Forum durchsuchen

Starker Sommerduft Empfehlungen ☀️

Starker Sommerduft Empfehlungen ☀️ vor 2 Jahren 1

Hi, ich bin auf der Suche nach starken und langanhaltenden Sommerdüften wie z.B. Orange Flamingo von Marc Gebauer. 

Gerne Haltbarkeit/ Sillage über 8 und mehr 🙏🏻😁

Bin dankbar für jede Empfehlung! 

vor 2 Jahren 2

Einer, der für seine Verhältnisse sehr ausdauernd und frisch ist, ist Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

vor 2 Jahren 1

Rosso PompeiRosso Pompei 

"Kirkè | Tiziana Terenzi" 

HacivatHacivat 

AccentoAccento 

vor 2 Jahren 6

+ 1 für HacivatHacivat hält für einen Sommerduft extrem, super frisch und ausbalanciert. 

ImaginationImagination - der schönste Sommerduft, allerdings sehr teuer. 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum klasse Sommerduft. Herber Tee mit etwas frische. Haltbarkeit-Sillage für Sommerdüfte wirklich stark. 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" - ein Mojito zum aufsprühen. 
Haltbarkeit und Sillage ebenfalls für Sommerdüfte gut, allerdings nicht so stark wie o.g.  

vor 2 Jahren 1
Dalomi

Einer, der für seine Verhältnisse sehr ausdauernd und frisch ist, ist Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

Habe ich jetzt schon öfter empfohlen bekommen, muss ich mal testen! Danke! 🙏🏻

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 3

+1 für Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum top Haltbarkeit, tolle Sillage 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2
Weilerique
Dalomi

Einer, der für seine Verhältnisse sehr ausdauernd und frisch ist, ist Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

Habe ich jetzt schon öfter empfohlen bekommen, muss ich mal testen! Danke! 🙏🏻

+1 für Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

ich habe ihn heute um 6 Uhr morgens aufgesprüht und nachmittags drei Komplimente dafür bekommen. Eine Dame hat sich den Duft sogar aufgeschrieben 😅

vor 2 Jahren 1

Hi,

Da sind ja eh schon tolle Empfehlungen gefallen. Ich würde dir aus eigener Erfahrung auch Rosso Pompei und Hacivat empfehlen. Beides top Düfte, ich liebe sie.

Weiters würde ich noch in die Runde werfen: Megamare & Bergamask (letzterer aus meiner Sicht auch im Sommer tragbar, aber sicher kein reiner Sommerduft).
Testempfehlung auch für Sunshine Man & Beach Hut Man. Können, müssen aber nicht, brutal performen…

Lg

vor 2 Jahren 3

MegamareMegamare 

Acqua di SaleAcqua di Sale 

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff" 

Red Vetiver / Red VetyverRed Vetiver 

Aoud Blue NotesAoud Blue Notes 

An jemanden wie auf deinem Profilbild könnte ich mir aber, je nachdem was er sonst für ein Typ ist, solche eigentlich völlig unterschiedlichen Düfte wie Neroli AnimalisNeroli Animalis, Hermann à mes Côtés me Paraissait une OmbreHermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre und Oud MinéraleOud Minérale interessant vorstellen.  

vor 2 Jahren 1

Ich habe das Glück, dass viele Sommerparfums an mir eine gute Haltbarkeit haben.

Rosso PompeiRosso Pompei Haltbarkeit mindestens 11 Stunden

BergamaskBergamask Haltbarkeit ohne Probleme 12-16 Stunden

Aventus CologneAventus Cologne Haltbarkeit ca. 8-9 Stunden

"Shooting Stars - Nio | XerJoff" Haltbarkeit ca. 7-8 Stunden

City of StarsCity of Stars Haltbarkeit 8-9 Stunden

vor 2 Jahren 1
Talawa

Hi,

Da sind ja eh schon tolle Empfehlungen gefallen. Ich würde dir aus eigener Erfahrung auch Rosso Pompei und Hacivat empfehlen. Beides top Düfte, ich liebe sie.

