Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

14676 - 14700 von 20888
vor 2 Jahren 1
VerdeVerde 
vor 2 Jahren 1

Es gab einen guten Preis, deswegen durfte jetzt der Toni IconicToni Iconic mit 🥰

vor 2 Jahren 3

Bei mir sind in den letzten Tagen 

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette 

The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum 

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" 

eingezogen 😊

vor 2 Jahren 1

Cloud 2.0 IntenseCloud 2.0 Intense  - bringt mir meine Cousine von Amerika mit 🥰 bin gespannt, ob der Duft mir gefällt 😇

vor 2 Jahren 4

Aqua Allegoria Forte Mandarine BasilicAqua Allegoria Forte Mandarine Basilic in der 125 ml Version🥰

vor 2 Jahren 2
Karinska

Cloud 2.0 IntenseCloud 2.0 Intense  - bringt mir meine Cousine von Amerika mit 🥰 bin gespannt, ob der Duft mir gefällt 😇

Den Duft gibt es bald hier bei Dougi. Stand im Magazin. 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Ombre NomadeOmbre Nomade  mir einen Bunkerflakon á 200ml zugelegt ..Bin einfach verrückt danach..

vor 2 Jahren 1

"Join The Club - 400 | XerJoff" 

Nach ner Abfüllung durfte der nun einziehen. Performance Monster. Fühle mich mit den jünger als ich bin. Eigentlich n U30 Duft.

vor 2 Jahren 1
Annihrf

Bei mir sind in den letzten Tagen 

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette 

The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum 

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" 

eingezogen 😊

Die letzten zwei habe ich auch seit längerem im Visier, tolle Düfte👍 Viel Spaß damit! 🙂

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 3

My NameMy Name 


Blindkauf… Duftbeschreibung gefällt mir und außerdem gab es ein günstiges Angebot + nochmal Gutschein obendrauf. 

vor 2 Jahren 1

DesirToxicDesirToxic  - bin mal gespannt… war ein Blindkauf 😅

vor 2 Jahren 3

Zwei absolute Raritäten:

Trésor L'Absolu de ParfumTrésor L'Absolu de Parfum 

Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum 

beides Blindkäufe, wobei letzterer noch unterwegs zu mir ist 😊 nach laaaanger Abstinenz

vor 2 Jahren 3

Total geflasht vom For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose und daher eingetütet. Ebenso Flower by Kenzo L'AbsolueFlower by Kenzo L'Absolue, der Safran bringt hier in einen seit mehr als zwei Jahrzehnten bestehenden Duft nochmal richtig Schwung.

vor 2 Jahren

4. Montabaco Intensivo4. Montabaco Intensivo  ist schon länger bei mir 

vor 2 Jahren

  Hab den SartorialSartorial für mich entdeckt 🥰

vor 2 Jahren

Ich muss mal gucken was meiner Oma am besten gefällt, das werde ich dann wohl auch tragen. 😊

Sie mag es gerne wenn ich Parfüm trage, Sie sagt immer an mir riecht das Parfüm nie so gut wie an dir.  😁😂

vor 2 Jahren

Das beste frische Oud. Acqua di Parma Oud

Toll für jede Jahreszeit.

vor 2 Jahren

Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge bevor er bald nicht mehr erhältlich ist. 

vor 2 Jahren
Flowerbomb4

Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge bevor er bald nicht mehr erhältlich ist. 

Wie bitte?? Ist der etwa discontinued? 😱 Hab zwar noch einen fast vollen 50 ml Flakon, aber im Winter werde ich den wieder öfter tragen…  

vor 2 Jahren
Haihappen
Flowerbomb4

Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge bevor er bald nicht mehr erhältlich ist. 

Wie bitte?? Ist der etwa discontinued? 😱 Hab zwar noch einen fast vollen 50 ml Flakon, aber im Winter werde ich den wieder öfter tragen…  

Ja, der geht leider aus dem Sortiment. Habe ich hier vor ca. 2 Monaten bereits gelesen. Nur eine Frage der Zeit, bis alle Bestände weg sind.

vor 2 Jahren 1
Flowerbomb4
Haihappen
Flowerbomb4

Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge bevor er bald nicht mehr erhältlich ist. 

Wie bitte?? Ist der etwa discontinued? 😱 Hab zwar noch einen fast vollen 50 ml Flakon, aber im Winter werde ich den wieder öfter tragen…  

Ja, der geht leider aus dem Sortiment. Habe ich hier vor ca. 2 Monaten bereits gelesen. Nur eine Frage der Zeit, bis alle Bestände weg sind.

Hab jetzt noch einen bekommen. 🥵 

Wollte letzten Winter schon einen Bunkerflakon holen, als ich mich in ihn verliebt hatte. Besser spät als nie! 
Ich liebe diesen Duft so sehr! 🥰 

vor 2 Jahren

Parfums de Marly Layton 😊👌🏻

vor 2 Jahren

Verveine MandarineVerveine Mandarine. Ich mag den Verveine-Duft von L'Occitane und ich mag Mandarine- mal schauen, ob es auf Dauer etwas mit uns beiden wird.  😄

14676 - 14700 von 20888
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu