Forum durchsuchen

"Sharing is caring" gemischter Wanderbrief *erstmal voll*

26 - 45 von 45
vor 2 Jahren

Der Brief ist unterwegs zu Deja. Meine Favoriten waren u. a.  Ormonde Woman (Eau de Parfum)Ormonde Woman Eau de Parfum und "Aura Sublime | Bijon" . Die Firma Rancé hat ebenfalls mein Interesse geweckt. Vielen lieben Dank für diese schöne Testmöglichkeit!

vor 2 Jahren

Der schöne Wanderbrief ist bei mir angekommen, ich freue mich sehr aufs Testen! Vielen lieben Dank für die schöne Zusatzprobe für mich Smile

07.11. Ankunft bei Aukai vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.
@Deja: vielen Dank für deine Beigabe an mich 🥰

Liebe Grüße und einen schönen Abend für Euch alle ☮️

10.11. Abreise bei Aukai vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat heute die Weiterreise angetreten und trägt die Nachverfolgungsnummer F1 0118 338C 00 230B AC21. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Einen Teil der Düfte kannte ich bereits - Dragonfly (2021)Dragonfly (2021)  und "Aura Sublime | Bijon"  wohnen als kleine Abfüllungen bei mir, allerdings werden sie es wohl nicht in Full Size schaffen. Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur  hatte ich auch schon mehrfach unter der Nase, ein schöner krautiger Wellness-Duft. Mag ich, aber er fixt mich nicht an. Mit AtheneanAthenean  ist es ähnlich: gefällt mir, aber auch kein Must-Have. Un Dimanche à la CampagneUn Dimanche à la Campagne  habe ich ebenfalls selbst als Abfüllung: angenehm unkomplizierter, grüner Frischling mit guter Haltbarkeit. Die O-Blüte hier ohne Indolik. Hübsch für wärmere Tage.

Von den unbekannten Düften gefiel mir PaulinePauline  am besten - ein cremiger Veilchenduft, erinnert mich an den Violetta di Bosco (Eau de Parfum)Violetta di Bosco Eau de Parfum, der ja bei mir wohnt. Ich mag beide, aber einer von beiden reicht mir. 

Auch schön fand ich 

London FunkLondon Funk  -  frisch, würzig, holzig. Basilikum ist im Auftakt dominant, wird dann fruchtig - die Johannisbeer-Knospe hier nicht störend grün. Angenehm. 

Ormonde Woman (Eau de Parfum)Ormonde Woman Eau de Parfum  - ein schöner, leicht würziger Grünling. Finde ich überraschend, ich hätte mit mehr Veilchen und Jasmin gerechnet. Der hier wirkt sehr klar, leicht harzig in der Basis. Einfach rund. 

Auch Forest MossForest Moss  gefiel mir zunächst ziemlich gut - Wacholder gehört ja nicht zu meinen liebsten Noten, hier ist er schön gebettet auf Moos. Rosengeranie und Lavendel nehme ich nicht wirklich wahr. Angenehm, wirkt sehr natürlich. Im DD entwickelt sich an mir aber leider zunehmend eine leicht muffige Note. Sehr schade, die ersten zwei Stunden hat er mir sehr gefallen. Das gleiche Spiel hatte ich mit Noir Premier - Terres Aromatiques 1905Noir Premier - Terres Aromatiques 1905  -  im Opening frischer Lavendel, die Ananas stört mich hier mal nicht (und das tut sie meistens). Wird im Dry Down dann leider auch etwas muffelig an mir. 

Etwas enttäuscht war ich von FigueFigue  - eine sehr schöne, grüne Feige, die aber direkt an mir verblasst und nach 30 Minuten kaum mehr wahrnehmbar ist. Schade.

Am schwierigsten fand ich 

Kisses RainKisses Rain  - erinnert mich an den 25 Indochine25 Indochine . Süß und kardamomwürzig, allerdings hat er eine dezent stechende Synthetik-Note, die meine Nase stört. 

@QueenVic: Ich danke dir, dass du deine Abfüllungen mit uns teilst - "sharing is caring" ist ein sehr schönes Wanderbrief-Motto, finde ich 🥰❤️ Auch, wenn kein neuer Favorit darunter war, war es mir ein Vergnügen, hier mitschnuppern zu dürfen! 

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Liebe Grüße ☮️


vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Ich freue mich schon aufs Testen! Vielen Dank für die Probe @Aukai

Ankunft 25.11. vor 1 Jahr

Gerade vom Briefträger den Wanderbrief in Empfang genommen - per Einschreiben… Das ist sehr ungünstig, weil ich eigenhändig unterschreiben musste und normalerweise nicht zu Hause bin, wenn die Post kommt. Das hätte bedeutet, den Brief bei der Post abholen zu müssen. In der Vorweihnachtszeit mit besonders langer Wartezeit verbunden….Da habe ich weder Zeit noch Lust zu…

Außerdem ist die Verpackung hoch gewölbt. Sieht aus, als ob der Karton nicht richtig verschlossen wurde, sondern nur mit Klebeband zusammengehalten wird. Drinnen sieht es aus wie Kraut und Rüben; die TZ liegen übereinander statt nebeneinander - deshalb war auch der Karton so hochgewölbt. Die Folie liegt zusammengeknüllt in der rechten Ecke. Trotzdem ist auf den 1. Blick nichts zu Bruch gegangen - ein Glück. 

Aufs Testen freue ich mich schon… LG Rieke

vor 1 Jahr

Hallo, beim Versand hatte ich mich vertan, es sollte per prio verschickt werden. Das Päckchen kam genauso bei mir an. Deshalb habe ich auch weiterhin die gleiche Verpackung benutzt. Die extra Probe wurde hoffentlich gefunden. 

Abflug demnächst vor 1 Jahr

Ich bin fertig mit Testen und bedanke mich ganz herzlich bei QueenVic für das Angebot, mit dabei zu sein und so viele neue Düfte kennenzulernen. Das war eine ganz tolle Auswahl! Der Brief wandert in den nächsten Tagen zusammen mit einem weiteren WB zu Monaco20; ich editiere das Datum später nach.

Mein Fazit schon jetzt:

Drei meiner Favorit*innen kannte ich schon und sie haben als Abfüllung oder Flakon in meinem Parfümschrank einen festen Platz. Das sind Capri Forget Me Not (Eau de Parfum)Capri Forget Me Not Eau de Parfum , OpalgrauOpalgrau und Un Dimanche à la CampagneUn Dimanche à la Campagne .

Neu kennengelernt habe ich folgende Düfte, die es auf meine “Abfüllung besorgen”-Liste geschafft haben:

"Aura Sublime | Bijon"  - Leckerer Zitronenkuchen mit Vanille-Creme, dabei hell + leicht. Pudrige Iris. Warm, fluffig, würzig + holzig im DD. Ani light. Toller Duft, den ich schon mal geschnuppert habe. Jetzt gefiel er mir fast noch besser.

Pontevecchio W (Eau de Parfum)Pontevecchio W Eau de Parfum  - Weiche + pudrige Blüten in harmonischer Melange. Elegante frische Kühle. Im DD Sandelcreme + Saubermoschus. Cremiger + sanfter Immergeher.

Ormonde Woman (Eau de Parfum)Ormonde Woman Eau de Parfum - Saftiges frisch gemähtes Gras. Neben einem dunklen Tannenwald. Zarte Blüten. Hell + leicht. Aber auch dunkel, warm, holzig + balsamisch.

Kisses RainKisses Rain - Kaffee, Kardamom + Mandel kommen hier groß raus. Rose/Oud sind Nebendarsteller. Sinnlich, anschmiegsam, harmonisch + cremig. Himmlisch gut!

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum  - Die “kleine Schwester”, Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc , habe ich schon kennengelernt. Dieser ist auch sehr schön und verbreitet gleich Urlaubsfeeling. Sonnengecremt in der Hängematte unter Kokospalmen. Sanfter Meereswind. Tropische Blüten. Sommerabend. Süße Südseeträume. Bin Koffer packen.

Dragonfly (2021)Dragonfly (2021)  - Zart + federleicht fliegt die Libelle über den Blumengarten am Seerosen-Teich hinweg. Alles blüht in voller Pracht. Reiskörner pudern leise.

Zu allen Düften habe ich meine Eindrücke in Statements festgehalten.

Es liegt noch eine hier nicht gelistete Herstellerprobe von VenetiaeVenetiae bei - vielleicht eine vergessene Beigabe ?

Ich wünsche allen ein schönes Advents-Wochenende. LG Rieke

vor 1 Jahr

Der VenetiaeVenetiae ist eine zweite beigabe von mir für dich gewesen. Waren zwei Proben.

vor 1 Jahr

Vielen Dank! Dann lasse ich den jetzt mit weiter ziehen; habe den Brief schon geschlossen…

vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich es bislang nicht wirklich geschafft habe, hier up-to-date zu bleiben bzw. die Eingangsnachricht in eben diesem Zustand zu halten. Es scheint, dass ich neue Nachrichten im Thread nur sporadisch erhalte, soll heißen bezüglich des Eingangs benachrichtigt werde. Keine Ahnung woran das liegt, aber umso besser, dass ich mich so gut auf euch alle verlassen kann und das der WB anscheinend auch ohne meine Zutun seinen Weg von einem zum nächsten findet.

Insbesondere auch lieben Dank an Rieke2021, die die "Kraut-und-Rüben" Box wieder aufgeräumt hat.

Liebe Grüße,

xx

Abflug 6.12. vor 1 Jahr 1

Liebe QueenVic,

ich muß auch für jeden Forums-Thread die Benachrichtigung neu einschalten. Ich glaube, das liegt an dem Update. 

Der schöne Wanderbrief macht sich morgen im Paket mit einem weiteren auf den Weg zu Monaco20. Das Testen hat mir viel Spaß gemacht. Und meine schlechtere Hälfte hat für die TZ wieder eine Hosen-Gummi-Halterung gebastelt. Ich hoffe. das hält.   LG Rieke

vor 1 Jahr
Heute hat mich der Wanderbrief erreicht . Ich bin begeistert von der genialen Verpackung. Danke liebe Rieke für die schönen Extras  Smile
Weiterreise vor 1 Jahr

Heute zieht der Wanderbrief weiter zu LilacFur, die die Sendungsnummer per PN erhalten hat.

Liebe QueenVic, der Wanderbrief war sehr spannend und inspirierend in seiner Vielfalt. Am besten gefiel mir der "Aura Sublime | Bijon" , ein toller Duft, den ich nun im meine Merkliste gestellt habe.

Vielen Dank für Deine Großzügigkeit und dir und allen hier eine entspannte Vorweihnachtswoche.🎄

Ankunft 21.12 vor 1 Jahr

Der Brief ist heile bei mir angekommen. Danke an Monaco20 für das Extra:)

Nur als kurze Info, folgende Proben sind leer: "Aura Sublime | Bijon" , Pontevecchio W (Eau de Parfum)Pontevecchio W Eau de ParfumNuda Veritas (Eau de Parfum)Nuda Veritas Eau de Parfum , Forest MossForest Moss , Kisses RainKisses Rain , Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur . In einigen anderen ist nur noch eine Minischluck enthalten, etwa ein Sprüher. Der Rest ist noch gut gefüllt und reicht noch für alle inkl. Nachrücker:)

Ich wünsche euch allen schöne und erholsame Feiertage!

Liebe Grüße,

Astrid

Abflug 4.1.2023 vor 1 Jahr

Ihr lieben, ein frohes Neues erstmal! Auf dass eure Wünsche in Erfüllung gehen im neuen Jahr.

Morgen macht sich der Brief auf den Weg zu Nelle, die Prionummer habe ich ihr bereits per PN mitgeteilt.

Es gab einiges schönes für mich zum entdecken:

Ormonde Woman (Eau de Parfum)Ormonde Woman Eau de Parfum ein elegant-distanzierter grüner Duft, hier versuche ich noch eine Abfüllung zum ausführlicheren testen zu bestellen

FigueFigue verträgliche angenehme Feige

Dragonfly (2021)Dragonfly (2021), der mich auch sehr an Night FlyerNight Flyer erinnert

Un Dimanche à la CampagneUn Dimanche à la Campagne wunderschöne aromatische Noten und Moschus, sehr schade dass der Duft anscheinend nicht mehr zu bekommen ist. Erinnert ein wenig an Eau de LitEau de Lit , den ich mir schon länger wünsche und an Bel Respiro (Eau de Parfum)Bel Respiro Eau de Parfum 

Weniger anfangen konnte ich mit London FunkLondon Funk (mir in alle Richtungen zu extrem) und PaulinePauline (für mich persönlich zu viel Veilchen)

Herzlichen Dank, dass ich teilnehmen durfte und liebe Grüße an alle!

Astrid

Ankunft 06.01. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist angekommen und ich mache mich ans Testen 😊

Liebe Astrid, vielen Dank für die schönen Abfüllungen 🤩

Liebe Grüße 🌻

Abreise 13.01. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Sommer2014.

Liebe QueenVic, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Es waren einige Düfte dabei, die ich gerne weiter testen würde

Forest MossForest Moss 

Kisses RainKisses Rain 

Nuda Veritas (Eau de Parfum)Nuda Veritas Eau de Parfum 

Alle 3 waren leider schon leer, aber das, was ich am Zerstäuber gerochen habe, macht mich neugierig.

Ankunft vor 1 Jahr

Hatte vergessen die Ankunft zu posten sorry. Vor 3 Tagen kam das Päckchen hier an und ich bin bereits am Testen. Freue mich 😊

Ankunft 31.01. vor 1 Jahr

Guten Morgen zusammen,

vorgestern kam der Wanderbrief bei mir an. Er liegt allerdings noch ungeöffnet auf dem Esstisch, weil ich die letzten Tage erst so spät zu Hause war. Heute oder morgen werde ich ihn öffnen. 

Ich wurde schon vorab informiert, dass einige Proben leer sind. Euch allen einen schönen Donnerstag ☺️

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete "Sharing is caring" gemischter Wanderbrief *erstmal voll*
Gehe zu