Forum durchsuchen

Was neues Darf einziehen

Was neues Darf einziehen vor 2 Jahren

Hallo zusammen 🎋

Ich bekamm kürzlich nen Auftrag das ich mich um nen neuen Duft kümmern soll… Blöd nur wen er zwei Flaschen Daheim hat und nur DIESE ZWEI vergöttert🤧

Seine erste Liebe Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)  und die zweite Wahre Liebe Ambassador for MenAmbassador for Men

ICH KANN ES NICHT MEHR RIECHEN😣

Geschweige das er mir kaum sagen kann was ihm gefällt😏 ahh, süss soll er sein und er mag auch Cognac.

Liebe Herren und auch Damen was gibt es sonst noch alles in diese Richtung? 

Prada Luna Rossa Black hat ihm leider gar nicht gefallen 🥴 Die Flasche war schnell weg…

Ich wollte den Kids und ihm nen Adventskalender machen wäre noch als Geschenk gedacht 😉 . 

Danke euch und fühlt euch wohlriechend gedrückt 🌺

vor 2 Jahren 1

Enigma Parfum CologneEnigma Parfum Cologne - mehr braucht er nicht Wink

Leicht frisch im Beginn, super schöne Cognac-Note und einer dezente Süße.

vor 2 Jahren
N1ceNose

Enigma Parfum CologneEnigma Parfum Cologne - mehr braucht er nicht Wink

Leicht frisch im Beginn, super schöne Cognac-Note und einer dezente Süße.

Hihidas, mehr braucht er nicht klingt viel versprechend🥴 mal schaun ob ich so schnell ne Abfüllung Kriege haha

vor 2 Jahren 3

Als wenn es süss sein soll und er auch Cognac mag... keine Frage!

Angels' ShareAngels' Share 

vor 2 Jahren
MarcelPrior

Als wenn es süss sein soll und er auch Cognac mag... keine Frage!

Angels' ShareAngels' Share 

Da habe ich ihm den Teststreifen mitgebracht und hatte ihn an meinem Arm…er meinte steht mir besser🥴 Als ich ihm sagte der riecht doch wie lecker Bratapfel wars eh vorbei😂😂

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

OajanOajan geht auch Richtung Angels' ShareAngels' Share ist aber maskuliner und orientalischer. 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

@LuckyLisa 

Danke für deine Vorschläge Armani und Le Male müsste ich nochmal Schnuppern könnte echt was sein und Preislich auch i.o ,Spicebomb habe ich kürzlich getestet wobei mir der beim opening nicht gefällt,aber danach🤤 bin unsicher ob er ihm die Zeit gibt bis er sich entwickelt 😬

Vielen Dank nochmals 🎋

vor 2 Jahren 2

Wie wär's mit "Straight to Heaven White Cristal (Perfume) | Kilian" ?

Hat zwar eher eine Rumnote und keinen Cognac, ist aber auch recht maskulin und süsslich.

vor 2 Jahren 2

Würde auch bei Kilian mal schauen. Cognac geht für mich in Richtung Alkohol und Rum sollte da vielleicht auch gehen.

"Straight to Heaven White Cristal (Perfume) | Kilian" wurde ja schon genannt.

Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori ist Rum und Kaffee und auch richtig gut. Und männlicher als Angels' ShareAngels' Share. Ich weiß was Dein Freund meint, auch wenn Letzter nicht schlecht ist, auch für Männer.

Bei denen kannst Du Dich ja auch mal durchtesten, z.B IntoxicatedIntoxicated und "Back to Black Aphrodisiac (Perfume) | Kilian" und einige andere sind jedenfalls sehr interessant, aber ohne Rum und Cognac. 😉 Kilians werden aber nicht so auf YouTube gehypt. Hat schon Vorteile, das ist exklusiver. 

Und wenn es nicht deins ist oder Dein Freund es nicht mag, dann gibt es ja so viel anderes. Aber ich würde einfach deinen Freund mal mitschleppen, dann kann man zumindest ganz grob schon mal die Richtung abklopfen.

vor 1 Jahr 2

Würde auch sagen, dass es sich wohl lohnt sich bei Kilian umzusehen wenn man auf etwas süßere, boozy Düfte steht.

Etwas brachialer und mit ner kräftigen Buddle voll Rum auf dem Deck:

Pirates' Grand ReservePirates' Grand Reserve 

Der ist nix für Landratten argh 🦜🛶

vor 1 Jahr 1

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" 

vor 1 Jahr

Süß und boozy, da musste ich spontan an OajanOajan denken.

Die 120 ml Flasche mit 20% Rabatt bei D..., Da macht mal glaub ich nicht viel verkehrt... 

vor 1 Jahr

Teste den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club. Zwar Rum drin statt Cognac! aber schön kuschelig.

Ich muss jedoch sagen, der wäre nicht für Office, eher ein Abend/Freizeit-Duft, das betrifft aber wahrscheinlich jeden Duft mit Alkohol -Note... 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

+1 Pirates' Grand ReservePirates' Grand Reserve 

+1 Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori 

Aber der beste ist für mich Angels' ShareAngels' Share 

vor 1 Jahr 1

Ich finde in dieser Richtung den hier ganz toll:

Bois d'OmbrieBois d'Ombrie 

Sträflichst unterbewertet!

vor 1 Jahr 1

Mein Freund bekam aus dem Souk von mir vor einiger Zeit den "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" l. Cognac hat er nicht, aber vielleicht wäre der was. Rum ist als Duftnote genannt. Riecht hochwertiger, als man beim Preis denkt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was neues Darf einziehen
Gehe zu