Forum durchsuchen

Wanderbrief Pfingstrose - beendet

26 - 50 von 62
vor 2 Jahren 2

Da der 4711 Mini offenbar auf dem Postweg verloren gegangen ist, versende ich heute ohne diese Probe an LanaLu. Stattdessen habe ich aber noch Pivoines PrintempsPivoines Printemps dazu.

Ankunft 10.05.2022 vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

die wundervolle Pfingstrosen-Duft-Post ist heute bei mir angekommen! 💗Ju-hu! 🤩Alles heile geblieben - das war sehr schlau von dir, Serafina, die Zerstäuber nebeneinander mit Tesa zu befestigen! Das werde ich jetzt auch so machen! Ich freue mich schon wahnsinnig aufs Testen morgen!😇

Heute habe ich erst nur  Pivoines PrintempsPivoines Printemps getestet - er hat mir gut gefallen: frisch, rund und zum Schluss doch weich-würzig - like! Der eckt nicht an und ist ein optimaler Büroduft. Leider mehr Rose, als Pfingstrose in meiner Nase. Haltbarkeit ist gut, sogar nach 8 Stunden  noch wahrnehmbar! Ich mag ihn, muss aber nicht sofort einen Flakon besorgen. Ich freue mich sehr auf die anderen Proben, danke Serafina! 😘

vor 2 Jahren 1

Die Proben ind den Labortubes sind fuer Dich persoenlich bestimmt. Aus Deiner Merkliste. Viel Freude beim Testen!

vor 2 Jahren
Kurzes Update: der Duftbrief wird am Montag weitergeschickt!
Versand 23.05.2022 vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich den herrlich duftenden Wanderbrief weitergeschickt.  Prio Nummer teile ich auf Nachfrage mit. Ergänzt habe ich die Abfüllungen:

Kaviar GaucheKaviar Gauche 

Peonia Nobile (Eau de Parfum)Peonia Nobile Eau de Parfum 

Rose PeoniaRose Peonia 

1902 - Pivoine & Rhubarbe1902 - Pivoine & Rhubarbe 

For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum

Ich habe noch eine LIste der Düfte, die drin sind, ausgedruckt und beigefügt (ich habe Listen gern Wink  und finde sie praktisch) 

Ich wünsche allen, die noch testen, viel Vergnügen mit dieser schönen Auswahl! 😘💕

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die verschiedenen Interpretationen meiner Lieblingsblume kennenzulernen. Am besten haben mir die gefallen, die wahrscheinlich nicht mal am teuersten sind, dafür aber leider, leider nicht mehr produziert werden: Be Delicious City Blossom Rooftop PeonyBe Delicious City Blossom Rooftop Peony & PivoinePivoine - der erste absolut tragbar, eckt nicht an, klingt gut; der zweite ist die natürlichste Pfingstrose von allen für meine Nase. Leider ist es bei den beiden ein ziemlich kurzes Vergnügen (zumindest nach 1 Sprüher). Dafür aber ein um so schöneres Wink ...

Auch ganz natürlich, jedoch wesentlich haltbarer und dazu noch edel fand ich den Peoneve (Eau de Parfum)Peoneve Eau de Parfum - der könnte glatt ein Wunschkandidat werden. Auch Memoire de Daisen-inMemoire de Daisen-in  und ShantungShantung sind wunderbar zart und harmonisch - diese Düfte würde ich jederzeit gerne tragen.

Überhaupt nicht gefallen hat mir vielleicht nur Vert PivoineVert Pivoine  - eine ziemlich traurige Geschichte ist das und irgendeine saure Note stört mich.

Diese Düfte kannte ich bereits, daher nicht getestet:

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum (den empfinde ich aber als ruhig, sehr ruhig, fast Eiskönigin) , 
Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum (sehr schön, nur etwas zu aufdringlich),
Holy PeonyHoly Peony (gefällt mir, balanciert auf der Grenze zum "zu süß")  und
Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou (Komplimentenfänger, mir ist aber zu viel Himbeere drin)   - ich mag diese Düfte auch, und wenn meine Abfüllungen bald leer sind, gucke ich, ob daraus was Langfristiges wird.

Nicht wirklich berührt haben mich AmethystAmethyst und Amethyst ÉclatAmethyst Éclat , aber wer gerne Beeren mag (ich nicht), wird diese absolut gut gemachte Düfte auch mögen.

Die anderen Düfte waren nicht sofort mein Liebling, aber auch nicht unangenehm.

Und: eine lang gehegte Gestalt wurde geschlossen! Wink  Armani Privé - New YorkArmani Privé - New York  ist doch eher warm-umarmend-pudrig, und weniger frisch. Daher höre ich auf, ihm nachzujagen. Ich bin Serafina sehr dankbar dafür, dass ich ihn endich testen durfte!!! 😘

Herzlichen Dank, Serafina, dass du dir so schöne Themen überlegst, und mit uns deine Sammlung teilst! 🥰❤️

Ankunft Surame 25.05. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Ganz lieben Dank an LanaLu für die schönen Extraproben. 🥰

Abreise Surame 31.05. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute mit Prio auf den Weg zu MissPandalie gemacht. Die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt. 💌
Ich fand eigentlich alle Düfte sehr schön und weiß nun definitiv, dass ich Pfingstrose in Düften sehr mag. So richtig umgehauen hat mich aber, außer denen, die ich bereits besitze ( Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum , AmethystAmethyst , Place Vendôme (Eau de Toilette)Place Vendôme Eau de Toilette ) keiner. Ich sehe es positiv. Geld gespart. 😋

Vielen Dank liebe Serafina, dass ich dabei sein durfte. 🙏🏻

vor 2 Jahren

Pfingstrose, das wäre mein Traum-Wanderbrief 😍

vor 2 Jahren 1
MrsBeGe

Pfingstrose, das wäre mein Traum-Wanderbrief 😍

Falls noch genug in den TZ ist sind allerdings erst noch die urspr. (unberruecksichtigten) Interessenten Anwarter fuer einen Nachrueckerplatz...

vor 2 Jahren 1

Auch hier hat MissPandelie noch nicht gepostet…

vor 2 Jahren

Hoffentlich ist der Brief nicht verloren gegangen! Habe ja bereits den Rhabarber-Brief  neu abgefuellt. Mir fehlt momentan echt die Zeit dafuer!

vor 2 Jahren

Hey nein ihr Lieben, alles ist gut! Der Brief ist bei mir, wann genau er ankam weiß ich nicht, weil ich ein paar Tage nicht zuhause war.. Wurde überrascht mit einem Urlaub. Ich versuche hier grade klarzukommen auf alle Nachrichten, muss einige Sharings regeln usw. Daher entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Bei mir ist zurzeit so viel los, ich komme kaum hinterher Sad

vor 2 Jahren 4
MissPandalie

Hey nein ihr Lieben, alles ist gut! Der Brief ist bei mir, wann genau er ankam weiß ich nicht, weil ich ein paar Tage nicht zuhause war.. Wurde überrascht mit einem Urlaub. Ich versuche hier grade klarzukommen auf alle Nachrichten, muss einige Sharings regeln usw. Daher entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Bei mir ist zurzeit so viel los, ich komme kaum hinterher Sad

Bitte zeitnah weitersenden! Ggf. eben auch mit ungetesteten Proben. Bei Zeitmangel bitte kuenftig lieber rechtzeitig Platztausch vereinbaren oder Teilnahme streichen. Danke!

05.07. Ankunft vor 2 Jahren

Endlich eingetrudelt! Ich freue mich nun sehr auf's Testen, lieben Dank Serafina 😊 und allen einen schönen Tag 🌸

Kurze Anmerkung vor 2 Jahren 2

Bitte achtet darauf, dass die Proben richtig verschlossen sind!

Ich habe nun die ein oder andere Probe gestestet und Ausläufer gefunden.

Memoire de Daisen-inMemoire de Daisen-in ist praktisch komplett leer, da war die Probe geöffnet (kann bei manchen Zerstäubern ja passieren, wenn man den Deckel seitlich abzieht). Bitte darauf achten. Ich habe jetzt nur einen Tropfen der ausgelaufenen Flüssigkeit im Deckel getestet, so reicht es wenigstens noch für einen Tester. 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum ist ebenfalls fast leer.

Rose PeoniaRose Peonia ist irgendwie ebenfalls deutlich niedriger im Füllstand als die anderen von LanaLu abgefüllten Düfte (soll aber eventuell auch so sein, wollte nur darauf hinweisen Smile )

Ebenso fehlt die von ihr angefertigte Liste.

vor 2 Jahren 4

Schade, dass so viel schief gelaufen ist: Fristen ueberzogen, Status nicht gemeldet, Proben ausgelaufen, Liste verloren...

Wenn nicht eh schon wegen starker beruflicher Beanspruchung aktuell keine Wanderbriefe mehr initiieren koennte, waere das ganze auch allmaehlich ein Grund, es bleiben zu lassen, weil es einfach nur frustrierend ist. Ich weiss, es sind nur einzelne Teilnehmer, die sich nicht an die Regeln halten.

Bitte nicht auf diesen Post antworten (evtl. aber gerne ueber PN), weil der Thread beim Thema bleiben soll und daher besser nur Statusmeldungen oder Testberichte enthalten sollte.

Abreise 14.07. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Mialvjs! 🙂 Das war eine spannende Reise, die ich sehr genossen habe! Einige schöne Düfte durfte ich kennenlernen, mein Favorit war PeoniePeonie - der hatte für mich einfach alles: Puder-Blumen, eine frische Süße und leicht würzig. Auch PivoinePivoine , Peoneve (Eau de Parfum)Peoneve Eau de Parfum , Armani Privé - New YorkArmani Privé - New York , Pur Désir de Pivoine (Eau de Toilette)Pur Désir de Pivoine Eau de Toilette  haben mir sehr gut gefallen. Einige der teuren Designer waren mir hingegen zu süß oder hatten zu viel 'normale' Rose für meinen Geschmack. 

Danke nochmal an Serafina und allen weiteren Testern viel Freude! 🌻

vor 2 Jahren

Der Brief ist vor 10 Tagen angekommen, tut mir total leid, dass ich mich nicht gemeldet hatte! Morgen oder übermorgen geht er weiter. Smile

vor 2 Jahren

Gestern habe ich den Wanderbrief losgeschickt. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte!! 🥰

Ankunft 30.06.22 vor 2 Jahren

Hallo, 

Der Brief ist, heute bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen und vielen Dank an Serafina für die Teilnahmemöglichkeit!

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern den Brief weitergeschickt. Vielen Dank dafür, dass ich dabei sein durfte. Gefallen haben mir Pur Désir de Pivoine (Eau de Toilette)Pur Désir de Pivoine Eau de ToiletteVert PivoineVert PivoineHappy Chopard - Magnolia BlissHappy Chopard - Magnolia BlissPlace Vendôme (Eau de Toilette)Place Vendôme Eau de ToiletteChloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

11.08.2022 vor 2 Jahren

Der tolle Brief ist heute gut angekommen, herzlichen Dank 😄

vor 2 Jahren

Liebe Serafina, großes Danke für diesen tollen Wanderbrief. Es waren viele schöne Düfte dabei, besonders mochte ich AmethystAmethyst und PeonyPeony und auch ShantungShantung hat mir sehr gut gefallen.

Der Zerstäuber von Memoire de Daisen-inMemoire de Daisen-in ist leer bei mir angekommen. Ich habe ihn entsorgt.

Da es sowohl bei BeeB als auch bei Conchi2019 zeitlich nicht passte, sende ich den Brief heute zu Lumos85 weiter und wünsche viel Spaß damit 😄

Ankunft 19.08. vor 2 Jahren

Der Brief ist soeben angekommen,  freue mich aufs Testen 😊😊

vor 2 Jahren

So, nun bin ich fertig mit testen und der Brief geht morgen weiter an Sommernacht, da BeeB und Conchi noch im Urlaub sind.

Mir haben sehr viele Düfte gefallen,  ich denke Kaviar GaucheKaviar Gauche  wird bei mir einziehen. 

Auch toll waren die beiden Amethyst und die beiden Armani Düfte, sind alle auf meiner Wunschliste gelandet.

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit diese ganzen Düfte testen zu können. 

26 - 50 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Pfingstrose - beendet
Gehe zu