Forum durchsuchen

Seifiger Sommerduft mit starker H/S

Seifiger Sommerduft mit starker H/S vor 1 Jahr

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach seifigen (Kernseife) Düften für den kommenden Sommer. Bitte nichts von Prada empfehlen.

Ich habe eine Probe von 14451445 erhalten und sowas ähnliches möchte ich mit starker H/S.

Ich danke euch schonmal Smile 

Lg Musa

Re: Seifiger Sommerduft mit starker H/S vor 1 Jahr 1
Klinka

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach seifigen (Kernseife) Düften für den kommenden Sommer. Bitte nichts von Prada empfehlen.

Ich habe eine Probe von 14451445 erhalten und sowas ähnliches möchte ich mit starker H/S.

Ich danke euch schonmal Smile 

Lg Musa

Den von dir genannten kenne ich leider nicht, aber die Noten erinnern mich sehr an:

NaviglioNaviglio  , der hält einen den ganzen Tag frisch. Richtig gut mit Vintage Seifen Duft sind Santa Maria Novella,  ich habe von denen Melograno (Eau de Cologne)Melograno Eau de Cologne  , der sich aber in den Noten stark unterscheidet. 

leicht pudrig, vintageseifig mäßig fand ich auch Fabien Absolute (Pure Perfume)Fabien Absolute Pure Perfume  , den werde ich mir demnächst bestellen, weil er mir so gut gefallen hat 🤩

LG

vor 1 Jahr 1

Pure SoapPure Soap 👌👌👌😊

vor 1 Jahr 2

Etienne Aigner Nº2 (Eau de Toilette)Etienne Aigner Nº2 Eau de Toilette  Ist zwar inzwischen eingestellt, aber es sollte noch Bestände geben, ich habe ihn kürzlich noch bei R*ssmann gesehen, meine ich.

vor 1 Jahr 1

Pure Grace (Eau de Toilette)Pure Grace Eau de Toilette

Der ist echt oberseifig gut! 

vor 1 Jahr 1

Bei mir sind H/S beim 1445 eigentlich ganz gut. Alternativen könnten z.B sein:

No. 89 (Eau de Toilette)No. 89 Eau de Toilette 

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)Azzaro pour Homme Eau de Toilette 

PatrickPatrick 

oder generell Düfte, die in die Richtung von Pour Homme (Eau de Toilette)Pour Homme Eau de Toilette oder Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette   gehen.

vor 1 Jahr 1

Ich kenne den 14451445 leider nicht, deswegen kann ich zur Vergleichbarkeit nichts sagen. Aber bei Kernseife und starker H/S kommt mir vor allem der "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" in den Sinn. Noch kein anderer Duft hat bei mir eine so starke Kernseifen-Assoziation ausgelöst und jedenfalls auf meiner Haut hält der ewig.

vor 1 Jahr 1

Erst heute getestet: 19051905 

Für mich ein feiner Retro-Seifenduft mit viel Eichenmoos.  

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Wie riecht nochmal Kernseife?

Also seifig riecht aufjedenfall der Aqua Allegoria Forte Nerolia VetiverAqua Allegoria Forte Nerolia Vetiver oder der neue Aqua Allegoria Forte Nerolia VetiverAqua Allegoria Forte Nerolia Vetiver .

vor 1 Jahr 1

The MuseThe Muse  

Extrem seifig, sauber, Haltbarkeit ewig. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Der Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre riecht genau wie Kernseife und ist daher ganzjährig tragbar.

vor 1 Jahr 2

Ich kenne den 14451445 , hatte ich selber schon. Das wird schwierig, da was ähnliches zu finden. Es schwingt da ja auch eine gewisse Zitrone im Background mit. Probier' doch mal sonst den Loewe pour Homme (Eau de Toilette)Loewe pour Homme Eau de Toilette.

vor 1 Jahr 1

So richtig seifig fand ich "724 | Maison Francis Kurkdjian" 

vor 1 Jahr 1

PuroPuro 

vor 1 Jahr
Gaukeleya

Etienne Aigner Nº2 (Eau de Toilette)Etienne Aigner Nº2 Eau de Toilette  Ist zwar inzwischen eingestellt, aber es sollte noch Bestände geben, ich habe ihn kürzlich noch bei R*ssmann gesehen, meine ich.

Jap, unser Rossmann hatte ihn letzte Woche sogar im Angebot 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Seifiger Sommerduft mit starker H/S
Gehe zu