Forum durchsuchen

Gin Tonic für Damen 🍸

1 - 25 von 28
Gin Tonic für Damen 🍸 vor 1 Jahr

Hallo Zusammen, 

Ich bin auf der Suche nach einem Duft mit Gin Tonic Vibes🍸 Ich bin ein totaler Fan von dem "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian", suche jedoch einen Duft, der etwas femininer ist. Also gern her mit euren Vorschlägen 🫶🏻

Danke vorab und LG 

Katja 🥰

vor 1 Jahr 5

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette 

und Gin FizzGin Fizz 

Aber so richtig exakt trifft es das beides nicht. Ist vielleicht auch besser so, sonst kommen die Freunde und machen eine Intervention.

vor 1 Jahr 2

Das würde mich auch interessieren Smile 

Bisher habe ich in der Richtung den Escentric 02Escentric 02 getestet. Den finde ich absolut unisex.

vor 1 Jahr 2

Der Escentric 02Escentric 02 ist schon unisex, da du ja aber einen feminineren Duft suchst, würde ich ihn dir trotzdem nicht unbedingt empfehlen.

Für mich hat mein Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum definitiv Gin Tonic Vibes, allerdings treten der Wacholder und die Zitrone im DD in den Hintergrund. Vielleicht könntest du den dennoch mal testen

vor 1 Jahr 4

M. Micallef soll wohl sehr bald (Mai?) mit einem neuen Duft rauskommen, der genau in die Richtung geht (wurde an der Esxence in Mailand vorgestellt). Nennt sich "GNTonic".

vor 1 Jahr 1

Le Vie di Milano - Alba sui NavigliLe Vie di Milano - Alba sui Navigli geht so in die Richtung. Vielleicht wäre der was! 

vor 1 Jahr 1

Into The WildInto The Wild hatte für mich Gin-Vibes und durch die Magnolie auch eher leicht feminin. Da gehen die Kommentare aber auseinander Smile

vor 1 Jahr 3

Wie wäre es mit Juniper Sling?

vor 1 Jahr 1

Oh, und "Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris" hat zwar nicht unbedingt Gin Tonic Vibes, aber es erinnerte mich an Gin mit Schweppes Bitter Lemon Smile

vor 1 Jahr 1

Zest Z&TZest Z&T (total unisex)

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Hallo Katja, der 'Unnamed' von Byredo hat Gin in der Kopfnote... habe ihn gerade als Tester bekommen und mir gefällt er super.

vor 1 Jahr 1

Mich erinnert Esprit de ContradictionEsprit de Contradiction immer an Gin Tonic, allerdings fährt dieser mMn total die Unisex-Schiene, wohingegen einige Stimmen hier und auch manche meiner Freunde ihn eher feminin einschätzen. Vielleicht wäre der also einen Versuch wert. 😊

vor 1 Jahr 1

Eine feine Gin-Note hat auch der L'HumanisteL'Humaniste . Leider relativ schwache H/S. 

vor 1 Jahr 1

Lempicka Green LoverLempicka Green Lover  - den könntest du mal testen. Sehr authentischer Gin (Mandarinenbitter-) Tonic zum Aufsprühen, erst mal. Was dann kommt, ist unheimlich kreativ: würziger Wacholder, umgarnt mit trockener Vanille auf Moschusfluff, ein klein bisschen Minzlimonade mit einem Schuss Waldmeister. Das macht den Duft einzigartig und aufgrund seiner Vanilligkeit am Ende für mich eher zu einem Damenduft...kennen keinen vergleichbaren.

vor 1 Jahr 1

Pink BoaPink Boa 

😊

vor 1 Jahr 1

Der Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg hat eine Gin-Note - mit Wald. 

An mir ist der Gin FizzGin Fizz schon sehr nah an der Bar. Allerdings - ist lange her, müsste das mit mit meiner ausgebildeteren Nase heute nochmal riechen. 

Du kannst ja mal nach Wachholdernoten filtern. Auch Gin ist ja sehr verschieden ob Bombay Saphire oder Hendricks z.B. nicht umsonst werden die mit Zitrone oder Gurke serviert - passend zum Ausdruck. Aber wir wollen jetzt mal nicht spitzfindig werden! 😎
Der Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée hat auch eine Wachholdernote. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Wow, vielen Dank für die ganzen Empfehlungen! Da werde ich auf jeden Fall fündig 🥰

Mega Community 🫶🏻

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Ich kann zwar nichts dazu sagen, aber Micallef wird im Mai einen Duft veröffentlichen, der nach Gin Tonic riecht und "Gn Tonic" heißt Smile 

vor 1 Jahr

Der neue Micallef GNTONIC  wird als Herrnduft angegeben.

Kopfnoten:Bigarde,Limette,Ingwer,Gin,Tonic Water,würzige Minze,rosa Pfeffer

Herznoten:Zeder,Muskat,Orangenblüte,Nagarmotha ,Maiglöckchen

Basisnoten:Vetiver,Sandelholz,Moos,weißer Moschus,Ambra( Quelle www.fragrantica.de )

"Les Heures de Parfum - VI: L'Heure Brillante | Cartier"  wird auch als Gin Tonic Duft bezeichnet.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Gin Tonic = Îles d'Or (2022)Îles d'Or (2022) 

vor 1 Jahr

Soll nicht der "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" das femininere Gegenstück zum "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" sein? 

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gin Tonic für Damen 🍸
Gehe zu