Forum durchsuchen

Würziger Herrenduft gesucht

26 - 37 von 37
vor 2 Jahren

Journey ManJourney Man und Comme des Garçons 2 ManComme des Garçons 2 Man sind mMn schon echt gute Tipps.

Ich ergänze mal mit Atman Xaman (Eau de Toilette)Atman Xaman Eau de Toilette, Bel Ami (Eau de Toilette)Bel Ami Eau de Toilette und Black Comme des GarçonsBlack Comme des Garçons.

Vielleicht könnte Dir aber auch Yatagan (Eau de Toilette)Yatagan Eau de Toilette gefallen.

vor 2 Jahren

Bei Pfeffer fallen mir BlackpepperBlackpepper und Poivre ElectriquePoivre Electrique ein. Da fehlt dann aber vielleicht etwas Süße, um ihn winterlicher zu machen?

vor 2 Jahren

Unbedingt "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" probieren, das Leder ist da kaum zu spüren, eher viele tolle Gewürze 

vor 2 Jahren

Kennst Du TimbuktuTimbuktu oer DzongkhaDzongkha ? Ich finde diese Richtung an Herren sehr raffiniert. Und für mein Verständnis auch in gewisser Weise modern. 🙂

vor 2 Jahren
Pollita

Kennst Du TimbuktuTimbuktu oer DzongkhaDzongkha ? Ich finde diese Richtung an Herren sehr raffiniert. Und für mein Verständnis auch in gewisser Weise modern. 🙂

+1 für TimbuktuTimbuktu der ist grandios!

vor 2 Jahren

Auch wenn er dein Budget knapp übersteigt, möchte ich Dir unbedingt Santal NabataeaSantal Nabataea ans Herz legen. Trockener Holzduft mit ordentlich Würze. Auch der Chivalrous BastardChivalrous Bastard , den ich vor kurzem getestet habe, könnte was für Dich sein.

vor 2 Jahren 1

Hast du schon mal den № 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense probiert.

Oder den Sånd ånd fragrance aber das Parfum, kann ich leider nicht verlinken.

vor 2 Jahren

Wenn auch etwas außergewöhnlich würde ich dir folgendes empfehlen zu testen..

HommeHomme 

MV AgustaMV Agusta 

17401740 

Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum 

Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert 

alle samt haben nichts, rein garnichts süßes, sie gehen von pfeffriger herren leder duft, voll mit gewürzen und einer gewissen Zitrik (der homme) bis hin zu staubig mineralisch trocken (der tauer)

Wenn es doch etwas fruchtiges haben darf dann vielleicht noch der RudisRudis 

Zuletzt bearbeitet von Felixv94 am 26.07.2022, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Air TigerAir Tiger 

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

Oud Imperial (Extrait de Parfum)Oud Imperial Extrait de Parfum 

Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert 

Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla ScalaLe Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala 

Alle mit ner sehr guten H/S

vor 2 Jahren

Armani Prive: Bois d'encens oder eine günstigere Variante von Rituals: Roi d'Orient

vor 2 Jahren
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Würziger Herrenduft gesucht
Gehe zu