Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

601 - 625 von 1081
vor 2 Jahren

Vorausgesetzt, man möchte riechen wie ein verkohlter Plastikhaufen, dann ist der Stone for HimStone for Him genau richtig, für mich jedoch einfach nicht tragbar.

vor 2 Jahren

Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black. Ein richtiger Übelkeitskandidat. Ich nehme eine so starke Schimmelnote wahr, dass der Duft unerträglich ist.

vor 2 Jahren 1

Ich finde Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum mittlerweile unerträglich penetrant und bääh... egal ob an Mann/Frau, furchtbar weil man kaum aus dem Weg gehen kann. 

Und ein weiterer Kandidat ist bei mir der Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense ! Einfach Alkoholisch, Synthetik und stechend... damit muss man(n) sich nicht eindieseln... 

vor 2 Jahren

Fleur du Mâle

Jean Paul Gaultier

Finde ich persönlich katastrophal. 

vor 2 Jahren 1

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" >- Definition von syntethischer und brechender Süße

Interlude ManInterlude Man >- Aschenbecher

vor 2 Jahren 1

Dior Eau Sauvage - kann ich absolut nicht riechen (und das nicht wegen dem Hype) und Xerjoff Iommi - für mich eine Katastrophe Smile

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren
Lexxon

Ombre NomadeOmbre Nomade 

 

Definitiv 

vor 2 Jahren 3
Sakana

Dior Eau Sauvage - kann ich absolut nicht riechen (und das nicht wegen dem Hype) und Xerjoff Iommi - für mich eine Katastrophe Smile

Dior Eau Sauvage wird gehyped?
Oh wie schön! Das würde mich echt freuen.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

auch wenn ich mit der Meinung wahrscheinlich alleine bin aber ich kann L'HommeL'Homme keine 10 Minuten ertragen.

vor 2 Jahren 1
KJV
Sakana

Dior Eau Sauvage - kann ich absolut nicht riechen (und das nicht wegen dem Hype) und Xerjoff Iommi - für mich eine Katastrophe Smile

Dior Eau Sauvage wird gehyped?
Oh wie schön! Das würde mich echt freuen.


Ich meinte natürlich "nur" Sauvage Smile Mea Culpa …. das Eau Sauvage ist genial !
vor 2 Jahren 1
Joker040

auch wenn ich mit der Meinung wahrscheinlich alleine bin aber ich kann L'HommeL'Homme keine 10 Minuten ertragen.


Nein, da bist Du nicht alleine … aber ich halts zumindest ein wenig länger als 10 Minuten aus Smile
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Timmi79

Dolche Gabana Light Blue Intense war mein Fehlkauf des Jahres.Habe mich da auf einen Youtuber verlassen,nachdem er den Light Blue in fast jedem Video so gelobt hat.🙈

Ich habe hier den Dolce & Gabbana Light Blue Forever stehen, aber ich traue mich nicht ihn aufzumachen 🤣 Ist der auch so übel ?

vor 2 Jahren 1
JeanRobert

Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum 
Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette 
Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette 
Artisan BluArtisan Blu 
Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense 
Dirty English (Eau de Toilette)Dirty English Eau de Toilette 

Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum Da kann ich mich nur anschließen. Ich habe ihn blind gekauft und habe mir nach all den Youtube-Videos und Rezensionen großes erhofft. Umso größer war anschließend die Enttäuschung...

vor 2 Jahren 1

Ach so ... Bleu de Chanel - egal in welcher xten Ausführung .... da könnt ich davonlaufen 😁

vor 2 Jahren

Es gibt einige Düfte, die ich schrecklich finde, aber der für mich mit Abstand schlimmste ist Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense. Der erste Moment ist noch okay, aber nach kurzer Zeit riecht der auf meiner Haut so abgestanden und muffig. Ich habe ihn mehrmals probiert als Sommer-Freshie und ihn jedes Mal wieder abgewaschen.

ArrowsFinest
Timmi79

Dolche Gabana Light Blue Intense war mein Fehlkauf des Jahres.Habe mich da auf einen Youtuber verlassen,nachdem er den Light Blue in fast jedem Video so gelobt hat.🙈

Ich habe hier den Dolce & Gabbana Light Blue Forever stehen, aber ich traue mich nicht ihn aufzumachen 🤣 Ist der auch so übel ?

Da musst du dir keine Sorgen machen. Für mich riecht der Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever  ganz anders und überhaupt nicht schlimm. Auch nicht unbeding mein Favorit, aber ganz okay.

vor 2 Jahren 5
vor 2 Jahren
Sirchelios
Lexxon

Ombre NomadeOmbre Nomade 

 

Definitiv 

Der Duft polarisiert , daher habe ich auch nur eine Abfüllung genommen. Ein Flakon wäre mir zu viel, kann den Duft auch nicht immer riechen....

vor 2 Jahren 3

Darf ich als Frau kommentieren? 

Le BeauLe Beau ... habe ich ernsthaft mit 0,5 bewertet. Es tut mir leid, ich weiß, dass das wirklich eine heftige Bewertung ist aber ich dachte, ich muss k*tzen. So eine süße, billige Kleine-Jungs-Plörre. Das war mein schlimmstes Duft-Erlebnis dieses Jahr bis jetzt. Hätte mein Mann den getragen, er hätte auf dem Sofa gepennt. 😂

vor 2 Jahren 2

Ich mag dieses ganze Gaultier Zeug's nicht, seltsame Plörre alles.

vor 2 Jahren

Alles (natürlich nur die die ich kenne) in dem die Tonkabohne deutlich riechbar ist. Sunshine Man musste ich verkaufen. Allure Homme Eau Extreme. Versace Pour Homme. Grand Soir. Narams Elixir (wobei im Original Musc Ravengur wohl keine Tonka drin ist). Zumindest im Moment. Vor 4 Wochen konnte ich Tobacco Oud Intense nicht ausstehen. Jetzt finde ichs genial...

vor 2 Jahren 1

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette 🤯🤯🤯🤢

vor 2 Jahren

Würgereizkandidat:

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum 

601 - 625 von 1081
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu