Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

15526 - 15550 von 20910
vor 1 Jahr 1
Craimer
Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum 

extrem schöner Duft

Kann ich dir nur zustimmen, toller Duft 👌🏻

vor 1 Jahr 3

Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 von Kayali. Wollte ich eigentlich gar nicht kaufen, weil ich eigentlich bei einem Sharing dazu mitgemacht hatte, aber nach dem ersten Test war ich so verknallt, dass ich am nächsten Tag nochmal losgezogen bin und mir die 10 ml Variante doch geholt habe.

vor 1 Jahr 1

Gerade heute Mittag habe ich mir das Parfum Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum gekauft.
Der Duft hat mich so umgehauen als letzte Woche meine Souk Probe ankam, dass ich mir die Flasche nun in groß gekauft habe 🥰

vor 1 Jahr 1
Sabbi084

Gerade heute Mittag habe ich mir das Parfum Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum gekauft.
Der Duft hat mich so umgehauen als letzte Woche meine Souk Probe ankam, dass ich mir die Flasche nun in groß gekauft habe 🥰

Darf ich fragen, woher oder auf welcher Seite du dir den gekauft hast? ich stoße leider auf sehr dubiosen Seiten für diesen wunderbaren Duft Smile

vor 1 Jahr 1
Marhos
Sabbi084

Gerade heute Mittag habe ich mir das Parfum Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum gekauft.
Der Duft hat mich so umgehauen als letzte Woche meine Souk Probe ankam, dass ich mir die Flasche nun in groß gekauft habe 🥰

Darf ich fragen, woher oder auf welcher Seite du dir den gekauft hast? ich stoße leider auf sehr dubiosen Seiten für diesen wunderbaren Duft Smile

Ich habe meinen damals beim parfum Zentrum gekauft und mit dem Shop war immer alles ok. Habe da schon oft gekauft. 

vor 1 Jahr

Dort hab ich den auch gekauft Smile 

Die Seite scheint meiner Meinung nach seriös zu sein! 

vor 1 Jahr 2
Sabbi084

Dort hab ich den auch gekauft Smile 

Die Seite scheint meiner Meinung nach seriös zu sein! 

Ich kann ebenso nichts Negatives über den Shop sagen. Alle Flakons, die ich bisher dort bestellt habe, waren einwandfrei.

Meisterwerk vor 1 Jahr 1

Mein letzter gekaufter Duft ist Vert Gothique / OakmossVert Gothique  für mich der beste Duft, den ich gerochen habe. Ein wares Kunstwerk. 

Der perfekte Allrounder vor 1 Jahr 4

Mein letzter Duft war der Musk Therapy von Initio - meine neuste große Liebe Smile und perfekt für jeden Anlass (außer vielleicht beim Disco-Besuch) 

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2

31 Tonka Bodykon31 Tonka Bodykon 

das passiert dann, wenn man spontan in eine Parfumerie geht, um nur mal paar Düfte zu schnuppern 😅

vor 1 Jahr 3

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum Gab 30% bei Godel, da konnte ich nicht nein sagen 😅

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

"AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic | Clive Christian" 🥰

vor 1 Jahr 1

Ambre NuitAmbre Nuit 


herrlich 😍

vor 1 Jahr 3

Meine Frau sagt immer dass ich ein Bunkerhannes bin aber ich bin der Meinung - doppelt hält besser und somit tummeln sich einige Düfte zweifach in meiner Sammlung. Heute ist mal wieder 1 schicker Bunker Flakon hier eingetroffen den ich hier ersoukt habe.

Der Duft ist einfach Mega….

"AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian" 

vor 1 Jahr 2

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)  von 2014 😎

vor 1 Jahr 2

Da Neroli eigentlich gar nicht zu meinen sonstigen Vorlieben passt und deswegen bisher kaum in meiner Sammlung vertreten ist,

habe ich mich mir gerade

Nero70Nero70

bestellt

vor 1 Jahr 3

Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum, hervorragender Immergeher zu jeder Jahreszeit🙂.

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Hier den schönen Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur ersoukt Smile

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 4

"Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" 

Der ist so ein Liebe auf den ersten Riecher/Test dingens Smile 

Jetzt reichts aber auch erstmal für dieses Jahr…! 

15526 - 15550 von 20910
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu