Forum durchsuchen

Unbekannt aber geil?

Unbekannt aber geil? vor 2 Jahren

Ich bin immer wieder auf der Suche nach außergewöhnlichen und von der Masse unbekannten Männerdüften. Für mich ist wichtig, dass der Duft nicht schwer / moschusartig ist sondern sich leicht tragen lässt.

Was sind eure wirklichen, unbekannten Favoriten, den jeder mal testen sollte?

vor 2 Jahren 2

Check doch mal Diptique Orpheon ab. Ist zwar unisex aber gut tragbar als Mann und auch noch lange nicht so bekannt wie er es verdient hätte..

vor 2 Jahren 3

Ich finde die beiden Paco Rabannes sehr gut:

Ultraviolet Man (Eau de Toilette)Ultraviolet Man Eau de Toilette und Ultrared ManUltrared Man 

vor 2 Jahren 2
Heldenvater

Ich finde die beiden Paco Rabannes sehr gut:

Ultraviolet Man (Eau de Toilette)Ultraviolet Man Eau de Toilette und Ultrared ManUltrared Man 

Er sucht ja eher unbekannte Düfte 😁

Da gibt es eine Menge Dufthäuser die Du Dir mal ansehe kannst :

Humiecki & Gräf

Officina Delle Essence

Tauer Perfums

Zeromolecole

Tonatto Profumi

Kerosene

Gallagher Fragrances

Mirko Buffini

Santa Eulalia

Freddie Albrighton

DFG 1924

Andrea Maack

Majda Bekkali

Meo Fusciuni

.... das sind nur einige die mir spontan eingefallen sind, da gibts noch massig mehr.

vor 2 Jahren 1

Definitiv BergamaskBergamask  . Wäre ohne Parfumo niemals auf diesen Duft aufmerksam geworden. Leider teuer (50ml umd die € 140,00). Dafür aber extreme Haltbarkeit. Extrait eben. Kann auch den Kokain Black IntenseKokain Black Intense empfehlen. Auch her bin ich erst Naserümpfend im Rossmann vorbei gegangen bis ich dachte "geb dem mal ne Chance, vielleicht kannste ja mal wieder nen schönen Verriss schreiben". Oh welch Sinneswandel!  Riecht wie teure Nische.  Und das bei dem Preis! 

vor 2 Jahren
Scorpio

Definitiv BergamaskBergamask  . Wäre ohne Parfumo niemals auf diesen Duft aufmerksam geworden. Leider teuer (50ml umd die € 140,00). Dafür aber extreme Haltbarkeit. Extrait eben. Kann auch den Kokain Black IntenseKokain Black Intense empfehlen. Auch her bin ich erst Naserümpfend im Rossmann vorbei gegangen bis ich dachte "geb dem mal ne Chance, vielleicht kannste ja mal wieder nen schönen Verriss schreiben". Oh welch Sinneswandel!  Riecht wie teure Nische.  Und das bei dem Preis! 

Ja, der Kokain Black Intense ist für den Preis ein absoluter Hammer und eigentlich viel zu günstig Smile

vor 2 Jahren 2

Unbedingt NightscapeNightscape von Ulrich Lang. Definitiv leicht und überall tragbar, außerdem relativ unverwechselbar und wenig verbreitet.

vor 2 Jahren

Ist z.B. Dein Tomo / とも (Eau de Toilette)Tomo Eau de Toilette für Dich ein außergewöhnlicher Duft? Der ist vielleicht einen Tick würziger als anderes im Mainstream, aber es gibt in der Nische unzählige viel außergewöhnlichere Düfte.

Was sind für Dich z.B. so schwere Düfte, der Dir nicht gefallen? Die meisten Düfte mit Moschus riechen eher frisch-seifig-cremig und es gibt gar nicht so viele mit animalischem, dunklem Moschus.

vor 2 Jahren

Nicht total unbekannt aber Santos (Eau de Toilette)Santos Eau de Toilette . Lass dich nicht davon abschrecken wie würzig er riecht wenn du direkt mit der Nase dran gehst. Ein Freund hatte ihn letztes Jahr im Hochsommer drauf und in der Luft roch es unfassbar frisch und edel. Dachte zuerst dass er ein Chanel oder Nischenduft trägt, war dann aber dieser Cheapie Smile Roch auch überhaupt nicht oldschool oder eingestaubt

vor 2 Jahren
Sakana
Scorpio

Definitiv BergamaskBergamask  . Wäre ohne Parfumo niemals auf diesen Duft aufmerksam geworden. Leider teuer (50ml umd die € 140,00). Dafür aber extreme Haltbarkeit. Extrait eben. Kann auch den Kokain Black IntenseKokain Black Intense empfehlen. Auch her bin ich erst Naserümpfend im Rossmann vorbei gegangen bis ich dachte "geb dem mal ne Chance, vielleicht kannste ja mal wieder nen schönen Verriss schreiben". Oh welch Sinneswandel!  Riecht wie teure Nische.  Und das bei dem Preis! 

