Forum durchsuchen

Vetiver Düfte altbacken oder fresh/modern

26 - 50 von 50
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Grey Vetiver (Eau de Toilette)Grey Vetiver Eau de Toilette ist ein wundervoller, zeitloser Duft.

Für die Fraktion U30 kann ich noch Series 4: Cologne - VettiveruSeries 4: Cologne - Vettiveru empfehlen. Den Nachfolger Series 4: Cologne - Vettiveru 2Series 4: Cologne - Vettiveru 2 kenn ich noch nicht, der soll aber nah dran sein.

vor 1 Jahr 1

ich habe mir einen Duft gekauft hier in  Souk und dazu gab es Lavande & VétiverLavande & Vétiver . Werde berichten, wie ich den finde..  Sonst kenne ich nur den spritzigen Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum , aber da riecht man echt den Grapefruit raus...

vor 1 Jahr
InGENIEur

Grey Vetiver (Eau de Toilette)Grey Vetiver Eau de Toilette ist ein wundervoller, zeitloser Duft.

Für die Fraktion U30 kann ich noch Series 4: Cologne - VettiveruSeries 4: Cologne - Vettiveru empfehlen. Den Nachfolger Series 4: Cologne - Vettiveru 2Series 4: Cologne - