Forum durchsuchen

Wanderbrief L'Erbolario Teil 2: der Rest - beendet

26 - 50 von 55
vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat heute die Weiterreise zu Iltfud angetreten! Bzw. morgen früh dann, wenn der Kasten geleert wird Wink 

Ich habe mich direkt verliebt in AmbraliquidaAmbraliquida (so passend zum Wetter gerade) und FelciFelci (für nächsten Sommer dann). Auch FrescaessenzaFrescaessenza ist auf die eventuelle Wunschliste gewandert. Allgemein fand ich viele gut, auch wenn mich die Haltbarkeit öfters enttäuscht hat. 

Nicht gefunden habe ich übrigens Tè & CedroTè & Cedro , dafür waren Ginepro Nero (Profumo)Ginepro Nero Profumo und IndacoIndaco mit dabei 😊 und selbstverständlich die 2. Abfüllung MandorlaMandorla von der lieben Doubs. 

Vielen Dank liebe Serafina für den spannenden Einblick und natürlich deine Mühe, alles abzufüllen! 🌻

vor 2 Jahren

Ihr Lieben der Wamderbrief ist heute bei mir angekommen.

ich werde mich so schnell wie möglich durch riechen und Bescheid geben, wann es weiter geht 

LG 

vor 2 Jahren
Iltfud

Ihr Lieben der Wamderbrief ist heute bei mir angekommen.

ich werde mich so schnell wie möglich durch riechen und Bescheid geben, wann es weiter geht 

LG 

Die Abfüllung im Papier ist übrigens extra für dich 😊 

vor 2 Jahren
Zerotonin
Iltfud

Ihr Lieben der Wamderbrief ist heute bei mir angekommen.

ich werde mich so schnell wie möglich durch riechen und Bescheid geben, wann es weiter geht 

LG 

Die Abfüllung im Papier ist übrigens extra für dich 😊 

Oh vielen lieben Dank 

Da freue ich mich aber 

vor 2 Jahren

So ich bin durch mit dem Brief und leider hat es bei mir mit den Düften nicht gefunkt.Für mich war auch die Haltbarkeit leider zu schwach.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit.

Ich schicke am Donnerstag das Packet an Hildchen weiter.

LG

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade gut angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh zur nächsten Teilnehmerin.

Die Düfte waren zwar angenehm, aber leider zu flüchtig auf der Haut

Ankunft 24.10. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

die Sendung kam gestern an, ich freue mich aufs Testen! 🤩
Vielen lieben Dank auch an Hildchen für die Beigaben meiner Merkliste! 🤗😍

Versand 07.11. vor 2 Jahren

Der Brief hat sich auf den Weg zu Rieke gemacht. 

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und mehr von dieser schönen Marke kennenlernen konnte. 🤗 Mir haben einige Düfte sehr gefallen und ich werde mir noch die ein oder andere Abfüllung besorgen mit Flakonoption. 🤩 Besonders gefallen haben mir AmbraliquidaAmbraliquida , Cedro di CalabriaCedro di Calabria , MandorlaMandorla , Legni FruttatiLegni Fruttati und Ombra di TiglioOmbra di Tiglio . Auch CoccoCoccoTè VerdeTè Verde, Vaniglia e ZenzeroVaniglia e Zenzero  fand ich irgendwie gut, aber so richtig überzeugt haben sie mich im Verlauf dann doch nicht.

Ankunft 8.11. vor 2 Jahren 1

Und schon angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

#Tute Vielen Dank für die schöne Probe von meiner ML.

Abflug 19.11. vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben,

ich bin durch mit den L'Erbolarios und danke Serafina ganz herzlich, dass ich hier mittesten konnte. Morgen macht sich der WB auf den Weg zu Cynara17.

Mein Fazit:

Diese Marke und meine Hautchemie harmonieren meist nicht gut. Zum einen halten die Düfte bei mir sehr schlecht. Zum anderen habe ich bei vielen Düften eine wachsähnliche Note - ähnlich wie Paraffin oder Stearin - die sie mir verleidet. Schade!

Ein paar Düfte haben mir aber doch ganz gut gefallen, und das sind

DolcelisirDolcelisir  - Wow, die Rum-Note im Auftakt ist heftig! Dazu gibt's Karamell, herben Kakao, Orange + weihnachtliche warme Gewürze. Nicht zu süß + kuschelig

Ombra di TiglioOmbra di Tiglio  - Ein zitrischer Start und dann ist sie da - eine sehr natürliche Lindenblüte. Ich sitze unter den Lindenbäumen und genieße den Frühsommer…

Vaniglia e ZenzeroVaniglia e Zenzero  - Süße selbstgemachte Zitronenlimo mit ordentlich Ingwer drin. Die Vanille eher im Hintergrund. Schöner Freshie für die Sommerparty. H/S mau.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Rieke

Angekommen am 21.11. vor 1 Jahr

Der Brief hat mich heute wohlbehalten erreicht und ich bin sehr gespannt aufs Testen! Vielen Dank an Rieke für die tolle Probe von meiner Merkliste! 