Ja, der Kokain Black Intense ist für den Preis ein absoluter Hammer und eigentlich viel zu günstig Smile

Wo gibt es den Kokain Black IntenseKokain Black Intense 

vor 2 Jahren

Oud MinéraleOud Minérale  kennt fast niemand, tragen noch weniger, riecht außergewöhnlich aber fantastisch. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Mursik
Sakana
Scorpio

Definitiv BergamaskBergamask  . Wäre ohne Parfumo niemals auf diesen Duft aufmerksam geworden. Leider teuer (50ml umd die € 140,00). Dafür aber extreme Haltbarkeit. Extrait eben. Kann auch den Kokain Black IntenseKokain Black Intense empfehlen. Auch her bin ich erst Naserümpfend im Rossmann vorbei gegangen bis ich dachte "geb dem mal ne Chance, vielleicht kannste ja mal wieder nen schönen Verriss schreiben". Oh welch Sinneswandel!  Riecht wie teure Nische.  Und das bei dem Preis! 

Ja, der Kokain Black Intense ist für den Preis ein absoluter Hammer und eigentlich viel zu günstig Smile

Wo gibt es den Kokain Black IntenseKokain Black Intense 

Z.Bsp bei Rossmann

vor 2 Jahren

Kokain Black IntenseKokain Black Intense  steht einem Nischenduft in nix nach - oder anders: hatte schon einige Niches unter der Nase, die deutlich schlechter waren. 
ich werfe mal 

FollowFollow

RehabRehab 

HwylHwyl 

"Trade Routes Collection - Lothair | Penhaligon's" 

Ambre Fétiche (Eau de Parfum)Ambre Fétiche Eau de Parfum 

in den Ring. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ganz klar High TideHigh Tide von meinen schätzen. Bin aber sonst eher Mainstream unterwegs.

vor 2 Jahren 1

Also mein Tipp ist der Kenzo Power (Eau de Toilette)Kenzo Power Eau de Toilette 

Normalos kennen den absolut nicht, ist preiswert und unglaublich geil, musst Du mal testen Wink

vor 2 Jahren

"Symphonie d'Amour / Symphonie (Eau de Parfum) | Maïssa" 

"66 Avenue (Eau de Parfum) | Maïssa" 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
Stayinalive

Nicht total unbekannt aber Santos (Eau de Toilette)Santos Eau de Toilette . Lass dich nicht davon abschrecken wie würzig er riecht wenn du direkt mit der Nase dran gehst. Ein Freund hatte ihn letztes Jahr im Hochsommer drauf und in der Luft roch es unfassbar frisch und edel. Dachte zuerst dass er ein Chanel oder Nischenduft trägt, war dann aber dieser Cheapie Smile Roch auch überhaupt nicht oldschool oder eingestaubt

Inwiefern ist Santos ein Cheapie?

vor 2 Jahren 1
Thadl68
Stayinalive

Nicht total unbekannt aber Santos (Eau de Toilette)Santos Eau de Toilette . Lass dich nicht davon abschrecken wie würzig er riecht wenn du direkt mit der Nase dran gehst. Ein Freund hatte ihn letztes Jahr im Hochsommer drauf und in der Luft roch es unfassbar frisch und edel. Dachte zuerst dass er ein Chanel oder Nischenduft trägt, war dann aber dieser Cheapie Smile Roch auch überhaupt nicht oldschool oder eingestaubt

Inwiefern ist Santos ein Cheapie?

Hm, grad nochmal nachgeschaut, der ist ja teuer geworden. Hatte den vor einem Jahr noch für um die 30 bei Notino oder so gekauft.

vor 2 Jahren 1
Stayinalive
Thadl68
Stayinalive

Nicht total unbekannt aber Santos (Eau de Toilette)Santos Eau de Toilette . Lass dich nicht davon abschrecken wie würzig er riecht wenn du direkt mit der Nase dran gehst. Ein Freund hatte ihn letztes Jahr im Hochsommer drauf und in der Luft roch es unfassbar frisch und edel. Dachte zuerst dass er ein Chanel oder Nischenduft trägt, war dann aber dieser Cheapie Smile Roch auch überhaupt nicht oldschool oder eingestaubt

Inwiefern ist Santos ein Cheapie?

Hm, grad nochmal nachgeschaut, der ist ja teuer geworden. Hatte den vor einem Jahr noch für um die 30 bei Notino oder so gekauft.

Ja, da hätte ich auch zugeschlagen. Wer nicht kommt zur rechten Zeit... 😎

vor 2 Jahren 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Unbekannt aber geil?
Gehe zu