Forum durchsuchen

Düfte mit Duftcharakter von Alien Essence Absolue

Düfte mit Duftcharakter von Alien Essence Absolue vor 1 Jahr

Ihr Lieben, könnt ihr mir Düfte empfehlen, die vom Duftchrakter dem Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue  ähneln? Ich mag diesen Duft so gern und mag gern mehr in diese Richtung entdecken. Es darf schön sinnlich und warm sein... Danke schön! 

vor 1 Jahr

Den Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue mochte ich auch mal sehr! 💜 

Aber, mich hat auch diese dunkle, fast schwarze Farbe gestört, die der Duft mit der Zeit bekam, gerade bei weisser Kleidung. Er roch dann auch (bei mir war es mal so) nicht mehr ganz so schön wie am Anfang!

Leider wird er ja nicht mehr produziert und irgendwann werden die Quellen auch versiegt sein.😟 Manifesto Le ParfumManifesto Le Parfum empfand ich ähnlich sinnlich, aber, auch dieser Duft ist nur noch sehr schwer erhältlich. Und ich bin auch nicht bereit, diese Mondpreise zu bezahlen, nur, weil ein Duft eingestellt wurde!!!

Testenswert wären, falls du diese Düfte noch nicht kennst:

SafanadSafanad 

Grain de SoleilGrain de Soleil 

Alien FusionAlien Fusion 

Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense , der sommertaugliche, leisere Alien

Venezia Essenza pour FemmeVenezia Essenza pour Femme 

Libre Le ParfumLibre Le Parfum , dieser Duft hat mich ein wenig versöhnt, dass Manifesto eingestellt wurde! 😉

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 02.01.2023, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich konnte Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue einmal testen und er ist/war wirklich sehr besonders.

Neben den von Lilau bereits genannten fallen mir diese warmen sinnlichen Düfte ein:

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum 

Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême oder der neue Le Parfum (Probe kann man jetzt 'gewinnen')

 https://ecampaign.yslbeauty.de...

Stone for HerStone for Her ....ist dem Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir ähnlich. Stone findet man bei ebay oder hier im Souk

Vanilla | 28Vanilla | 28 (wunderschöne dunkle Vanille)

Vielleicht auch Velvet TeddyVelvet Teddy oder Tonka MuskTonka Musk 

Change The FlowChange The Flow ein warmer würziger Duft, den es bei Rossmann gibt 

vor 1 Jahr

Ich kenne den Duft leider nicht, schlage aber trotzdem zum Stichwort "sinnlich und warm" mal Classique (2017) (Eau de Parfum)Classique (2017) Eau de Parfum vor..

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Wenn jemand was ähnlich vergleichbares kennt schließe ich mich gerne an. Ich bin oft zu Douglas gegangen und hab mich mit  Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue eingesprüht, nur war er mir damals zu Ausbildungszeiten noch zu teuer. Und danach gab es ihn ja nicht mehr 😩 Und was ähnliches kenne ich leider nicht was in diese Richtung geht an Parfüms. Da der Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue auch eine tiefe,warme vanillige Note und diese typische Alien DNA (das hört sich an 🤣) Man könnte höhstens layern, vielleicht mit den Original Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum und Vanilla | 28Vanilla | 28 oder einem Alien Dupe und Vanilla | 28Vanilla | 28. Der Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense ist mehr die sommerliche,vanillige Alienversion. Die aber auch etwas "kratziger" ist wegen der Bergamottenote. *Sinnlich/warm* riecht Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense, Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette, Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette , Heat KissedHeat Kissed , "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

vor 1 Jahr

Den könntest du probieren, etwas transparenter aber dennoch sehr ähnlich:

Red PearlRed Pearl 

vor 1 Jahr

Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense 

näher kommt kein Duft ran, zumindest keiner, den ich getestet habe. Du solltest ihn unbedingt testen. 

Gefolgt von Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Düfte mit Duftcharakter von Alien Essence Absolue
Gehe zu