Forum durchsuchen

Palma 21:00

Palma 21:00 vor 2 Jahren

Ich bin Anfang 40, jedoch junggeblieben, trage eine hellblaue Chinoshort und ein weißes Poloshirt... Die Haut mittlerweile gut gebräunt, lege Wert auf die schönen Dinge im Leben und ein klein wenig Luxus (wohl dosiert) darf auch sein. Am Handgelenk eine frisch vor Ort erworbene Longines. Ich bin gut gelaunt und gerne im Mittelpunkt.

Ich sitze nun abends um 21:00 mit Freunden in Palma's toller Altstadt, außen im Restaurant bei Tapas und Vino, die Sonne geht langsam unter, es sind angenehme 24 Grad, Lichterketten bieten ein tolles Ambiente und im Hintergrund läuft Musik von Aventura, der Abend ist noch lange nicht vorbei und wir werden noch weiter um die Häuser und Bars ziehen....

was trage ich für einen Duft in eurer Vorstellung?

vor 2 Jahren 1

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" oder "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

vor 2 Jahren 1

Gestern hab ich ihn erst aufgrund des Wandpakets getestet und ich finde er passt die die Faust aufs Auge: Aqua PalmaAqua Palma 

vor 2 Jahren 1

Ich könnte mir da Ambra CalabriaAmbra Calabria oder Z Zegna MilanZ Zegna Milan sehr gut vorstellen Smile 

vor 2 Jahren

Da sind schon interessante Vorschläge bei, vor allem der Nishane und Zegna. Montale ist so gar nicht meine Welt.

dennoch sind mir die Vorschläge noch etwas zu zurückhaltend und leise 😄

vor 2 Jahren

Definitiv "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" oder wenn es wirklich volle Düse Meer sein soll dann MegamareMegamare 

edit: Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar  wäre auch eine Überlegung wert

vor 2 Jahren
Laibo

Definitiv "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" oder wenn es wirklich volle Düse Meer sein soll dann MegamareMegamare 

edit: Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar  wäre auch eine Überlegung wert

Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar finde ich eine spannende Empfehlung, muss gestehen dass ich ihn noch nie gerochen habe

vor 2 Jahren

Ich würde z.b. einen ImaginationImagination oder Afternoon SwimAfternoon Swim mit etwas mehr wumms oder in etwas markanter auch toll finden, gibt's da was?

vor 2 Jahren 2

Bvlgari Man (Eau de Toilette)Bvlgari Man Eau de Toilette  - liebe ich

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette  - liebe ich

Wow! for Men (Eau de Toilette)Wow! for Men Eau de Toilette - liebe ich

bitte kein Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum , versaut mir sonst am Nebentisch mein Churro und mein Mojito - nachdem ich mir ne riesen Portion Paella reingezogen hab und nun mit beklecktertem Drama Lama Shirt und Crocs da sitze und ich nach den dämlichen Mücken schlage! Auf meiner Jeans prangt ein großer Schokofleck - hab auch Eis gekleckert! Was ich heute an Parfum trage fragst Du? Hmmm, Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum, oder vielleicht For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum  mit For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum gelayert - oder ganz einfach Remix Cologne Edition 2018Remix Cologne Edition 2018 (riecht toll nach Orange). 🙃 Sorry, mußte jetzt sein - und ja, tatsächlich putze ich mich nicht raus wenn ich im Urlaub bin, allerdings guck ich mir gerne andere Menschen an die rausgeputzt sind. Jaaa, ich klecker gerne und häufig - außerdem hab ich gar keine anderen Hosen außer Jeans 🙂 auch nicht zu Hause! (Naja, Leggins trag ich eh nur in den eigenen 4 Wänden)

.. aber oben genannte Düfte finde ich für Deine beschriebene Situation am "schönsten" - zumindest an meinem eigenen Göttlichen!

... schönen Urlaub noch - Du Balearen, ich Kanaren

lg, Andrea

Update: was mehr wumms? Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum - finde ich super, kann ich mir auch gut an einem Mann vorstellen - dezent aber. Nicht von dem Anfang stören lassen, der ist schnell weg. Pacific Rock MossPacific Rock Moss  ist aber auch ein Traum!!!

vor 2 Jahren

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"  oder vielleicht Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum ?

vor 2 Jahren

Séville à l'AubeSéville à l'Aube hat diese Stimmung für mich.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Palma 21:00
Gehe zu