Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1576 - 1600 von 2509
vor 2 Jahren 2
Piccolina
KJV
Piccolina

Von welchem jetzt?

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

Ach so. Meine Version ist von Oktober 2020 und da ists noch drin. Steht hinten auf der Packung bei den Inhaltsstoffen mit drauf.

Also wurde er wohl schon 2021 wg. Lilial reformuliert.
Ich geh davon aus dass das bei den allermeisten Düften der Fall ist.

... und erst jetzt fällt's den Leuten auf dass die Düfte anders riechen?

vor 2 Jahren
Kitten

Louis Vuitton bringt einen neuen Duft raus (City of Stars) und stellt dafür folgende Düfte ein:

Contre MoiContre Moi 

Sun SongSun Song 

Cactus GardenCactus Garden 

Au HasardAu Hasard 

Für #Contre Moi wurde es mir vom Customer Service bestätigt, daher denke, dass es bei den anderen wohl auch stimmt. 

Dass Contre Moi eingestellt wird hatte ich schon befürchtet, weil der seit längerer Zeit schon nicht mehr verfügbar ist. Dabei hätte ich den so gerne gehabt. Leider zu spät realisiert 😭.

vor 2 Jahren

Ich bin auch super traurig. Ich liebe den Contre MoiContre Moi . Finde ihn ganz wunderbar, so eine sehr interessante nicht zu süsse Birnen-Vanille. Auf der Website kann man schauen in welchen Boutiquen er noch verfügbar ist, vielleicht klappt es ja dann doch noch mit einem Flakon. 

vor 2 Jahren 1

Es ist schon enttäuschend, dass Louis Vuitton nach nur wenigen Jahren Düfte einstellt, aber als Modeunternehmen bewerten und sehen sie Düfte offenbar auch nur als Modeaccessoire Sad.

Die Aramis Gentleman Collection Düfte werden gerade rar, nur noch einzelne sind bei regulären Onlinehändlern zu finden und auch in der Bucht. Ich erinnere mich, dass ich gelesen habe...aber wo?...dass Aramis innerhalb des Estée Lauder Konzerns zukünftig anders aufgestellt werden soll, auch Lauder For Men ist in Europa gerade kaum noch zu bekommen (in den USA offenbar problemlos), vielleicht hängt das gerade auch nur mit dem Lilial zusammen und ich will keine Pferde scheu machen, aber nur mal so Smile .

vor 2 Jahren 2

Ich hab so das Gefühl, im Moment werden eh keine Düfte mehr für die Ewigkeit gemacht!☹️

Laufend gibt es neue Düfte, die mich grad gar nicht mehr interessieren und die, die mich interessieren, gibt es einfach nicht mehr.

Und diese Lilial Umstellung beim Alien (Eau de Toilette)Alien Eau de Toilette scheint ja schon ewig zu gehen, den gibt es immer noch nirgends, ist das nicht auch schlecht für den Umsatz oder wird es deshalb gemacht, damit der Umsatz steigt!?😕

Lancôme Jasmins Marzipane nicht discontinued vor 2 Jahren 1
Kitten
Kitten

Schade ist auch, dass man vom Lancome Customer Service keine definitiven Antworten bekommt. Die ganze Maison Lancome Serie scheint von Discontinuations betroffen zu sein:

Lavandes TrianonLavandes Trianon 

Parfait de RôsesParfait de Rôses 

sind ja leider schon länger discontinued, aber auch:

Ôud BouquetÔud Bouquet 

Peut-Être (2020)Peut-Être (2020) 

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane 

Ôud AmbroisieÔud Ambroisie 

Figues & AgrumesFigues & Agrumes 

gibt es bei immer weniger Anbietern online. Ich nehme mal an, die gehen auch raus? 

So, ein kurzes Update zu La Maison Lancome: 

Laut Customer Service ist Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane discontinued, ebenso Ôud AmbroisieÔud Ambroisie , der Rest soll wohl bleiben, allerdings alle ausverkauft zur Zeit. 

Ich habe auch mal bei Lancôme angefragt und mir hat der Kundenservice geantwortet, das Jasmins Marzipane nicht aus dem Sortiment geht, sondern es zurzeit lediglich starke Lieferschwierigkeiten gibt.

vor 2 Jahren

Puh, also keine Ahnung mit Lancome. Das Hin und Her ist ja schrecklich. Meine Nachricht vom Customer Service betreffend Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane und den anderen aus der Serie hänge ich unten an. Seitdem ist der Iris DragéesIris Dragées auch noch discontinued. 

vor 2 Jahren

Was ist eigentlich mit armaf - eternia los? Den scheint es auch nirgends mehr zu geben grrrr...

vor 2 Jahren
Kitten

Ich bin auch super traurig. Ich liebe den Contre MoiContre Moi . Finde ihn ganz wunderbar, so eine sehr interessante nicht zu süsse Birnen-Vanille. Auf der Website kann man schauen in welchen Boutiquen er noch verfügbar ist, vielleicht klappt es ja dann doch noch mit einem Flakon. 

Da habe ich schon geschaut. Es gibt ihn leider nirgends mehr 😔.

vor 2 Jahren 1
JeanRobert

Weiß man was über Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum ? Kaum noch verfügbar und nicht mehr für 23-26 Euro wie vor einigen Monaten.

Ich fragte mich auch dasselbe! Weiss vielleIcht jemand mehr diesbezüglich? 🤔

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

wir haben die Tage im Ticker eine Diskussion bezüglich Terre d'Hermès Eau Très FraîcheTerre d'Hermès Eau Très Fraîche geführt, ob es nun eingestellt werden soll. Der Duft ist momentan kaum noch verfügbar, fast überall ausverkauft und selbst im Hermes Shop nicht mehr gelistet. Darauf habe ich Kunden-Support kontaktiert, mit der Bitte mich aufzuklären, was mit dem schönen Flanker der Reihe passiert. Daraufhin habe ich heute das E-mail bekommen und hoffe, dass ich es zitieren kann:

Sehr geehrte Herr,
herzlichen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse, das Sie dem Haus Hermès und unserem Duft Terre D'Hermès Eau très fraiche entgegenbringen.  Aus Ihrem Anliegen entnehme ich, dass Sie sich bezüglich der Verfügbarkeit des Eau de Toilette Terre d'Hermès Eau très fraiche(Ref.: V4656) erkundigen möchten.Mit Vergnügen bestätige ich Ihnen, dass unser Eau de Toilette nachwievor fester Bestandteil unseres Sortiments ist.Obgleich der von Ihnen gewünschte Duft derzeit nicht auf unserer Onlineboutique vorrätig ist, erneuern wir unsere Bestände regelmässig.Sobald der Duft wieder verfügbar ist, wird er Ihnen über den nachfolgenden Link angezeigt.

Ende Gut, Alles Gut?😉

vor 2 Jahren

Kann mir jemand von den Tom Ford Experten sagen ob Sole di Positano Acqua EdT wirklich eingestellt wurde (auf der TF Homepage finde ich es jedenfalls nicht mehr) - ich frag für nen Freund 😁

vor 2 Jahren 1
Sakana

Kann mir jemand von den Tom Ford Experten sagen ob Sole di Positano Acqua EdT wirklich eingestellt wurde (auf der TF Homepage finde ich es jedenfalls nicht mehr) - ich frag für nen Freund 😁

Alles aus der Aqua Reihe von TF sind eingestellt worden.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe jetzt ehrlicherweise die letzten Seiten nicht durchgeforstet Smile

Ist es nun offiziell, dass der Prada L'Homme Intense vom Markt genommen wird?



vor 2 Jahren 1
Chrisi1900

Hallo zusammen,

ich habe jetzt ehrlicherweise die letzten Seiten nicht durchgeforstet Smile

Ist es nun offiziell, dass der Prada L'Homme Intense vom Markt genommen wird?




Nein, der bleibt uns (leider Smile ) erhalten SmileSmile
vor 2 Jahren

Wurde der Mercedes Benz Cologne eingestellt?

