Forum durchsuchen

Duft für gym und basketball gesucht

Duft für gym und basketball gesucht vor 1 Jahr

Guten Tag liebe Freunde,

Ich hab jetzt schon für die meisten Gelegenheiten Düfte zuhause stehen. Allerdings habe ich nie die Notwendigkeit gesehen für Sport einen Duft zu kaufen, da ich immer alleine ins gym gegangen bin und die Jungs beim fussball sowas nicht juckt. Da ich mittlerweile aber auch des öfteren mit einer Freundin trainieren gehe und mit der selbigen auch in einer Gruppe Basketball spiele hätte ich langsam doch gerne einen guten Sport Duft. Bin männlich 18. 

schonmal Danke im voraus für Empfehlungen Smile

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Ich trage beim Sport gern frische Düfte.

Also sowas wie "Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma" 

vor 1 Jahr 7

Meiner Meinung nach beides Anlässe die keinen Duft erfordern 🤷🏻

vor 1 Jahr 5
LudenWerner

Meiner Meinung nach beides Anlässe die keinen Duft erfordern 🤷🏻

Es sei denn er fühlt sich damit selbstsicherer/besser in Gegenwart der Freundin. Allerdings würde ich auch eher zu denken geben, dass es gerade im Gym nach hinten losgehen kann. Wenn man selbst viel Luft braucht, kann das gerade in so geschlossenen Räumen schnell unangenehm werden, daher würde ich wenn dann nur etwas dezentes (auch dezent dosiert) und recht natürlich riechendes in dem Umfeld empfehlen.

Ich persönlich bleibe jedoch der Meinung, dass man mit Parfum grundsätzlich mehr falsch machen kann als ohne. Wenn man sonst gepflegt ist, wird man ja auch beim Sport wenn nur dezent nach frischem Schweiß riechen und das sollte eigentlich kein Mensch der noch bei Verstand ist groß schlimm finden. 

Daher wenn es dem eigenen Wohlergehen dient eben etwas mit relativ geringen Nervpotential.

vor 1 Jahr 2

LegendLegend 

Re: Duft für gym und basketball gesucht vor 1 Jahr 3
JeremyGibels

Guten Tag liebe Freunde,

Ich hab jetzt schon für die meisten Gelegenheiten Düfte zuhause stehen. Allerdings habe ich nie die Notwendigkeit gesehen für Sport einen Duft zu kaufen, da ich immer alleine ins gym gegangen bin und die Jungs beim fussball sowas nicht juckt. Da ich mittlerweile aber auch des öfteren mit einer Freundin trainieren gehe und mit der selbigen auch in einer Gruppe Basketball spiele hätte ich langsam doch gerne einen guten Sport Duft. Bin männlich 18. 

schonmal Danke im voraus für Empfehlungen Smile

Ich nehme keinen Duft beim Sport....sinnlos weil man nach ner Stunde wieder duscht

vor 1 Jahr 5

Ich find Düfte beim Sport völlig legitim und trag selbst welche beim Training. 
Nichts ist schlimmer als die Jungs, die beim Sport riechen, als würden sie ihr Shirt zu mehreren Sporteinheiten tragen. 

Ich trag was frisches, leichtes, was anderen nicht auf die Nerven geht; aber im vorbeigehen trotzdem wahrnehmbar ist. Außerdem motiviert es mich beim Training einen guten Duft in der Nase zu haben. 
Da werden aber natürlich nicht die teuren Düfte aufgetragen. Ich meine was gibts besseres, als in harten Trainingseinheit trotzdem sportlich-frisch zu duften?

vor 1 Jahr 1

+1 für den Post von Neonwhite. Ich trage auch sehr gerne einen Duft beim Training und wenn der Threadersteller das jetzt auch tun möchte, ist das völlig legitim Smile 

Mein absoluter Allrounder ist der Club de Nuit MilestoneClub de Nuit Milestone. Ich liebe diese DNA einfach (zum Armaf-Preis) 😊

vor 1 Jahr 1

Ich trage den Coach for MenCoach for Men oder den Aquafitness (2013)Aquafitness (2013) gerne zum Sport. 

vor 1 Jahr 1

Ich trage keinen Duft beim Sport aber hinterher wenn ich geduscht habe  😀

Da nehme ich aber nur was günstiges Champion (Eau de Toilette)Champion Eau de Toilette 

Kriegt man für ca. 22 Euro inklusive Versand hinterher geschmissen  

vor 1 Jahr 2

Okay, warum auch immer Du jetzt zum Sport doch noch einen Duft benötigst, sei dahin gestellt. Bedenke, wenn Du der Ballführer bist, laufen Dir sowieso alle hinterher 😂.

Aber gut, wenn es denn sein soll, versuche es mit Series 4: Cologne - Vettiveru 2Series 4: Cologne - Vettiveru 2  oder Tabac Original (Eau de Cologne)Tabac Original Eau de Cologne 

Der erste genannte Duft ist die Wiederauflage des gleichlautenden Duftes von Comme des Garcone. Ein sehr leichter Vetiver-Duft mit viel Frische - aber nicht diese billige Zitronenfrische. Den kann man auch kaum überdosieren.

Auch wenn es Tabac Original schon seit Jahrzehnten gibt, wirkt er auf mich immer noch modern und deshalb halte ich ihn bei einem jungen Menschen auch durchaus für tragbar. Die Cologne Version ist ebenfalls leicht und unaufdringlich. Gibt es z.B. bei Müller und in vielen anderen Drogerien.

Einfach mal die Rezensionen zu beiden lesen.

vor 1 Jahr 1
Neonwhite

Ich meine was gibts besseres, als in harten Trainingseinheit trotzdem sportlich-frisch zu duften?

z.B. Ammoniak zu riechen. Wahrlich der einzige Duft, den man beim Sport braucht. Wenn man extravagant sein will, dann können JupiterJupiter und No̱ 54 (Eau de Parfum)No̱ 54 Eau de Parfum Kandidaten sein. 

vor 1 Jahr 1

Wie wär's mit L'HommeL'Homme? Der ist schön frisch und transparent.

vor 1 Jahr 1
Neonwhite

Nichts ist schlimmer als die Jungs, die beim Sport riechen, als würden sie ihr Shirt zu mehreren Sporteinheiten tragen. 

Ich meine was gibts besseres, als in harten Trainingseinheit trotzdem sportlich-frisch zu duften?

Zu Satz 1: Ja,  Zustimmung. Zumindest in den Muckibuden in denen ich verkehre/verkehrte waren leider die Buben mit diesen Shirts auch die, die ordentlich mit einem "Dies-ist-kein-Parföng-für-die-Muckibude" gespielt haben.

Zu Satz 2: In einer harten Einheit mehr geschoben zu haben, als in der harten Einheit davor...ok....das ist off topic Wink

vor 1 Jahr 1

Meistens trage ich eins von beiden:

ExplorerExplorer 

Molecule 01Molecule 01 

vor 1 Jahr 1
Nurukko
Neonwhite

Ich meine was gibts besseres, als in harten Trainingseinheit trotzdem sportlich-frisch zu duften?

z.B. Ammoniak zu riechen. Wahrlich der einzige Duft, den man beim Sport braucht. Wenn man extravagant sein will, dann können JupiterJupiter und No̱ 54 (Eau de Parfum)No̱ 54 Eau de Parfum Kandidaten sein. 


Och nee… Schnüffler im Gym sind maximal unangenehm. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für gym und basketball gesucht
Gehe zu