Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1601 - 1625 von 2498
vor 2 Jahren 1
Opalmond
Jess34

Alle Balenciaga Düfte wurden eingestellt!

Sensuous Nude 

Och, wie schade 😒

Ein Scherz? Zumindest Balenciaga ParisBalenciaga Paris gibt es noch überall, dabei hieß es schon vor einigen Jahren, der wäre eingestellt.

vor 2 Jahren
BeatriceA
Opalmond
Jess34

Alle Balenciaga Düfte wurden eingestellt!

Sensuous Nude 

Och, wie schade 😒

Ein Scherz? Zumindest Balenciaga ParisBalenciaga Paris gibt es noch überall, dabei hieß es schon vor einigen Jahren, der wäre eingestellt.

Bei FlorabotanicaFlorabotanica hiess es auch jahrelang er würde eingestellt. Und jetzt wurd's wahr...

vor 2 Jahren 3

Lohnt es sich, den Paris noch schnell blind zu kaufen ? Ich kenne ihn nicht aber liebäugel schon … bevor es zu spät ist 🥹

vor 2 Jahren 2
Lillie
MaLi16
Lillie

Weiß jemand, ob Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée und Narciso Eau Néroli AmbréeNarciso Eau Néroli Ambrée  auch eingestellt werden? Denn die habe ich im Abverkauf gesehen? 

Bei N....o im Abverkauf oder?

Eigentlich sind die überall noch zu bekommen. Also der Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée auf jeden Fall.

Ja genau da. 

Und deswegen habe ich mich gefragt ob die schon mehr wissen? 

Komischerweise nur bei den 90ml und 30ml steht es dabei 🤔. Vielleicht lassen die nur noch die 50ml.

Bei Douglas sind beide noch ganz normal im Shop. 

Aber es wäre interessant warum da "Ausverkauf" steht. Vielleicht ist es nur ein Angebot. 

vor 2 Jahren

SedburySedbury  Proben und Parfüm sind nicht mehr auf der off.  Seite zu finden, auch in Social Media ist nicht mehr im Duftsortiment angezeigt.

vor 2 Jahren
DonnaV

SedburySedbury  Proben und Parfüm sind nicht mehr auf der off.  Seite zu finden, auch in Social Media ist nicht mehr im Duftsortiment angezeigt.

Den habe ich erst hergegeben 😅

vor 2 Jahren 2
GoodGirl93
DonnaV

SedburySedbury  Proben und Parfüm sind nicht mehr auf der off.  Seite zu finden, auch in Social Media ist nicht mehr im Duftsortiment angezeigt.

Den habe ich erst hergegeben 😅

Ich auch. Der passt auch irgendwie gar nicht in die PdM Linie (finde ich).

vor 2 Jahren
Sibelle73
GoodGirl93
DonnaV

SedburySedbury  Proben und Parfüm sind nicht mehr auf der off.  Seite zu finden, auch in Social Media ist nicht mehr im Duftsortiment angezeigt.

Den habe ich erst hergegeben 😅

Ich auch. Der passt auch irgendwie gar nicht in die PdM Linie (finde ich).

Ja das finde ich auch....er hat mir überhaupt nicht gefallen 

vor 2 Jahren 15

Ich gucke hier immer voller Angst rein und bin total erleichtert, wenn ich die Düfte nicht kenne oder mag. 

vor 2 Jahren 1
Iridia

Ich gucke hier immer voller Angst rein und bin total erleichtert, wenn ich die Düfte nicht kenne oder mag. 

Geht mir genauso 😅

vor 2 Jahren 5

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum wurde eingestellt 😥

Ich habe heute von Guerlain Kundenservice ein Antwort bekommen.

So schade.. 

vor 2 Jahren

Was? Das wäre ja schrecklich. Immer werden die tollsten Düfte eingestellt. Allerdings ist er auf der Guerlain Homepage noch regulär zu haben. Vllt Restbestände…

vor 2 Jahren
Piccolina

Was ist eigentlich mit armaf - eternia los? Den scheint es auch nirgends mehr zu geben grrrr...

