Forum durchsuchen

Besondere Düfte daheim auf der Couch

26 - 40 von 40
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Ich liebe es daheim meine Vanilledüfte zu tragen. 

402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal 

Vanilla | 28Vanilla | 28 

Sweet VanillaSweet Vanilla  

Große Tasse Kaffee, alter s/w-Film und einfach mal nichts tun. 

vor 1 Jahr 7

Danke euch allen für eure detaillierten Einschätzungen und Erfahrungen!!! 💕 

Das freut mich sehr, dass ich mit meinen Gedanken dazu nicht alleine da steh. Kenne nämlich in der Welt da draußen keine duftverrückten Personen (oder diejenigen beduften sich nur inkognito daheim) 😅🙈 

Dann werd ich das schlechte Gewissen ab jetzt schön wegpacken und auch die besondereren Parfums wie ihr alle mit voller Hingabe auf der Couch genießen können 😊

vor 1 Jahr 1

Potato Kuschel Düfte die man auch super zuhause auf der Coach tragen kann 🥰

Eau des MissionsEau des Missions 

Velvet TeddyVelvet Teddy

Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume 

Élixir SublimeÉlixir Sublime 

TonkaTonka 

MéharéesMéharées 

Tonka (Eau de Parfum)Tonka Eau de Parfum 

Tendre MadeleineTendre Madeleine   

vor 1 Jahr 1

Ich trage jetzt übrigens Divine VanilleDivine Vanille für die Couch 😋

Habt einen gemütlichen Abend 

vor 1 Jahr 5

Ich trage alles zu Hause. Wenn ich rausgehe, insb. wenn es dienstlich ist, mach ich mir mehr Gedanken im Richtung, dass der Duft nicht zu laut sein sollte, zu auffällig, polarisierende u.a.

Übrigens auch mein Leben besteht vor allem aus Alltag und weniger aus besonderen Anlässen. Aber warum sich nicht den Alltag verschönern mit tollen Düften?

vor 1 Jahr 2

Trage alles überall. Die Dosis machts.

vor 1 Jahr 3

Da ich noch in Elternzeit bin kann ich morgens ein Parfum meiner Wahl auftragen und dann kann ich es ungestört genießen. Zudem kann ich dadurch besser feststellen, ob ich es behalten möchte Smile Bei manchen hab ich es auch sofort bereut, wie beispielsweise bei Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette, oder ich bin hin und weg wie bei QQSmile

Wichtig ist mir nur, dass der Duft bis zum Schlafengehen wieder weg ist, damit mein Sohn im Bettchen neben mir nichts mehr abbekommt.

vor 1 Jahr 3

Bei mir ähnlich. Für Termine, geschäftlich oder auch privat (Arzt etc.) trage ich bewusst einen dezenten Duft. Bin ich auf Business Events, darf dieser ein bisschen kantiger sein. Zu Süßes liegt mir da nicht.

Privat trage ich alles, was mir gefällt. Egal ob ich ausgehe oder nicht. Wie so viele hier gehe ich eher selten aus. Klar will ich da auch den passenden Duft tragen, aber den gönne ich mir genauso zu Hause an einem gemütlichen Sonntag. Das Wochenende ist doch immer schön und zum genießen da, egal, ob wir ausgehen oder nicht. Heute beispielsweise habe ich mir Miranda (Parfum)Miranda Parfum gegönnt, ein Kleinod, das ich vermutlich nie wieder werde beschaffen können. Das Leben ist kurz. Genießt es. Mit allen Sinnen!

Besondere Anlässe gibt es viel zu wenige. 

vor 1 Jahr 1

Meistens trage ich den Duft auf den ich gerade Lust habe, egal wo. Da kann es schon mal vorkommen, dass ich meine teuersten Düfte zu Hause auftrage. Die Gelegenheit sie sonst zu nutzen sind so selten und wenn sie kippen würden wäre es doch auch schade.

Wenn dir ein Duft so gut gefällt, hast du vielleicht deinen einen Gralduft gefunden. Viele suchen danach, nur wenige finden ihn.

vor 1 Jahr 2

Die Idee, ein Parfum könnte "zu schade" sein für einen Anlass, für eine Situation, kenne ich gar nicht. Der Anschaffungspreis z. B. ist mit dem Bestellklick quasi vergessen. 😇

Anders herum wird es eher rund: auf der Couch kann ich alles tragen, im Alltag nicht unbedingt - wie bei Nase und Pollita:

DieNase

Ich trage alles zu Hause. Wenn ich rausgehe, insb. wenn es dienstlich ist, mach ich mir mehr Gedanken im Richtung, dass der Duft nicht zu laut sein sollte, zu auffällig, polarisierende u.a. (...)

Pollita

Bei mir ähnlich. Für Termine, geschäftlich oder auch privat (Arzt etc.) trage ich bewusst einen dezenten Duft. Bin ich auf Business Events, darf dieser ein bisschen kantiger sein. Zu Süßes liegt mir da nicht. (...)


vor 1 Jahr 1

Encens SuaveEncens Suave

Genau 1x Sprüher und den ganzen Abend genießen bei NETFLIX 👍🏼

vor 1 Jahr 2

Ich arbeite hauptsächlich von zu Hause und bin daher in der glücklichen Lage, nach Lust und Laune zu entscheiden, welchen Duft in welcher Intensität ich tragen möchte, ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen (der Briefträger muß da halt durch 😁). An den meisten Tagen werden es sogar 2-3 verschiedene Düfte, weil sich meine Stimmung zum Nachmittag/Abend hin durchaus mal ändert. Wenn mir morgens nach "17/17 - Symphonium | XerJoff" ist, dann trage ich den auch in Schlumpfklamotten. Wenn ich mir Henry Jacques-Düfte leisten könnte, würde ich auch die auf der Couch tragen. 😉

An Bürotagen fallen die Düfte natürlich etwas dezenter aus. Auf Dienstreisen und -veranstaltungen darf es dann auch gerne wieder etwas intensiver sein. 

Wenn einer meiner Düfte in der Öffentlichkeit positiv auffällt, freue ich mich natürlich sehr, aber in erster Linie sollen sie mir gefallen, und zu Hause kann ich sie, wie Andere auch bereits schrieben, am allerbesten genießen. 

vor 1 Jahr 2

ich habe einen hohen Home-Office Anteil und trage immer einen Duft, da ich dies grds. für mich tue und es mir ohne einfach fehlen würde. Und dann auch egal ob leicht oder schwer, Designer oder Nische.

Was ich jedoch zum ultimativen Bett-Duft erkoren habe ist der Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum 😍 der verschmilzt förmlich mit der Bettwäsche und am nächsten Tag riecht das Bett intensiv aber angenehm nach dem Duft

vor 1 Jahr 3

Ich besitze nur noch teure Düfte und trage sie auch zu Hause, ganz nach dem Motto "Das bin ich mir wert." (Gott, was war das für eine Werbung!?) Gerade den Fève DélicieuseFève Délicieuse habe ich in den letzten Wochen auch exzessiv zu Hause getragen, weil er so kuschelig, süß und wunderschön ist 🥰!

Generell habe ich festgestellt, dass ich meine Düfte zu Hause bewusster wahrnehme als auf Arbeit etc. und da ich sie vorrangig für mich trage, macht es für mich dementsprechend auf jeden Fall Sinn, sie auch daheim zu tragen 😃.

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Besondere Düfte daheim auf der Couch
Gehe zu