Forum durchsuchen

*voll* Zitrik auf Tour

1 - 25 von 26
*voll* Zitrik auf Tour vor 1 Jahr 1

Liebe Parfumos - 

ich schicke, passend zur nahenden wärmeren Jahreszeit, einen Wanderbrief mit zitrischen Düften auf die Reise.

Es gibt 8 Teilnehmende und jede/r legt mir bitte eine kleine Probe eines Duftes aus meiner Merkliste in den extra-Beutel.

Man darf den Brief 10 Tage behalten und schickt ihn dann weiter.

Die Füllstände könnt ihr unten ablesen.

Möge der Frühling kommen!

Und das hier ist drin:

1 Opus 1 - Verte EuphorieOpus 1 - Verte Euphorie 3 ml

2 Dancing on GoosebumpsDancing on Goosebumps 2ml

3 Paris ChériParis Chéri 3ml

4 Costa Azzurra ParfumCosta Azzurra Parfum 2ml

5 Eau d'Hadrien (Eau de Toilette)Eau d'Hadrien Eau de Toilette 3-4ml

6 Vesper GlitzVesper Glitz 3ml

7 Eden-RocEden-Roc 3ml

8 Hangover MeditationHangover Meditation 2ml

9 Mugler Cologne - Come TogetherMugler Cologne - Come Together 10ml

10 "Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris" 2ml

11 Arancia RossaArancia Rossa 1ml

12 Yuzu FouYuzu Fou 2ml

13 Kologne Shield of ProtectionKologne Shield of Protection 2ml

14 Orange CrushOrange Crush 4ml

15 "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 2ml

16 Orange & Bergamot (Eau de Toilette)Orange & Bergamot Eau de Toilette 3ml

17 Colonia FuturaColonia Futura 2ml

18 Concentré d'Orange VerteConcentré d'Orange Verte 1ml

19 Mandarina CorsicaMandarina Corsica 1ml

20 Azemour Les OrangersAzemour Les Orangers 3ml

21 Blue MandarineBlue Mandarine 3ml

Zuletzt bearbeitet von Bobby am 18.04.2023, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Lieber Bobby,

klasse Initiative und ein Profi, der weiß, was er will. Ich würde sehr gerne mitmachen und dir Angélique NoireAngélique Noire reinlegen.

Schöne Grüße

vor 1 Jahr 2

1 Novize

2 Syringa

3 Reaaaas

4 Grk68

5 Yanlizkalp79

6 Murabella

7 KerstinKerko

8 Mea88

Zuletzt bearbeitet von Bobby am 18.04.2023, 12:40, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Lieber Bobby, 

da wäre ich sehr gerne dabei. Für dich hinzufügen könnte ich - passend zum Thema - Pomélo ParadisPomélo Paradis, zusätzlich könnte ich dir aber auch noch etwas von Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir abfüllen. Letzterer steht zwar nicht auf deiner Liste, ist aber der schönste zitrische Duft überhaupt, wie ich finde. 

vor 1 Jahr

Lieber Bobby,

ich wäre gerne dabei und hätte für dich auch schon was im 👁️.

Danke dir und viele Grüße

Rea🍋

vor 1 Jahr

Huhu Bobby...

würde sehr gerne mitschnüffeln und lege Dir den "Hermessence Vétiver Tonka | Hermès" oder Sal y LimónSal y Limón als Abfüllung dazu 😊

Liebe Grüße

Gaby

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 18.04.2023, 08:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallöchen,

Ich wäre auch sehr gerne mit dabei und würde dir eine Abfüllung vom "Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" beilegen 😊

Lg

vor 1 Jahr

Hi,

so viele interessante Düfte! Ich mache gerne mit.

Eine Probe von Deiner Merkliste lege ich selbstverständlich dazu.

LG

vor 1 Jahr

Hallo Bobby,

ohhhh.... zitrische Düfte 🥰 ... da MUSS ich mich einfach um einen Platz im Wanderbrief bewerben!

Ich könnte Dir Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune und Aqua Allegoria Harvest Mandarine BasilicAqua Allegoria Harvest Mandarine Basilic beilegen 😊

Danke 💐 für die schöne Aktion!

LG Kerstin 

vor 1 Jahr

Hey, ich würde auch gerne mitmachen.

Beilegen könnte ich dir

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum 

oder

Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune 

vor 1 Jahr

Hallo Bobby,

ich wäre gerne bei deinem Wanderbrief dabei.

vor 1 Jahr

Oh Gott, ich liebe zitrische Düfte!!!

Ich wäre sehr sehr gerne bei deinem Wanderbrief dabei 🤩

Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune hätte ich z.B.

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

So... der Brief ist rausgeschickt, danke fürs Interesse und sorry für die zwei, die zu spät kamen- aber die Proben sind teils nur mit 1-2 ml bestückt, das gäbe keinen Sinn.

Viel Spaß beim Testen!

vor 1 Jahr 1

Lieber Bobby,

der Frühling ist gekommen, und zwar ziemlich Hand in Hand mit der Zitrik in Fläschchen. Herzlich Dank noch einmal dafür, diesen Wanderbrief beherbergen zu dürfen. Entschuldige bitte, dass er etwas länger verweilte hier, aber er kehrte gleichzeitig mit einem anderen Brief bei mir ein.

Das ist auf jeden Fall eine Aromatik, die mir gefällt, eine wunderbare Erfahrung. Ein, zwei Ausreißer gab es für mich: Der scheinbar unter Kenner*innen beliebte Azemour Les OrangersAzemour Les Orangers ist für mich ein Gulaschallerlei, das nach Talg riecht, und der Eden-RocEden-Roc erschloss sich mir nicht. 

Der unter Kenner*innen gedisste Hangover MeditationHangover Meditation ist dagegen ein schöner Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense aus der Nische. 

Leider gab es auch eine Reihe schöner Düfte, die mir zu vergänglich sind, wie der Eau d'Hadrien (Eau de Toilette)Eau d'Hadrien Eau de Toilette , Mandarina CorsicaMandarina Corsica oder der Opus 1 - Verte EuphorieOpus 1 - Verte Euphorie

Weniger zitrisch und etwas mainstreamiger und sehr schön fand ich "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" und Paris ChériParis Chéri. Letzterer roch für mich in der Kopfnote u.a. nach synthetischer Banane, was ich so noch nicht gerochen habe, und war in der Herznote sehr irislastig. 

Auf meinem dritten Platz liegt dann der Arancia RossaArancia Rossa - aber da muss man einen ziemlich puren Fruchtgeruch schon mögen. Nicht nur mein Favorit dieses Briefs, sondern einer meiner besten Düfte bislang überhaupt, ist der "Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris": eine überreife Orange umgeben von Früchten, die aufs harmonischste von Blume und Zeder mit einer Prise Gewürz balanciert werden. Herrlich, welch sommerliche Assoziationsketten dieser Duft ausgelöst hat. Zu blöd, dass der eine Sprüher, den ich mir gönnte, 2-4 Stunden nur mit Mühe bewältigte, das reichte leider nicht für meine Wunschliste. Ein guter Kompromiss zwischen Orange und Duftzeit ist dann mein zweiter Platz, der Orange CrushOrange Crush.

Damit zu einem etwas unangenehmen Thema: Zu meiner Verteidigung muss ich dem Brief vorausschicken, dass in einigen wenigen Fläschchen weniger drin war als oben angegeben, im Extrem bei dem Mandarina CorsicaMandarina Corsica , in dem nur ein geringer Rest war. Aber auszulaufen schien mir nichts. Nur, damit nicht der Eindruck entsteht, ich hätte mich zur Zitrone gesprüht.

Heute geht die Post an @Syringa - viel Vergnügen! Ich bin gespannt auf eure Eindrücke.

Zuletzt bearbeitet von Novize am 04.05.2023, 17:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

@Bobby Machst du eine Ansage zum Versand? Großbrief oder Prio oder ...

@Syringa Ist jetzt mit der Nr. F1011886D20023125FDA auf dem Weg zu dir.

vor 1 Jahr

Ankunft 06.05.

Der Brief hat mich wohlbehalten erreicht. Ich freue mich auf das Testen - vielen Dank für diese Möglichkeit!

vor 1 Jahr

Versand 08.05. 

Der Brief ist nun bereits auf dem Weg zu @Reaaaaaa

Richtig verliebt habe ich mich in einen Duft: "Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris" . Arancia RossaArancia Rossa finde ich auch ganz toll, den kannte ich allerdings schon. 

Ich wünsche allen übrigen Teilnehmenden weiterhin viel Spaß beim Testen!

vor 1 Jahr

Ankunft 09.05.

Der Brief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

Ich freu mich!

vor 1 Jahr 1

Abfahrt 13.05

Morgen wird der Brief weiter zu @Grk68 ziehen. Da die Proben nicht mehr wirklich reingepasst haben, habe ich sie in einen größeren Karton umgefüllt, jetzt müsste es wieder als Großbrief funktionieren. 

Für dich Bobby wandert eine 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau ins Säckchen. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte 🤗 

Am allerbesten haben mir "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" und Paris ChériParis Chéri gefallen, irgendwie schön sanft und süchtig machend. Von denen würde ich mir gern eine Abfüllung holen.

Viele Grüße an alle

Rea 

Ankunft 15.5. vor 12 Monaten

Die frische Zitrik 🍋🍊ist soeben bei mir eingetroffen... vielen liebe Dank an @Reaaaaaa für die wunderschöne Abfüllung meiner ML 🥰

Weiter am 25.5. vor 12 Monaten

Morgen zieht der WB nun weiter zu @Yanlizkalp79, herzlichen Dank @Bobby, dass ich hier mitschnuppern durfte, eine Überraschungsprobe habe ich Dir beigelegt 😉.

Ich liebe zitrische Düfte und kann nicht genug davon bekommen 😅 Neu kennen- und lieben gelernt habe ich dank dieses schönen Duftbriefes den Vesper GlitzVesper Glitz , ein ganz feiner, zitrischer, von dem ich mir zumindest eine große Abfüllung gönnen werde 😇.

Aber auch der Azemour Les OrangersAzemour Les Orangers , der Arancia RossaArancia Rossa , der Opus 1 - Verte EuphorieOpus 1 - Verte Euphorie , der Paris ChériParis Chéri und der "Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris" sind wunderschöne, zitrische Düfte, die ich mir noch genauer anschauen werde.

LG, Gaby

vor 12 Monaten

Ankunft 26.05.

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen, vielen Dank @Grk68   habe schon angefangen zum Testen 😍

Viele Grüße 😌

vor 12 Monaten

Morgen macht sich der Wanderbrief auf den Weg zu @Murabella .. vielen lieben Dank @Bobby dass ich teilnehmen durfte.

Es hat mega Spaß gemacht so viele tolle zitrische Düfte kennen zu lernen. Ganz besonders hat mir Vesper GlitzVesper Glitz , "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" und Paris ChériParis Chéri gefallen. So schön schmeichelnd frisch.. Sie sind beide in meine Wunschliste gewandert und werden definitv einziehen.. 

den tollen "Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" habe ich beigelegt 😊

vielen Dank nochmal 😊

Ankunft 03.06. vor 11 Monaten

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Ich freue mich auf das Testen! 🌼🌸☘️

vor 11 Monaten

Hallo an Alle 😊

Nur zur Info: Ich habe mit @Mea88 getauscht. @Murabella weiß Bescheid und @Bobby ist auch zusätzlich per PN informiert. 

LG Kerstin 

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Zitrik auf Tour
Gehe zu