Forum durchsuchen

Gemeinschaftsbrief Jo Malone *voll*

26 - 48 von 48
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile

vor 2 Jahren 3

Huhu in die Runde,

kurze Info - ich habe Kaathi gestern noch ein paar Proben zugeschickt (die beiden verlorenen plus 2 weitere inzwischen hier eingezogene 😄). Sie testet sie noch und schickt sie dann an Jennytammy nach, damit sie mit in den Wanderbrief inkludiert werden können.

Folgende Düfte ziehen zusätzlich ein (ergänze ich auch gleich noch im Eingangspost):

Wisteria & LavenderWisteria & Lavender 

Lime Basil & Mandarin (Cologne)Lime Basil & Mandarin Cologne 

Liebe Grüße und euch schon mal ein schönes Wochenende Smile

vor 2 Jahren 2

Hallo ihr Lieben,

so, das Nachzüglerbrieflein ist heute auf die Reise zu Jennytammy gegangen. 

Folgende Düfte sind enthalten:

Wisteria & LavenderWisteria & Lavender - Edel, dezent, classy, schön!

Lime Basil & Mandarin (Cologne)Lime Basil & Mandarin Cologne - eigentlich echt ein leckerer Freshie, limettig-lecker, sauber & frisch geduscht. Ich wollte ihn schon auf meine ML setzen, konnte aber dann "riechweise" die in den Statements erwähnte Ziegenkäse-Basisnote auch wahrnehmen... Ganz seltsam 🤔 

Green Wheat & MeadowsweetGreen Wheat & Meadowsweet - Mein Favorit der Nachzügler! Grün-süßlich, grasig, tolle präsente Sillage! Hmm toll und besonders!

Orange BittersOrange Bitters - Hat die liebe Cynara17 mir extra noch als Nachzügler-Beigabe zugesandt, danke dir! Ich kenne diesen Duft schon, der ist wirklich wunderschön!

Sakura Cherry BlossomSakura Cherry Blossom - konnte mich persönlich leider nicht überzeugen

Rose & MagnoliaRose & Magnolia - habe ich noch dazugelegt Smile Gefällt sogar mir als Non-Rose-Girl wirklich ganz gut!

Viel Spaß euch beim Schnuppern, liebe Duftis!

LG Kathi

vor 2 Jahren

Die Proben sind angekommen und der Wanderbrief geht am Montag voraussichtlich weiter zu Ohanami. Romy möchte aussetzen. Ich bin begeistert von den Düften Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei Ohanami angekommen. 

Ankunft 06.05. vor 2 Jahren

Entschuldigt meine verspätete Rückmeldung, der Wanderbrief kam bereits am Freitag bei mir an und ich bin schon sehr gespannt auf die tollen Düfte Smile von zwei bisher getesteten hat mir einer schon mal richtig gut gefallen!

Abflug 20.05. vor 2 Jahren

Heute macht sich das wunderschöne Wanderpaket auf den Weg zu Doubs. Vielen Dank an Tesla für die Möglichkeit so viele dieser tollen Düfte testen zu können.

Ich muss zugeben, dass ich extrem gespannt war auf dieses Wanderpaket, da ich schon einige tolle Düfte von Jo Malone kennenlernen durfte und dementsprechend auch einige Düfte hier nicht mehr getestet habe. Hier zählen zu meinen Favoriten Dark Amber & Ginger LilyDark Amber & Ginger Lily, Scarlet PoppyScarlet Poppy, Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka, Peony & Blush Suede (Cologne)Peony & Blush Suede Cologne, Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne und Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold. Ich gehe also davon aus, dass ich einige meiner Jo Malone Favoriten schon gefunden hatte Smile.

Der Wanderbrief hat mich nicht enttäuscht, gerade aus der leider limitierten "English fields" Kollektion gefielen mir Primrose & RyePrimrose & Rye und Green Wheat & MeadowsweetGreen Wheat & Meadowsweet besonders gut. Gerade letzterer ist ein wunderschöner Sommerduft...wo bekomme ich den nur her? Von den noch erhältlichen Düften gefielen mir der Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne, der English Oak & HazelnutEnglish Oak & Hazelnut (der eine sehr interessante Entwicklung durchmacht) und der leider etwas schwache Wild Fig & CassisWild Fig & Cassis am besten. 

Leider waren einige Düfte auch seeehr schwach auf der Brust, sodass ich sie schnell gar nicht mehr wahrnehmen konnte. Das ist aber bei Jo Malone denke ich normal, sodass es wirklich gut war, sich hier mal durchzutesten. Ich werde von meinen Favoriten mal versuchen, Abfüllungen zu ergattern, um die ausführlicher zu testen Smile. Auf jeden Fall eine tolle Marke, bei der es viel zu entdecken gibt! 

Ankunft 21.05. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich staune gerade, wie voll der geworden ist!  Vielen lieben Dank an Tesla für die Organisation und an alle fürs Mitmachen sowie an Ohanami für die schöne Beigabe an mich! Ich bin schon sehr gespannt auf Testen. 😊

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Weiterreise am 01.06. vor 2 Jahren

Heute macht sich der Wanderbrief auf den Weg zu Ajlizea. Ich bin immer noch ganz überwältigt von den vielen neuen, schönen Dufteindrücken. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Am meisten gefallen haben mir Green Wheat & MeadowsweetGreen Wheat & Meadowsweet und French Lime BlossomFrench Lime Blossom. Außerdem habe ich noch einmal festgestellt, dass ich Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne besser finde als den Solid Scent. Na ja, wenn ich meinen Wood Sage & Sea Salt (Solid Scent)Wood Sage & Sea Salt Solid Scent aufgebraucht habe, darf danach das Cologne einziehen.

Allen anderen, die noch an die Reihe kommen, wünsche ich auch schon mal viel Freude beim Testen!

vor 2 Jahren

Der Brief ist nun bei mir angekommen. Ich freue mich sehr dabei zu sein und möchte mich nochmal dafür entschuldigen dass mein Beitrag bei der Post verloren gegangen ist und ich die Abfüllungen leider nicht ersetzen konnte. Danke für den Platz in diesem schönen Wanderbrief Smile

vor 2 Jahren 1

So, der Brief macht sich nachher auf die Weiterreise. Es hat sehr viel Spaß gemacht die vielseitigen Jo Malones zu testen. Klarer Favorit (von denen, die ich noch nicht kannte) war der frische Tangy RhubarbTangy Rhubarb.

Allerdings war der Nettle & Wild AchilleaNettle & Wild Achillea gar nicht mehr mit im Brief, ist der zwischendrin leer geworden? Ich habe gerade nochmal hier geschaut, nicht dass er aus dem Brief gerutscht ist, aber bei mir liegt er nicht. Vielleicht bei einem*r Vorgänger*in?

vor 2 Jahren

Der prall gefüllte Wanderbrief ist heute wohlbehalten angekommen. Ganz herzlichen Dank  Tesla und an alle anderen Beteiligten für  diese besonders schöne Testmöglichkeit. Ich freue mich sehr 🧡

vor 2 Jahren

Ich war im Jo Malone Duft-Himmel 🌈

DANKE liebe Tesla, dass du diesen Brief auf den Weg gebracht hast und ich mittesten durfte.  

Der Wanderbrief zieht morgen weiter zu Tetyana, die Prio-sendungsnummer teile ich ihr gleich per PN mit.

vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,


gestern hat mich das wunderschöne Jo Malone Wanderpaket erreicht. Vielen lieben Dank liebe Tesla für die Organisation ❤️ Ich bin sehr gespannt auf die Düfte und freue mich sehr auf das Testen ❤️🥰

Ein besonderer Dank an Monaco20 für die extra Beigaben 😍😍😍

Ich melde mich wieder, wenn ich verschickt habe.

Viele liebe Grüße 🤗

Tetyana

Verschickt! vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

der Brief wurde heute per Prio an MissPandalie verschickt. Vielen Dank liebe Tesla, dass ich mittesten durfte 😊.Es waren mehrere tolle Düfte dabei, die ich mir vielleicht mal holen werde. 

Euch allen noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße 🤗

Tetyana

Ankunft 09.07. vor 2 Jahren

Juhu der Brief kam heute bei mir an! Smile Freue mich sehr aufs Testen Smile Ein schönes WE euch!

vor 2 Jahren

So ihr Lieben, der Brief ist seit heute unterwegs zu Sajo. Dinimaus konnte ihn nicht annehmen, weil sie noch im Urlaub ist. Ich habe leider nun auch das oben angesprochene Problem, dass viele der Düfte, die ich super toll fand, nur LE's waren und nicht mehr erhältlich sind. Kann es sein dass Jo Malone generell gerne LE's rausbringt? Das ist mir bisher bei keiner anderen Marke so aufgefallen. Kann man nur hoffen, dass vielleicht doch der ein oder andere nochmal produziert wird 🙈 Auf jeden Fall ein riesen Dankeschön, dass ich hier mitmachen durfte, es war toll 😊 Und ein schönes WE für euch!

vor 2 Jahren

Der WB ist bei mir schon am Montag eingetroffen. Tut mir leid, habe es vergessen euch mitzuteilen..


Lg Sajo Smile

vor 2 Jahren

Soo, der WB ist auf dem Weg zu Gingeralena. Eine echt tolle Marke die ich testen durfte. Vielen Dank nochmal.

Lg Sajo Smile

Zuletzt bearbeitet von Sajo am 16.08.2022, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bereits angekommen, ich mache mich sofort ans Testen Smile.

Abreise 22.8. vor 2 Jahren 1

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief macht sich am Montag auf den Weg zu Cynara, AnnaMariee möchte gern aussetzen. 

Leider sind einige Abfüllungen bereits leer, bei anderen ist die Aufschrift kaum noch zu erkennen. Und bei manchen muss man ganz vorsichtig sein beim Deckel abziehen, da kommt nämlich der gesamte Sprüher mit und man verschüttet bei zu viel Schwung etwas (z.B. English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne).

Jo Malone ist ja meine Lieblingsmarke und ich kannte viele der Düfte schon (die mir unbekannten waren wie gesagt teilweise bereits leer, sodass ich sie leider nicht mehr testen konnte). Ich mag die Duftkompositionen eigentlich durchgängig, aber wie viele andere finde ich es auch schade, dass es so viele Limited Editions gibt und die Düfte dann teilweise nur sehr kurz erhältlich sind - die English Fields Collection hat es mir z B besonders angetan. Und French Lime BlossomFrench Lime Blossom, der endlich meine Suche nach einem Lindenblütenduft beendet hätte, ist scheinbar discontinued, also kein Happyend für Jo und mich 😄

Angekommen am 26.8. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich gestern wohlbehalten erreicht, lieben Dank an Gingeralena fürs Weitersenden! 

Ich freue mich aufs Testen!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist am Wochenende angekommen .

Liebe Tesla,

danke das ich testen darf.🥰

Die meisten Abfüllungen sind leer.

Liebe Cynara17,

danke für die schönen Abfüllungen🥰

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftsbrief Jo Malone *voll*
Gehe zu