Forum durchsuchen

Euer liebster Byredo Duft?

26 - 50 von 67
vor 1 Jahr 3

Meine Favoriten sind:

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum , ein Duft, der mich immer wieder aufs Neue verzaubert🌹

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum , Zitronencreme vom Feinsten

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum , frisch-holziger Blumenduft, wurde gerade bei mir leer und zieht sicher bald wieder ein.😉

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum , holzig-cremig, ein Träumchen, bin auch grad am Überlegen.

Ich mag auch diese feinen leisen , aber besonderen Töne.😊🌿

Nur mit Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum kam ich nicht zurecht, der war mir "too much". Lag bei mir sicher an den Aldehyden, die mag ich meistens nicht!

vor 1 Jahr 2

Tolle Frage!

Mein Favorit ist Gypsy Water! Diese zarte Vanille und nicht zu süß, einfach toll! Hält nicht lange und ist eher ein skin-scent, aber für die ARbeit top! Abends kommen ein paar Sprüher mehr auf die Haut Smile

Mixed Emotions finde ich auch toll und Name so passend! Sillage und Haltbarkeit wesentlich stärker, rieche starke Brombeere raus.

De los Santos gefällt mir ebenfalls gut, aber als Raumduft, nicht um mich zu besprühen Smile

La Tulipe toll für den Frühling!

Viel spaß beim testen!

vor 1 Jahr 1

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum ist bislang auch mein Favorit. Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum finde ich ebenfalls sehr schön, vielleicht darf er irgendwann auch noch einziehen 😀

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum hat mir nicht so gefallen, hatte für mich irgendwie Waschmittel-Vibes... Und Velvet HazeVelvet Haze roch an mir leider sehr muffig.

vor 1 Jahr 1

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum  Mein erster Nischenduft. Blumig - holzig -ganz besonders😍 Ich habe ihn letztes Jahr im Oktober gekauft und merke, dass jetzt im Frühling seine beste Zeit beginnt. Einer meiner Lieblinge gerade.

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum gefällt mir auch sehr gut. Mein Mann kann ihn leider nur überhaupt nicht leiden. Er sagte etwas von Erinnerungen ans Praktikum in der Pathologie😬

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum . Wunderschön! Lässt mich immer an den kleinen Prinzen und seine Rose denken.🌹

De Los SantosDe Los Santos gefällt mir auch sehr gut. Ich finde dieser Duft hat im Herbst seine beste Zeit.

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum möchte ich unbedingt besser kennenlernen.

Außer PulpPulp konnte ich bislang jedem Byredo-Duft etwas abgewinnen.

vor 1 Jahr 5

Für mich mit Abstand Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Kaufe sehr ungern in dieser Preisklasse bei so milder Performance, aber dieser musste einfach sein. Habe nichts vergleichbares gefunden.

vor 1 Jahr 2

Ich kenne noch nicht wirklich viele Byredo Düfte. Gut gefallen haben mir bis jetzt jedoch Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum und Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum 

Den Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum dagegen hat mir leider nicht gefallen. Vielleicht habe ich hier auch einfach zu viel erwartet (aufgrund des Hypes) 


LG

vor 1 Jahr
Amazighde

Den Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum dagegen hat mir leider nicht gefallen. Vielleicht habe ich hier auch einfach zu viel erwartet (aufgrund des Hypes) 

ich finde den sogar richtig schrecklich, der hat mich auch ne weile davon abgehalten weiter düfte von byredo näher ins visir zu nehmen. habe mittlerweile Velvet HazeVelvet Haze  und Oud Immortel (Eau de Parfum)Oud Immortel Eau de Parfum  getestet, die sind nicht schlecht, aber beide keine kaufkandidaten.

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr
Jacy

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum und Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  

Letzterer braucht m.E. aber warme Temperaturen..🙂

Stimme überein. Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum liebe ich, vor allem jetzt im Frühling und Sommer. 

Bei Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum war ich anfangs begeistert, jedoch schnell satt gerochen. Ich mag ihn eher als Kleiderschrank-Duft, als auf meiner Haut Wink

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum muss ich unbedingt probieren . Die Zutaten klingen vielversprechend Smile

vor 1 Jahr 1

Ich bin wirklich ein großer Fan von Byredo. In fast alle Düfte aus dem Haus habe ich mich verliebt. Die riechen einfach unglaublich einzigartig und komplex. Es war bei mir immer schon beim ersten Sprüher der “Wow-Effekt”, als ich einen Duft von Byredo getestet habe. 