Ich weiß nur, dass ich offenbar den letzten Flakon bei Ebay bekommen habe und er mir gar nicht soo gut gefällt. Da er aber laut Amazon eingestellt wurde, behalte ich ihn erstmal, vielleicht catcht er mich doch noch und ich ärger mich dann.

vor 2 Jahren 1

Stella (Eau de Parfum)Stella Eau de Parfum scheint momentan überall ausverkauft zu sein bzw ist bei den gängigen Onlinehändlern nicht zu finden. 

Weiß jemand mehr?

Düfte wirklich eingestellt oder nur vorübergehend? vor 2 Jahren

Könnte es an dem weltweiten Mangel an allem möglichen liegen, als auch den explodierenden Rohstoff- und Energiepreisen, dass einige beliebte Düfte nicht mehr erhältlich sind? Dann wären sie ja nicht direkt eingestellt, sondern nach den ganzen vielen Krisen wieder produzierbar? 

vor 2 Jahren
Yasyas

Könnte es an dem weltweiten Mangel an allem möglichen liegen, als auch den explodierenden Rohstoff- und Energiepreisen, dass einige beliebte Düfte nicht mehr erhältlich sind? Dann wären sie ja nicht direkt eingestellt, sondern nach den ganzen vielen Krisen wieder produzierbar? 

Genau, beim Alien (Eau de Toilette)Alien Eau de Toilette z.B.  war es auch so, dass man den nirgends mehr bekam, wohl wegen einer Umänderung wegen Lilial! Ich dachte schon, der wird nicht mehr produziert. Deshalb kann es gut sein, dass manche Düfte entweder noch umgestellt werden oder einfach grad nicht lieferbar sind. Ist ja bei den anderen Sachen wie Lebensmittel, Möbel oder sonstigem auch im Moment nicht besser!😒

Antwort Douglas Kundenservice vor 2 Jahren

Stella (Eau de Parfum)Stella Eau de Parfum wurde bei Douglas aus dem Sortiment genommen. 

Leider weiß ich nicht wie ich den Screenshot der Mail hier einfügen kann. 

Zuletzt bearbeitet von Stella90 am 19.04.2022, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Glaube auch eher es fällt dadrauf, was Yasyas vermutet.

Selbe gilt für Dune (Eau de Toilette)Dune Eau de Toilette  und Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum
Dior sagt der wurde nicht eingestellt, gibt es aber seit zwei oder drei Monaten nicht mehr bei denen.

Aura wird auch überall knapper.

vor 2 Jahren 1

Stella (Eau de Parfum)Stella Eau de Parfum ist vom Markt... 

vor 2 Jahren

Girl of Now ShineGirl of Now Shine  ist offenbar eingestellt.

vor 2 Jahren

Hat jemand gehört ob Black Opium (Eau de Parfum Intense)Black Opium Eau de Parfum Intense eingestellt wird? Bei fragrantica.com haben es ein paar Leute behauptet 

vor 2 Jahren 1

Online ist Black Opium (Eau de Parfum Intense)Black Opium Eau de Parfum Intense noch überall erhältlich und auf der YSL- Seite steht er auch noch. Schaut also bis jetzt ganz gut aus. 😉

vor 2 Jahren 1

Weiß jemand etwas über Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum  ?

Der Duft hat früher 30€ und wird jetzt zu utopischen Preisen angeboten. Jetzt weiß ich nicht ob ich zuschlagen soll bevor der Preis ins unermessliche steigt, oder ob der Duft bald aufgestockt wird und der Preis wieder sinken wird. 

Was meint ihr dazu ?

vor 2 Jahren

Könnte echt sein, dass der eingestellt wurde da er nirgendwo mehr verfügbar ist seit Monaten. Nur noch Restbestände bei Notino (die ihn kürzlich einfach 2,5 mal teurer gemacht haben über Nacht).

vor 2 Jahren 1

Ich habe in einem Video gesehen, dass unteranderem:

Girl of Now ShineGirl of Now Shine 

Flora by Gucci (Eau de Parfum)Flora by Gucci Eau de Parfum 

Omnia Pink SapphireOmnia Pink Sapphire 

Omnia Golden CitrineOmnia Golden Citrine 

FlashFlash 

IllicitIllicit  

....eingestellt werden.

1601 - 1625 von 2498
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu