Flower by Kenzo L'Absolue 2022

Flower by Kenzo L'Absolue von Kenzo
Flakondesign Serge Mansau
Flower by Kenzo L'Absolue ist ein neues Parfum von Kenzo für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteSafranSafran
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte Damaszener-Rose AbsolueDamaszener-Rose Absolue
Basisnote BasisnoteVanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Sweetsmell75, letzte Aktualisierung am 15.09.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die französische Blumenzüchterin Masami Charlotte Lavault.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Echt jetzt?
Ich hatte mich sehr gefreut, dass es ein Absolue geben soll und ich tigerte genau deswegen in der Kleinstadt in den Müller. Um ein autentisches Bild zu bekommen, sprühte ich ihn auf. Gehofft hatte ich auf etwas, das dem Le Parfum und dem Elexir nahekommt. Bekommen habe ich einen relativ... Weiterlesen

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Monaten
Safran gespickt
kommt die Blume recht raubeinig & streng daher
(Rosenoudig fast)
da hilft auch Moschus/Vanille i.d. Basis nix!
*Herbstblume*
GoldGold vor 15 Tagen
3.5
Zero Ähnlichkeit mit dem 1.Flower. Orangenblüte u. synth. beißende Safrankomponente. Uninspirierend, abgedroschen, generisch. Sehr schade.
PollitaPollita vor 12 Tagen
Hat mit dem Ur-Flower, das ich gern mag, leider nichts gemeinsam. Eher schroffer Wäscheduft, wie mit Ambroxan gewaschen. Ich denke an…
MsPerfumeMsPerfume vor 3 Monaten
Erinnert mich am ehesten an die Eau de Lumiere- Version, hier viel intensiver. Sehr süße Orangenblüte mit Vanille. Leider langweilig..
ParfümleinParfümlein vor 3 Monaten
Irgendwie ziemlich scharf in der Nase - erinnert eher an Ingwer als an Safran. Dadurch bei Weitem nicht so weich wie erhofft. Nicht meins.

Beliebt von Kenzo

Kenzo Amour von Kenzo Kenzo Amour Le Parfum von Kenzo Flower by Kenzo L'Élixir von Kenzo Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant von Kenzo Kenzo Power (Eau de Toilette) von Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum von Kenzo Jungle Le Tigre von Kenzo Kenzo Amour Indian Holi von Kenzo Jungle pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense) von Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme von Kenzo Jeu d'Amour L'Élixir von Kenzo Parfum d'Été (Eau de Toilette) von Kenzo Ça Sent Beau / Kenzo (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette) von Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo 5:40 PM in Madagascar von Kenzo Kenzo Air (Eau de Toilette Intense) von Kenzo Flower by Kenzo Essentielle von Kenzo