Forum durchsuchen

Suche einen günstigen Beastmode Duft für Herren

Suche einen günstigen Beastmode Duft für Herren vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

ich habe bereits viele Düfte ausprobiert und für mich getestet.

Hängengeblieben bin ich aber bei den günstigen Düften, da es manchmal welche gibt, die länger als bekannte Markendüfte halten und projizieren, was mich wirklich beeindruckt.

Beeindruckt war ich beispielsweise von: 

-Club de nuit intense man - Armaf 

-Modest Une man - Afnan 

Kennt Ihr noch weitere Düfte, die lange halten und eine sehr gute Sillage haben + die 30-40€ kosten
Ich mag es wenn man mich bereits von 2m Entfernung wahrnimmt Smile

Ich freue mich auf eure Vorschläge! 

vor 2 Jahren 2

Ich denke dafür kommen viele Düfte in dem genannten Preisbereich in Frage. Achte drauf, dass sie nicht zu frisch sind und auch eine süße Komponente haben.

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette 

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette 

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette 

Die sind alle von Natur aus relativ stark, aber nicht so stark, dass man sie "Beastmode" nennen würde. Dem kannst du aber entgegen wirken, in dem du gnadenlos oversprayst. 10-15 Sprays würde ich empfehlen. Am besten auch auf die Kleidung, Jacke, Kniekehle und auch einen in die Haare. Dann noch Handgelenke, hinter den Ohren und Nacken. Dann noch 2 Sprays in die Hand und durch das Gesicht reiben. 

vor 2 Jahren 6

Also bei solchen Fragen gerate ich innerlich auch in einen Beastmode. In diesem trage ich dann Lapidus pour Homme (Eau de Toilette)Lapidus pour Homme Eau de Toilette.

Naja, streich meine persönliche Bewertung des Anliegens und teste den Duft. Zehn Sprüher brauchst Du nicht, außer Du möchtest selbst von Dir angewidert sein.

vor 2 Jahren 1

Probiere doch mal dieses hier aus. Bekommste teilweise  für 20€ und ich finde den super. Bekomme auch Komplimente dafür:

CK One Shock for Him

Welche noch brutal ist, aber nicht für jeden tragbar, wäre dieser hier:

Bentley for Men Intense

vor 2 Jahren 2

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory 

falls es auch orientalisch sein darf

vor 2 Jahren 2
Ganz klar: 

Ultra MâleUltra Mâle
vor 2 Jahren 2

Ted Lapidus pour Homme, Giorgio Beverly Hills for Men, Kouros. Punkt. Les Dir Can777's Rezension durch, damit weisst Du alles (will you endure it ? 😁). Hab den frisch bestellt, immer noch ein unverändertes Monster.

EDIT: oh, der Herr Ingenieur war schneller 🙂.

vor 2 Jahren 1

+1 für "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 😁

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Meiner Meinung nach ist Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette auch immer eine gute Wahl 😉 

vor 2 Jahren 2

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" 


den rieche ich schon meilenweit. Mein Mann trägt ihn und ich rieche ihn immer. Bekommt er von anderen auch immer bestätigt . 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

+1 für Lapidus pour Homme (Eau de Toilette)Lapidus pour Homme Eau de Toilette 

Mir persönlich gefällt Lord (Eau de Parfum)Lord Eau de Parfum noch besser, der starke Ähnlichkeit hat und vor allem sehr intensiv ist. Kostet keine zehn Euro.

Bin auch großer Fan vom Lapidus pour Homme Black ExtremeLapidus pour Homme Black Extreme. Der ist nur anscheinend aktuell überall ausverkauft bzw. nur zu hohen Preisen zu haben. Soll wohl auch eingestellt worden sein der Duft, aber hoffe mal, dass er demnächst noch mal günstig angeboten wird.

Wenn es etwas Frisches sein soll, dann Dakar (Eau de Parfum)Dakar Eau de Parfum

Gibt es beide auch als Parfum-Öl. Ist ein Roll-on, lässt sich also einfach auftragen: Dakar (Perfume Oil)Dakar Perfume Oil, Lord (Perfume Oil)Lord Perfume Oil.

Noch ein guter preiswerter, frischer Allrounder: Sung Homme (Eau de Toilette)Sung Homme Eau de Toilette 

Und da dir Club de Nuit Intense Man gefällt, würde ich dir noch Rumz Al Rasasi 9325 pour LuiRumz Al Rasasi 9325 pour Lui empfehlen. Ich habe das EdT, das EdP und das Parfum von Club de Nuit Intense Man getestet und der Duft von Rasasi, der in dieselbe Richtung geht, hat mir persönlich besser gefallen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen günstigen Beastmode Duft für Herren
Gehe zu