Aaron Terence Hughes vor 2 Jahren 2

In seinem Newsletter wurde heute mitgeteilt, dass die Produktion folgender Düfte leider eingestellt wird:

Blood OrangeBlood Orange 

Jasmine Narcotique (2021)Jasmine Narcotique (2021) 

Gardénia Blanc / GoddessGardénia Blanc 

Santal Extreme (2021)Santal Extreme (2021) 

Patchouli Noir (2021)Patchouli Noir (2021) 

AdonisAdonis 

„Due to the increase in costs due to Brexit and fuel price increase the cost of Jasmine and Gardinia absolute has increased so much that I cant justify using these raw materials at the concentrations I have been. Reformulating or increasing the cost is not an option for me. I always try to keep my work well priced. So unfortunely I have decided to discontinue the following products. Blood Orange, Jasmine Narcotique, Gardinia Blanc, Santal Extreme, Patchouli Noir and Adonis. I have a limited amount of concentrate made up of these product. Once the perfumes has sold I wont be making any more. This is unfortunely the downside of being a small company we dont have the buying power. So are hit by massive increases in absolutes. This is heart breaking as I love my work.“

vor 2 Jahren

Weiß jemand, ob Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée und Narciso Eau Néroli AmbréeNarciso Eau Néroli Ambrée  auch eingestellt werden? Denn die habe ich im Abverkauf gesehen? 

Re: Aaron Terence Hughes vor 2 Jahren
MscGrmt

In seinem Newsletter wurde heute mitgeteilt, dass die Produktion folgender Düfte leider eingestellt wird:

Blood OrangeBlood Orange 

Jasmine Narcotique (2021)Jasmine Narcotique (2021) 

Gardénia Blanc / GoddessGardénia Blanc 

Santal Extreme (2021)Santal Extreme (2021) 

Patchouli Noir (2021)Patchouli Noir (2021) 

AdonisAdonis 

„Due to the increase in costs due to Brexit and fuel price increase the cost of Jasmine and Gardinia absolute has increased so much that I cant justify using these raw materials at the concentrations I have been. Reformulating or increasing the cost is not an option for me. I always try to keep my work well priced. So unfortunely I have decided to discontinue the following products. Blood Orange, Jasmine Narcotique, Gardinia Blanc, Santal Extreme, Patchouli Noir and Adonis. I have a limited amount of concentrate made up of these product. Once the perfumes has sold I wont be making any more. This is unfortunely the downside of being a small company we dont have the buying power. So are hit by massive increases in absolutes. This is heart breaking as I love my work.“


Who cares ? SmileSmile
vor 2 Jahren

Alle Balenciaga Düfte wurden eingestellt!

Sensuous Nude 

vor 2 Jahren
Lillie

Weiß jemand, ob Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée und Narciso Eau Néroli AmbréeNarciso Eau Néroli Ambrée  auch eingestellt werden? Denn die habe ich im Abverkauf gesehen? 

Bei N....o im Abverkauf oder?

Eigentlich sind die überall noch zu bekommen. Also der Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée auf jeden Fall.

vor 2 Jahren
MaLi16
Lillie

Weiß jemand, ob Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée und Narciso Eau Néroli AmbréeNarciso Eau Néroli Ambrée  auch eingestellt werden? Denn die habe ich im Abverkauf gesehen? 

Bei N....o im Abverkauf oder?

Eigentlich sind die überall noch zu bekommen. Also der Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée auf jeden Fall.

Ja genau da. 

Und deswegen habe ich mich gefragt ob die schon mehr wissen? 

vor 2 Jahren

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane  gibt es übrigens jetzt wieder bei Lancome zu kaufen 😁 . Also nicht discontinued ...

https://www.lancome.de/duefte/...

vor 2 Jahren
Sibelle73

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane  gibt es übrigens jetzt wieder bei Lancome zu kaufen 😁 . Also nicht discontinued ...

https://www.lancome.de/duefte/...

Ach, das ist ja schön. In USA ist dafür wohl Ôud BouquetÔud Bouquet ei gestellt… aber bei Lancome weiss man ja nie…

vor 2 Jahren
Jess34

Alle Balenciaga Düfte wurden eingestellt!

Sensuous Nude 

Och, wie schade 😒

1576 - 1600 von 2509
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu