Forum durchsuchen

Tipps Armani prive

Tipps Armani prive vor 2 Jahren 1

Ihr lieben Profi- Schnüffler,

ich habe mich verliebt in musc shamal. Jetzt möchte ich Stück für Stück die ganze Linie probieren. 

was habt ihr für Tipps,mit welchen könnte ich anfangen, was sind eure Lieblinge???

vor 2 Jahren

Sortiere doch bei Armani als Hersteller einfach nach den beliebtesten Düften und schon hast du da den perfekten Überblick, was die Leute auf Parfumo bevorzugen. 

vor 2 Jahren
Schallhoerer

Sortiere doch bei Armani als Hersteller einfach nach den beliebtesten Düften und schon hast du da den perfekten Überblick, was die Leute auf Parfumo bevorzugen. 

Da ich das gerade lese, ich steig da immer nicht so wirklich durch:

Es gibt da die Möglichkeiten
a) nach Popularität (höchste/niedrigste) und
b) nach Duft (beliebt/wenig beliebt)
zu sortieren.

Was ist damit jeweils gemeint? Bzw. worin unterscheiden sich diese beiden Kategorien?

vor 2 Jahren 1
KJV
Schallhoerer

Sortiere doch bei Armani als Hersteller einfach nach den beliebtesten Düften und schon hast du da den perfekten Überblick, was die Leute auf Parfumo bevorzugen. 

Da ich das gerade lese, ich steig da immer nicht so wirklich durch:

Es gibt da die Möglichkeiten
a) nach Popularität (höchste/niedrigste) und
b) nach Duft (beliebt/wenig beliebt)
zu sortieren.

Was ist damit jeweils gemeint? Bzw. worin unterscheiden sich diese beiden Kategorien?

Ich vermute, dass 

a) auf der Anzahl der Besitzer basiert (X  Benutzer besitzen diesen Duft) und
b) auf dem Rating des Dufts (von 0 bis 10).

vor 2 Jahren 1
Schallhoerer

Sortiere doch bei Armani als Hersteller einfach nach den beliebtesten Düften und schon hast du da den perfekten Überblick, was die Leute auf Parfumo bevorzugen. 

Und dazu dann noch die Rezensionen und Statements lesen. 😉

Re: Tipps Armani prive vor 2 Jahren 1
was habt ihr für Tipps,mit welchen könnte ich anfangen, was sind eure Lieblinge???

Kommt natürlich drauf an, was du magst. Du könntest mal mit denen anfangen:

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite 

Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie 

Armani Privé - Rose AlexandrieArmani Privé - Rose Alexandrie 

Armani Privé - Rose MilanoArmani Privé - Rose Milano 

Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou 

vor 2 Jahren 1

Hallo, 

probiere den Armani Privé - Sable NuitArmani Privé - Sable Nuit 

Und Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise 

Beide wunderschön!

Viel spaß ✌️

vor 2 Jahren

Ich mach das immer so, dass ich zuerst auf die Popularität schaue, als nächstes folgt ein Blick auf die Noten, dann werden ein paar Reviews gelesen und anschliessend kommt es auf die Merkliste. Am Besten ist jedoch immer probieren über studieren. Einfach ab und zu in die Parfumerie deines Vertrauens gehen und auch mal einen Duft testen, der nicht in den Top 5 ist.

Wärmstens empfehlen kann ich Folgende (und die sind beide nicht in den Top 5):

Armani Privé - Ambre EccentricoArmani Privé - Ambre Eccentrico (Pflaume-Amber-Traum)

Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise (leicht florale Meeresbriese)

vor 2 Jahren

Ich empfehle Armani Privé - Vert MalachiteArmani Privé - Vert Malachite 

Große Liebe für mich.

vor 2 Jahren

Ich liebe den Bois d´Encens, allerdings klassisch sakraler Weihrauch mit bissi Pfeffer.

vor 2 Jahren

Falls Du auch Iris-Düfte magst: Armani Privé - Iris CéladonArmani Privé - Iris Céladon 😃

vor 2 Jahren

Ich liebe die Armani Prive Reihe! 

Wenn du eher blumige Düfte magst dann Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite oder Armani Privé - Vert MalachiteArmani Privé - Vert Malachite 

Sonst bin ich noch ein großer Fan von Armani Privé - Cuir ZerzuraArmani Privé - Cuir Zerzura - wird ein bisschen übersehen finde ich, ein Traum von einem Duft, einer Oase in der Wüste nach empfunden. 

In dieser Reihe gibt es so viel zu entdecken, ich würde auch, wie vor mir schon beschrieben, schauen welche Duftnoten dir zusagen und dich dann an den Rezensionen orientieren. Blind bestellen würde ich diese Düfte nicht, dafür sind sie zu speziell. 

Am Besten du suchst dir deine Favoriten und bestellst Abfüllungen. 

Lg und viel Spaß beim entdecken (:

vor 2 Jahren

Ich kenne nur den Armani Privé - Oud RoyalArmani Privé - Oud Royal , toller Oud Duft (imho)

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Es kommt natürlich immer drauf an, welche Duftnoten man mag, aber ich finde toll:

Armani Privé - Cuir ZerzuraArmani Privé - Cuir Zerzura 

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite 

Armani Privé - Musc ShamalArmani Privé - Musc Shamal  ist auch schön

Dann gibt es noch die limitierten bzw exklusiven Editionen, da finde ich ganz wunderbar:

Armani Privé - New YorkArmani Privé - New York 

Armani Privé - Ikat RougeArmani Privé - Ikat Rouge  

vor 2 Jahren
Kitten

Dann gibt es noch die limitierten bzw exklusiven Editionen, da finde ich ganz wunderbar:

Armani Privé - New YorkArmani Privé - New York 

Armani Privé - Ikat RougeArmani Privé - Ikat Rouge  

Mich kriegen ja bei Armani Privé fast immer nur die Limitierten und Teuren. Der aktuelle Armani Privé - A MilanoArmani Privé - A Milano ist wundervoll!

In der regulären Linie finde ich insbesondere Armani Privé - Vétiver d'Hiver / Vétiver BabyloneArmani Privé - Vétiver d'Hiver sehr schön. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Tipps Armani prive
Gehe zu