Forum durchsuchen

Welches günstige Parfüm könnte mir gefallen?

Welches günstige Parfüm könnte mir gefallen? vor 1 Jahr

Eine kleine Katastrophe ist eingetroffen: Ich habe meine Tasche mit The MuseThe Muse  im Zug liegen gelassen und komme frühestens in einen Monat an meine Parfümsammlung. Im Fundbüro ist ein Eintrag hinterlegt, aber bisher hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich fange im neuen Jahr einen neuen Job an und hatte mich dort The MuseThe Muse  tragen sehen. Für den Abend habe ich ein paar Proben im Gepäck, aber für tagsüber fehlt mir definitiv ein Duft.

Da ich parfümtechnisch in den letzten Monaten ziemlich über die Strenge geschlagen habe, möchte ich für die Überbrückungszeit etwas aus der Drogerie oder etwas Günstiges aus der Parfümerie kaufen. Bestellen möchte ich eher ungerne. Mein Limit liegt bei ca. 20 Euro.

Düfte, die mir sonst sehr gefallen: Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum und Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne. Gerne fruchtig und frisch zugleich. Noten, die auf keinen Fall enthalten sein sollten, wäre Vanille und Patchouli.

vor 1 Jahr 1

Pure StylePure Style 

White Tea (Eau de Toilette)White Tea Eau de Toilette 

True Values for HerTrue Values for Her 

"Daring Woman | Bruno Banani" 

Bohemian Romance (Eau de Parfum)Bohemian Romance Eau de Parfum 

Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette 

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée 

By The Sea WomanBy The Sea Woman - in Anlehnung an Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

Die müssten alle ohne Vanille sein - bis auf By The Sea WomanBy The Sea Woman, aber da rieche ich sie nicht. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

So Pure Women (Eau de Toilette)So Pure Women Eau de Toilette 

s.Oliver Women (Eau de Toilette)s.Oliver Women Eau de Toilette 

"1881 pour Femme (1995) | Cerruti"...immer wieder sehr günstig zu bekommen in der Drogerie, sogar diese Woche war es reduziert.

Guess 1981 (Eau de Toilette)Guess 1981 Eau de Toilette 

Cheap and Chic - So RealCheap and Chic - So Real 

vor 1 Jahr 1

+1 Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum 

GlowGlow  (Die Vanille finde ich wirklich nicht wahrnehmbar)

Viel Glück, dass die Tasche wieder auftaucht. ;⁠-⁠)

Die verlorene Muse vor 1 Jahr 1

The MuseThe Muse ist in der Sauberkeit schwer zu ersetzen, vielleicht riechst Du mal an Nivea (2015)Nivea (2015) , wobei da musst Du gar nicht dran riechen, ist halt 1:1 die blaue Dose, dafür aber gerade für 18€ z.B. bei Müller zu bekommen. 

Für fruchtig, frisch und günstig vielleicht Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum für 15,95€. 

Und obwohl Patchouli nicht sein soll mal an Woody - Cedarwood & PatchouliWoody - Cedarwood & Patchouli  oder an den anderen 4 Düften von Colabo in der Drogerie riechen.  Da könntest Du für 8,95€ die Wartezeit verkürzen bis Dich die Muse wieder küsst.

Ich hoffe sehr, dass die Tasche wieder auftaucht,  so als kleines Weihnachtswunder.

vor 1 Jahr

"Summer Festival | Escada" ist so ein schöner Duft.

Den kannst du blind kaufen und du wirst ihn lieben. 

vor 1 Jahr 1
Hier wird sich doch bestimmt vor 1 Jahr 2

jemand finden mit einem Restflacon o. Ä. von The MuseThe Muse

das ist ja schließlich ein kleines Unglück, dass da passiert ist!

Da ich leider The MuseThe Muse nicht habe hier ein Aifruf an die Community: 

Wer ist so nett und spendet eine(n) größere AF/Restflacon  The MuseThe Muse an Mulberrytea?

Von mir gibt es im Gegenzug ein Duft-Dankeschön für die/den edle(n) Spender/in. Very Happy 

Viele Grüße von der Rizibizi

vor 1 Jahr

Ich finde die vorgeschlagenen Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette und GlowGlow auch super. Ergänze noch um Iris & NéroliIris & Néroli, wenn du ihn finden kannst. 

vor 1 Jahr 6

Dankeschön für die vielen Vorschläge 💜

Ich war direkt am 27. in der Stadt und habe mich für By The Sea WomanBy The Sea Woman entschieden. Ein wunderbarer Duft, den ich sicher öfter verwenden werde. Danke @ApplejackSmile

@Rizibizi

Danke für den Aufruf - die Tasche ist leider nicht wieder aufgetaucht :/ 

Das Parfüm war wohl das Wertvollste (immerhin keine Dokumente), aber das kann man nachkaufen. Leider war dort aber auch meine Lieblingswasserflasche, die ich auf einer schönen Reise gekauft habe, drin. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal mögliche Fundbüros abtelefonieren, aber habe die Hoffnung leider aufgegeben.

vor 1 Jahr 1
Mulberrytea

Dankeschön für die vielen Vorschläge 💜

Ich war direkt am 27. in der Stadt und habe mich für By The Sea WomanBy The Sea Woman entschieden. Ein wunderbarer Duft, den ich sicher öfter verwenden werde. Danke @ApplejackSmile

Sehr gerne, freut mich sehr Smile 

vor 1 Jahr 1

Prima, dass Du einen schönen Duft hier über die Community Tipps gefunden hast! Smile

Sind die Fundbüros eigentlich mittlerweile miteinander vernetzt?

Drücken wir fleißig die Daumen, dass das DB Fundbüro gut arbeitet und Du dein Erinnerungsstück auf jeden Fall wieder bekommst!

vor 1 Jahr

Schau mal unbedingt in der La Rive - Abteilung in der Drogerie nach! Dort findest du wirklich gute und günstige Alternativen!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welches günstige Parfüm könnte mir gefallen?
Gehe zu