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Ninina gemacht. Vielen Dank, liebe Serafina, dass ich mittesten konnte und für die Organisation dieses Wanderbriefs!

Mir haben die Düfte überwiegend gut gefallen. Viele der Düfte haben für mich Spa Charakter und erinnern an Aromatherapie - im positiven Sinne.

Neben dem Foglie di TèFoglie di Tè und Albero di GiadaAlbero di Giada, die ich bereits besitze, haben mir am besten Cedro di CalabriaCedro di Calabria, AmbraliquidaAmbraliquida und HederaHedera gefallen.

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmer*innen viel Spaß beim Testen!

vor 1 Jahr

Der Brief ist gestern gut bei mir angekommen. Vielen Dank, dass ich dabei sein kann, freue mich sehr aufs Testen!

vor 1 Jahr

Der  Brief ist auf dem Weg zu Unverdünnt. Vielen Dank an Serafina, dass ich teilnehmen konnte.

Ein Duft ist auf meiner Wunschliste gelandet : IndacoIndaco 

Ankunft 12.12. vor 1 Jahr

Der Brief hat mich sicher erreicht. Ich freue mich aufs testen.

Abflug 22.12. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ging heute mit Prio weiter an Ralfi73.

Einige möchte ich noch eingehender testen.

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte.

Und pünktlich zum Fest.... vor 1 Jahr

... ist das Duft-Päckchen heil bei mir gelandet! 

Danke auch im speziellen an Unverdünnt für den aufmerksamen persönlichen Bonus! Wink

Freu mich aufs Testen.

LG und noch ein besinnliches, frohes Fest für alle hier.

Ralf

Weiter geht die Reise... vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat mich heute in Richtung Nelle verlassen. Beleg hab ich Ihr per PN schon zukommen lassen.

LG

Ralf 

Meine erste "Rezension" vor 1 Jahr

Ein paar Worte will ich zu den gerade getesteten und nun weitergesandten l'Erbolario-Düften noch verlieren.

Ich hatte  und hab drei relativ eindeutige Favoriten, die für mich durch ein jeweils ganz spezielles "gewisses Etwas" hervorstechen:

1. Fiore Dell'OndaFiore Dell'Onda 

2. Ginepro Nero (Profumo)Ginepro Nero Profumo

3. HederaHedera 

Für Nr. 1 hier mal ne kleine Begründung

Fiore Dell'OndaFiore Dell'Onda fand ich mit Abstand am besten. Meine ersten (und bleibenden) Assoziationen zu diesem Duft wird mancher vielleicht nicht nachvollziehen können, vor allem weil nichts davon in der "Zutatenliste" steht. Es duftet für mich in allererster Linie nach (Tataaaa) Petersilie! Nicht lachen! Vielleicht noch mit einem Hauch Dill. Vielleicht sind ja meine Geruchsnerven schon komplett hinüber, aber das ist es, was ich hier vor allem anderen herausrieche. Schnöde (nein: intensiv duftende) Petersilie. Wahrscheinlich ist es die Alge, die ich hier mangels Erfahrung ein wenig vereinfacht fehlinterpretiere... Aber ich mag diesen Geruch ziemlich und aus dem Grunde steht dieser Duft hier bei mir an erster Stelle. Und ich hab kürzlich schon meinen weihnachtlichen 50-Euro-Am..on-Gutschein angerissen, um mir einen kleinen 15 ml-Flakon davon zu gönnen... Wink

Danke nochmal, dass ich bei diesem Wanderbrief dabei sein durfte.

Ankunft 05.01. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich freue mich aufs Testen.

Liebe Grüße 🌻

Abreise 13.01. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Kaathi.

Vielen Dank, liebe Serafina, dass ich mittesten durfte! 

Die meisten Düfte fand ich schön und in Alltag gut tragbar, ein Kaufkandidat war aber nicht dabei.

Ankunft bereits 14.01. Bei Kathi vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

oh Gott bitte entschuldigt, ich habe es verpasst Meldung zu machen 🙈

Der Brief ist bereits am 14.01. Bei mir angekommen und wird gerade getestet 🤗 Vielen lieben Dank an Nelle für die schönen Proben an mich 🥰

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 1 Jahr

Hallo,


falls noch etwas übrig bleibt, wäre ich gerne eine Nachrückerin.

Liebe Grüße!

vor 1 Jahr
Cinquely

Hallo,


falls noch etwas übrig bleibt, wäre ich gerne eine Nachrückerin.

Liebe Grüße!

Falls von den urspr. Interessenten dann dann tats. alle zumindest eine Chance zum Nachrücken bekommen haben, gerne. Aber die haben zunächst Vorrang!

26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief L'Erbolario Teil 2: der Rest - beendet
Gehe zu