Forum durchsuchen

Dove Seife als Parfüm?

Dove Seife als Parfüm? vor 1 Jahr 2

Viele lieben den Duft von Niveau, aber ich würde gerne nach Dove(seife) riechen…herrlicher Duft, nachdem ich schon lange suche!

Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum soll eine Option sein, stimmt das? Welche Parfüms riechen noch nach Dove?

vor 1 Jahr 2

Ob nun genau wie Dove weiß ich nicht, aber Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum riecht definitiv wie eine sehr edle Seife. Würde ich an deiner Stelle mal testen.

vor 1 Jahr 2

+1 für Dia Woman

vor 1 Jahr 2

Ich empfinde den L'Air du Temps (Eau de Toilette)L'Air du Temps Eau de Toilette als Doveseifenduft. Vielleicht geht es dir genau so, wenn du ihn schnuppern solltest. 

vor 1 Jahr 2

Ich meine mich zu erinnern,  dass mir beim Testen von

Ananda NectarAnanda Nectar und

5th Avenue After Five5th Avenue After Five 

Dove Seife in den Sinn gekommen ist. 

Geht es evtl. noch jemandem so?

LG 

vor 1 Jahr 1

Pure SoapPure Soap ist einen Test wert 👌

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Vielen Dank für die tollen Vorschläge☺️ Das viele hier auch ziemlich erschwinglich sind, ist natürlich erfreulich. Eine Abfüllung von Dia Woman, werde ich wohl unbedingt auch bestellen müssen!

vor 1 Jahr 1

Ich finde, dass Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum eher wie eine Standardseife riecht, aber nicht in Richtung Dove geht. Den ultimativen Cremeduft suche ich auch noch!!! Finde, dass Ananda NectarAnanda Nectar in die Richtung geht

vor 1 Jahr 3
Rizibizi

Ich meine mich zu erinnern,  dass mir beim Testen von

Ananda NectarAnanda Nectar und

5th Avenue After Five5th Avenue After Five 

Dove Seife in den Sinn gekommen ist. 

Geht es evtl. noch jemandem so?

LG 

Also den Ananda NectarAnanda Nectar empfinde ich persönlich als nicht ähnlich zu Dove-Seife. Hat meiner Meinung nach gar nichts von Seife.

vor 1 Jahr 1

+1 Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum  einer meiner absoluten Lieblinge. 
Als Seifig (aber nicht Dove) empfinde ich auch Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette .

vor 1 Jahr 2

Les Compositions Parfumées - Infinite ShineLes Compositions Parfumées - Infinite Shine 

BoréaleBoréale 

sind beide 100% Dove-Seife. 
Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum  ist auch nah dran, aber die beiden o.g. toppen die Ähnlichkeit noch deutlich. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

AfshanAfshan 

Dove original mit dem blauen Deckel😊

vor 1 Jahr 1

Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum hat mich auch verführt, doch als ich den testete, wurde er sehr indolisch an mir. Mag ich also gar nicht. Am meisten riecht Ivoire (2012)Ivoire (2012) nach Dove, der wird nicht indolisch und ist genauso frisch, wie die Seife! Wo man den bekommt? Hier bestimmt Smile

vor 1 Jahr 1

"17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" 

geht in die richtung vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Dove-Seife habe ich gerade nicht da, nur das blaue Deo und die blaue Duschcreme, und für mich riecht Musc InvisibleMusc Invisible schon sehr ähnlich.

vor 1 Jahr 1

Normalerweise würde ich keine inspirierten Düfte empfehlen, ABER ... dieser hier riecht genau nach Dove Seife (104 ml / ca. 7,30 €):

https://francuskieperfumy.pl/f...

vor 1 Jahr 1

Soll nicht auch der Varensia WhiteVarensia White so ein bisschen Dove-Vibes haben? 🤔 

Liebe zu Dove 🥰 vor 1 Jahr 1

Ich habe auch lange nach einem Dove Duft gesucht. Unteranderem habe ich auch paar der genannten Düfte getestet. Es könnte mich, aber bis jetzt nur der 
Musc El Quraishi (Eau de Parfum)Musc El Quraishi Eau de Parfum  überzeugen. Vor allem mit dem El Nabil Musk Tahara Öl hält er super. Es riecht genauso wie die Dove Festeseife (nicht das Duschgel, dass ist fruchtiger)  

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dove Seife als Parfüm?
Gehe zu