Meine Favoriten sind aber vor allem:

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum 

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum 

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum 


Ich finde nur schade, dass Haltbarkeit & Silliage oft das Problem von Byredo ist. Sie halten bei mir in der Regel leider nur 2-3 Stunden an und dann kann ich kaum wahrnehmen. Geht es bei euch auch so? 

vor 1 Jahr 1

Ich liebe Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum, das Parfum war lange Zeit mein Signature und ist immer noch meine Nr. 1

Auch sehr schön sind Young RoseYoung Rose  und La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum

vor 1 Jahr 1

Unangefochten ist es bei mir Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum

Der startet spritzig mit Wacholder und erinnert an einen Gin Tonic (daher auch im Sommer super tragbar). Dann kommen warme Hölzer und Vanille dazu. Ein unglaublich schöner Duft, der für mich in jede Jahreszeit passt. 

Bei mir ist die Haltbarkeit wirklich total ok, man kann ihn aber gut mit Molecule 01Molecule 01  layern.


Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum und Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  sind auch schön, aber bei mir wirklich schnell wieder weg 

vor 1 Jahr 2
Reika

Ich finde nur schade, dass Haltbarkeit & Silliage oft das Problem von Byredo ist. Sie halten bei mir in der Regel leider nur 2-3 Stunden an und dann kann ich kaum wahrnehmen. Geht es bei euch auch so? 

Der Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum schafft bei mir ganz locker 10 Stunden und auf Kleidung rieche ich ihn tage- wenn nicht sogar wochenlang.

Zu den anderen Byredos kann ich leider nichts sagen.

vor 1 Jahr

Bei mir halten, bis auf 2, alle Byredos locker 8 Stunden und mehr.

Ich habe wohl die perfekte  Byredo-Haut.

Den Bal DÁfrique und den Blanche, mochte ich sehr lange so gar nicht bzw. sie rochen für

mich zu normal. Aber dann im letzten Jahr.....plötzlich heissgeliebt. 

Gestern, habe ich noch La Tulipe getestet, mal wieder, und ich muss sagen.....ich muss den auch haben.

LG

vor 1 Jahr

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum hält bei mir auch sehr gut, gute 8 Std., denke ich mal, und Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum zwar nicht ganz so lange, aber auch noch annehmbar. Da bin ich selber überrascht, wie gut. 

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum  ist eher zarter und nicht so lange wahrnehmbar, aber ich verzeihe ihm das mal. 😊 

Bei Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum und The MuseThe Muse  fand ich die Haftung überragend, aber, das ist ja meistens bei Düften, die man nicht so mag. 😉 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum ist meine Nr. 1 ❤️ ...wenn Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum besser halten würde, würde er aber vermutlich den Mojave ablösen. Finde alle Byredos sehr besonders und an mir halten die meisten eigentlich gut Smile

vor 1 Jahr 3

Wurde hier noch gar nicht genannt, deswegen werfe ich mal den Mixed EmotionsMixed Emotions rein. Ich liebe den Duft😍 Authentische Johannisbeere, für mich perfekt ausbalanciert und von nichts zu viel.

vor 1 Jahr 2

Mixed Emotions ist auch wirklich schön. 

vor 1 Jahr 1

Ich schließe mich mal an
Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum  ist momentan auch mein Lieblingsduft der marke


Einfach super toll für die wärmere Jahreszeit, ein gute laune Duft!

vor 1 Jahr 1

Meiner ist Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de ParfumSmileMöchte ihn jetzt auch unbedingt kaufen und habe ein Sharing aufgesetzt, falls sich jemand beteiligen mag. Smile

vor 1 Jahr

Ich kenne noch nicht viele Byredo Düfte, aber La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum und Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum  gefallen mir sehr gut.

Den Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum dagegen finde ich scheußlich 🤧. Liegt wohl am Tagetes, der riecht für mich wie Erbrochenes 😣.

vor 1 Jahr
Sibelle73

Ich kenne noch nicht viele Byredo Düfte, aber La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum und Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum  gefallen mir sehr gut.

Den Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum dagegen finde ich scheußlich 🤧. Liegt wohl am Tagetes, der riecht für mich wie Erbrochenes 😣.


und wahrscheinlich an der Hautchemie. 😂 Bei mir ist es ein super kuscheliger Wohlfühlduft. Er hat gar nichts stechendes auf meiner Haut.

vor 1 Jahr

Gestern sind meine Abfüllungen von ALZD angekommen und auch wenn zur zwei Byredos dabei sind, kann ich schon folgendes sagen:

Schockverliebt habe ich mich in Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  🥰

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum hingegen finde ich nett, aber berührt mich nicht so.

vor 1 Jahr 1
Junila

Gestern sind meine Abfüllungen von ALZD angekommen und auch wenn zur zwei Byredos dabei sind, kann ich schon folgendes sagen:

Schockverliebt habe ich mich in Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  🥰

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum hingegen finde ich nett, aber berührt mich nicht so.

Das kann ich total verstehen. Habe mich letzte Woche auch in Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum schockverliebt. Smile

26 - 50 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer liebster Byredo Duft?
Gehe zu