de ShalimarEau de Shalimar

"Cookiecrunch N° 7 | Coquillete 2017"

Eau Gourmande - Tarte au CitronEau Gourmande - Tarte au Citron

vor 2 Jahren

Spontan dachte ich an Tendre MadeleineTendre Madeleine - sehe aber, dass er eh schon genannt wurde.

vor 2 Jahren

Unbedingt testen: "Aura Sublime | Bijon" 

Smile

vor 2 Jahren 1

Aura Sublime auf jeden Fall. Und, wie ich finde, Chanel Allure Edition Blanche (Herrenduft, aber egal). 

vor 2 Jahren 1

Ich finde Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille riecht wie Zitronen Bisquit Rolle.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Im Zimmer Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum gesprüht, kommt meine Schwester rein und fragt: Hast Du Kuchen gebacken?

Gleicher Duft mit mehr Haltbarkeit Drowning in VanillaDrowning in Vanilla

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Sonnenwind

DER ZITRONENKUCHEN SCHLECHTHIN

Gâteau au CitrónGâteau au Citrón 

Mehr Zitronenkuchen geht nicht 😉

+1 für den Gâteau au CitrónGâteau au Citrón, mehr Zitronenkuchen geht nicht!Smile

vor 2 Jahren 1

"Aura Sublime | Bijon" 

und Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille 

und ich bild mir ein du hast den Bijon schon gehabt früher Wink

LanaLana geht in eine ähnliche Richtung wie Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum (wobei ich bei Lira nicht so wirklich den Zitronenkuchen finde) Wink

vor 2 Jahren 1

22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris fand ich seehr zitronenkuchig! 🍋

vor 2 Jahren

Stimme wie fast alle für Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum oder die günstigere Variante Tendre MadeleineTendre Madeleine 

Neuer Duft für deine Auswahl Dulcis in FundoDulcis in Fundo Zitronenvanillekuchen

vor 2 Jahren

Vielen Dank euch allen. Ja stimmt, es war der Aura Sublime sowie auch der Vani Chic. Glaube die muss ich mir mal wieder zulegen 🥰

Sollte jemand seinen Aura Sublime verkaufen wollen, bitte melden 😊

vor 2 Jahren
1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zitronenkuchen gesucht
Gehe zu