Forum durchsuchen

Hässliche Flakons

576 - 600 von 851
vor 2 Jahren 5
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 6

Auch über OrzaOrza  kann ich mich nicht so recht freuen -- sieht für mich aus, als hätte jemand über den Flakon gek*tzt 😳

vor 2 Jahren 5

Diese ganzen Flacons von Nicki Minaj finde ich auch schlimm,.z. B. Pink Friday (Eau de Parfum)Pink Friday Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 5

Also am schlimmsten finde ich den Flacon von 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette und Lady Million (Eau de Parfum)Lady Million Eau de Parfum die sehen einfach echt billig aus.

LG Marcel

vor 2 Jahren

Blamage (Extrait de Parfum)Blamage Extrait de Parfum 


Mein Mann findet ihn ernsthaft schön.... 😵‍💫🤔

vor 2 Jahren 3
Gaukeleya

Auch über OrzaOrza  kann ich mich nicht so recht freuen -- sieht für mich aus, als hätte jemand über den Flakon gek*tzt 😳

und ich denke immer an den Alien (aus dem Film von 1979) der in einer Szene das Gesicht eines Crewmitgliedes umklammert.

vor 2 Jahren 2
Wurftaube
Gaukeleya

Auch über OrzaOrza  kann ich mich nicht so recht freuen -- sieht für mich aus, als hätte jemand über den Flakon gek*tzt 😳

und ich denke immer an den Alien (aus dem Film von 1979) der in einer Szene das Gesicht eines Crewmitgliedes umklammert.

Stimmt, der Face Hugger kommt einem in der Tat auch noch in den Sinn 😱 Was es nicht besser macht 😜

vor 2 Jahren

Oh Gott! 🫣

vor 2 Jahren

Mir gefällt der Flakon von Luna Rossa BlackLuna Rossa Black nicht. Er wird dem tollen Duft einfach nicht gerecht und wirkt eher billig und einfallslos. 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 6

Ich finde ja fast alle Flakons von Herrera schrecklich.  Richtig billig und teilweise wie aus dem S*xshop 🤐


Bad Boy (Eau de Toilette)Bad Boy Eau de Toilette 

"Very Good Girl | Carolina Herrera" 

212 Heroes212 Heroes 

212 Pop!212 Pop! 

212 VIP Men (Eau de Toilette)212 VIP Men Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 4

Ich mag die Totenköpfe von Police nicht, wie z. B. To Be - Bad GuyTo Be - Bad Guy.

Die Flakons von Nicki Minaj gefallen mir auch nicht - Minajesty (Eau de Parfum)Minajesty Eau de Parfum oder der bereits erwähnte Pink Friday (Eau de Parfum)Pink Friday Eau de Parfum.

Hm, bei Fight Club WhiteFight Club White bin ich mir nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll.

Spirit of the Brave IntenseSpirit of the Brave Intense und Watt Else for MenWatt Else for Men find ich auch nicht schön.

vor 2 Jahren 1

Ich finde auch viele Flakons von C. Herrera, die One Million-Linie und die Montale-Flacons ziemlich geschmacklos. 


Von meinen eigenen bin ich kein Fan vom Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum. Ich mags gern schlicht, nicht so verspielt oder zu pompös.

vor 2 Jahren 1
Merege83

Von meinen eigenen bin ich kein Fan vom Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum. Ich mags gern schlicht, nicht so verspielt oder zu pompös.

Die "Dame" hat ja jede Menge dieser  Stilentgleisungen im Sortiment. Öhm, aber wer ist das überhaupt??? 🤔

vor 2 Jahren

Ein Popsternchen... 

vor 2 Jahren 2
Merege83

Ich finde auch viele Flakons von C. Herrera, die One Million-Linie und die Montale-Flacons ziemlich geschmacklos. 


Von meinen eigenen bin ich kein Fan vom Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum. Ich mags gern schlicht, nicht so verspielt oder zu pompös.

Die Montale-Flacons sehen (finde ich) immer nach Deo- oder Haarspray aus... Sie haben aber zwei Vorteile, es kommt kein Licht an die Düfte und beim Runterschmeißen passiert nicht allzu viel meistens 😁

vor 2 Jahren 2

Die Montale-Flacons sehen (finde ich) immer nach Deo- oder Haarspray aus... Sie haben aber zwei Vorteile, es kommt kein Licht an die Düfte und beim Runterschmeißen passiert nicht allzu viel meistens 😁


Ja stimmt, daran erinnern sie wirklich. Und stimmt, Vorteile gibt es, macht sie aber nicht hübscher 😁...

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren


Fast alle von Paco Rabanne 

Cat Deluxe At NightCat Deluxe At Night 

Christina Aguilera (Eau de Parfum)Christina Aguilera Eau de Parfum 

Die von Bruno Banani.

Alle von Bond No.9 

vor 2 Jahren
Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 
ich finde dieses lila etwas wirklich nicht schön!!
vor 2 Jahren 1
Jardina

Noora (Eau de Parfum)Noora Eau de Parfum... 🤔

Was soll das darstellen. Sponge Bob ?? 

vor 2 Jahren
Scorpio
Jardina

Noora (Eau de Parfum)Noora Eau de Parfum... 🤔

Was soll das darstellen. Sponge Bob ?? 

Scorpi, you made my day !!!!!!!!

vor 2 Jahren

Leider nicht verlinkbar, diese Flakons, wunderschön:

https://www.parfumo.de/Parfums...

https://www.parfumo.de/Parfums...

576 - 600 von 851
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hässliche Flakons
Gehe zu