Weiters würde ich noch in die Runde werfen: Megamare & Bergamask (letzterer aus meiner Sicht auch im Sommer tragbar, aber sicher kein reiner Sommerduft).
Testempfehlung auch für Sunshine Man & Beach Hut Man. Können, müssen aber nicht, brutal performen…

Lg

Danke für die ausführliche Antwort! Den Megamare habe ich hier auch schon gesehen aber der geht glaube ich so in die Richtung Acqua Di Sale oder? Den hatte ich vor ein paar Tagen mal getestet und war mir nicht so sicher, wie ich diesen Meeresgeruch finde 😅 Ich werde heute nochmal in Düsseldorf testen wobei ich glaube den Megamare dort nicht zu finden.

vor 2 Jahren
Terra

MegamareMegamare 

Acqua di SaleAcqua di Sale 

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff" 

Red Vetiver / Red VetyverRed Vetiver 

Aoud Blue NotesAoud Blue Notes 

An jemanden wie auf deinem Profilbild könnte ich mir aber, je nachdem was er sonst für ein Typ ist, solche eigentlich völlig unterschiedlichen Düfte wie Neroli AnimalisNeroli Animalis, Hermann à mes Côtés me Paraissait une OmbreHermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre und Oud MinéraleOud Minérale interessant vorstellen.  

Vielen Dank! „An jemanden wie auf deinem Profilbild“ liest sich erstmal komisch 😅  Ich bin später in Düsseldorf und werde mal gucken was von deinen Empfehlungen zu finden ist! 👀🙏🏻

vor 2 Jahren
Talawa

Hi,

Da sind ja eh schon tolle Empfehlungen gefallen. Ich würde dir aus eigener Erfahrung auch Rosso Pompei und Hacivat empfehlen. Beides top Düfte, ich liebe sie.

Weiters würde ich noch in die Runde werfen: Megamare & Bergamask (letzterer aus meiner Sicht auch im Sommer tragbar, aber sicher kein reiner Sommerduft).
Testempfehlung auch für Sunshine Man & Beach Hut Man. Können, müssen aber nicht, brutal performen…

Lg

Danke! 🙏🏻 Den Sunshine Man habe ich sogar… Den hatte ich damals getestet und direkt gekauft 😁 Riecht einfach nur nach Urlaub für mich und macht gute Laune!

vor 2 Jahren 1

Ich möchte gerne noch die Düfte von Kerosene ins Rennen werfen. Die wirst Du hier zwar kaum testen können, eher im Souk oder über einen Probentausch hier, aber die Marke hat wirklich sehr feine Düfte, tendenziell etwas ungewöhnlicher und sie halten auch relativ lang.

Santalum SliversSantalum Slivers könnte ich mir im Sommer sehr gut vorstellen und natürlich auch Summer of 84Summer of 84 

vor 2 Jahren 1
Weilerique
Talawa

Hi,

Da sind ja eh schon tolle Empfehlungen gefallen. Ich würde dir aus eigener Erfahrung auch Rosso Pompei und Hacivat empfehlen. Beides top Düfte, ich liebe sie.

Weiters würde ich noch in die Runde werfen: Megamare & Bergamask (letzterer aus meiner Sicht auch im Sommer tragbar, aber sicher kein reiner Sommerduft).
Testempfehlung auch für Sunshine Man & Beach Hut Man. Können, müssen aber nicht, brutal performen…

Lg

Danke! 🙏🏻 Den Sunshine Man habe ich sogar… Den hatte ich damals getestet und direkt gekauft 😁 Riecht einfach nur nach Urlaub für mich und macht gute Laune!

Megamare und Aqua di Sale sind natürlich schon große Nummern. Aus meiner Sicht sind Ähnlichkeiten vorhanden, klar, sind beide ausgewachsene Meeresungeheuer. Der eine lebt eher Unterwasser, der andere ist eine hoch konzentrierte Meeresbrise… 

In den Sunshine hab ich mich auch spontan verliebt, den finde ich auch richtig gut!!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Starker Sommerduft Empfehlungen ☀️
Gehe zu