Forum durchsuchen

Welches Parfüm riecht ähnlich gut wie Pure XS von Paco Raban

Welches Parfüm riecht ähnlich gut wie Pure XS von Paco Raban vor 1 Jahr

Bin hin und weg von Pure XS. Und suche nun nach einem Duft, der mich ähnlich umhaut. Könnt Ihr mir da was empfehlen. Die Popcornnote hat es einfach in sich. Der Duft ist sexy und riecht unglaublich lecker. Sowas suche ich. Hat jemand eine Idee?

vor 1 Jahr 3

Warum dann nicht gleich den Pure XS for HerPure XS for Her kaufen, wenn du so begeistert von ihm bist?😉

Unter ähnlich gäbe es noch Gourmand AddictGourmand Addict.

Und auch noch mit leichter Popcorn-Note, aber Rose solltest du auch mögen: #Idole L'Eau de Parfum Nectar ! 😊

vor 1 Jahr

Ja, den werde ich mir als nächstes kaufen. Warte gerade auf ein gutes Angebot. Habe den 30ml Flakon hier im Souk verpasst. Ist glaube ich mein Duft Favorit. Obwohl Girl of Now Shine hat mich noch krasser geflasht, naja oder anders. Kennst du den?

vor 1 Jahr 2

Ja, den kenne ich auch.😊

 Beide Düfte sind sehr süss, aber schon auch verschieden. Nimm den, der dir am besten gefällt.😉 Und wenn dir beide so gut gefallen, erst den Girl of Now ShineGirl of Now Shine und später Pure XS for HerPure XS for Her oder andersrum. Sie laufen dir ja nicht weg. Ausserdem gibt es vielleicht noch andere spannende Düfte, die dir über den Weg laufen. Viel Spass auf deiner Duftreise! 🌸

vor 1 Jahr

Ich sehe gerade noch, du hast Cinema in deiner Sammlung. Wie würdest du den mit Pure XS vergleichen?

vor 1 Jahr 2

Da ich auch beide Düfte habe, schreibe ich auch mal kurz was dazu🤓: Ich finde Pure XS for HerPure XS for Her auch toll! Der Duft ist aber sehr stark, selbstbewusst, laut, langanhaltend, dunkel-süß, etwas rauchig, sexy und auch provokant.

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum hingegen ist ganz anders! Er ist eher zurückhaltend, leise, sanft, kuschelig, hell, elegant, cremig-vanillig, nicht zu süß, mit zitrischem Twist.


Also, auf der einen Seite Megan Fox, auf der anderen eher Rachel McAdams, oder so😉😜.

vor 1 Jahr 1

Danke, das war sehr hilfreich. Vor allem der Vergleich zwischen Megan Fox und Rachel MC Adams. Musste so lachen😂

Ja dieses laute sexy rauchige selbstbewusste fasziniert Mich an Pure XS. Kennst du noch einen Duft, der diese Eigenschaften besitzt?

vor 1 Jahr 1

Aber ich finde, Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette und Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum gehen etwas in Richtung Pure XS, vielleicht gefallen Dir die beiden?

Ach, und teste mal La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum , der ist auch stark, leicht rauchig, vanillig und sehr sexy.

Und Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum fällt mir gerade noch ein, der ist sehr interessant, auch rauchig - aber leider auch etwas teurer.

🤗☺️

Zuletzt bearbeitet von Porcelina am 03.02.2023, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Die drei klingen auch sehr interessant. Habe sie mal in meiner Merkliste gespeichert☺

vor 1 Jahr

Den Duft von Kirschlabello mochte ich immer sehr gerne, aber um mir das Parfüm vorzustellen fehlt mir etwas die Fantasie. Werde ich auch mal bei Gelegenheit testen😊🤗

vor 1 Jahr 1

Und vielleicht noch der Olympea Solar. Der hat so eine gewisse Keks-Note und ist auch sehr dicht und süß auf der Haut🤗. Viel Glück bei der Suche!

vor 1 Jahr 1

Den kenne ich schon. Ist auch schön, aber haut mich nicht so sehr um, dass ich ihn mir holen würde. Aber ist ja Geschmackssache bzw. Frage der Assoziation/Fantasie. Ich werde bestimmt fündig werden. Danke für deine Inspiration ☺👌

vor 1 Jahr 2

Wenn dir Girl of Now ShineGirl of Now Shine gefällt könntest du vielleicht Olympēa LegendOlympēa Legend testen...auch sehr süß, aber hat das gewisse Etwas.

Auch der neue Flanker Girl of Now LovelyGirl of Now Lovely könnte dir gefallen

Hast du die Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum Reihe schon getestet? Good Girl (Eau de Parfum Suprême)Good Girl Eau de Parfum Suprême mag ich z.B. sehr gerne

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum riecht für mich nicht nach einem Kirschlabello...viel hochwertiger und einer schönen Tiefe

Wenn du die Popcornnote in Pure XS for HerPure XS for Her magst, Salt CaramelSalt Caramel  ist eine gute Alternative.

Und definitiv +1 für La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum dunkel, sexy und süß  

Sehr teuer, aber der Duft ist wahnsinnig toll: Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume etwas günstiger № 3 Intense№ 3 Intense

EDIT:

Ach wie konnte ich Scandal Le ParfumScandal Le Parfum vergessen...hat auch eine Salzkaramel-Note, wirkt aber auf keinem Fall künstlich 

vor 1 Jahr 1

+1 für La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum und Scandal Le ParfumScandal Le Parfum 

So Scandal!So Scandal! 

Und kennst du schon die Cheirosa Reihe? "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" könnte noch was für dich sein Wink

vor 1 Jahr

Wow Brazilian Crush Cheirosa 62 klingt umwerfend. Ich liebe Pistazie🥰

vor 1 Jahr
Porcelina

Und vielleicht noch der Olympea Solar. Der hat so eine gewisse Keks-Note und ist auch sehr dicht und süß auf der Haut🤗. Viel Glück bei der Suche!

Ach jetzt raff ich das erst. Hatte damals wohl Olympea und nicht Olympea solar getestet. Und die beiden unterscheiden sich stark voneinander. Kommt dann auch in die Merkliste☺

vor 1 Jahr
Annarella
Porcelina

Und vielleicht noch der Olympea Solar. Der hat so eine gewisse Keks-Note und ist auch sehr dicht und süß auf der Haut🤗. Viel Glück bei der Suche!

Ach jetzt raff ich das erst. Hatte damals wohl Olympea und nicht Olympea solar getestet. Und die beiden unterscheiden sich stark voneinander. Kommt dann auch in die Merkliste☺

Ja😄, die sind wirklich sehr unterschiedlich. Ich hatte gestern nicht drauf geachtet, den direkt für Dich zu verlinken, sorry🫣. Mich erinnert der Olympēa SolarOlympēa Solar sogar im Drydown etwas an hypnotic poison. Der normale Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum hingegen ist auch gar nichts für mich😉. 

vor 1 Jahr

Cheirosa '71Cheirosa '71 solltest du mal ausprobieren, jedoch ist der durch und durch ein gourmand😊

vor 1 Jahr

Wollte auch folgende vorschlagen:

+1 La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 

+1 Scandal Le ParfumScandal Le Parfum 

Finde aber auch La BelleLa Belle passend, der hat auch etwas Rauchiges durch Röstnoten, La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum ist eher tonkageprägt

Und falls mehr Tonka: Lady Million FabulousLady Million Fabulous 

Und richtig gut auch mit Popcorn mit fantastischer Haltbarkeit:

Idôle L'Eau de Parfum NectarIdôle L'Eau de Parfum Nectar 

vor 1 Jahr

Bisschen anders, geht aber in eine ähnliche Richtung - Gourmand, aber sinnlich:

Jimmy Choo (Eau de Parfum)Jimmy Choo Eau de Parfum 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welches Parfüm riecht ähnlich gut wie Pure XS von Paco Raban
Gehe zu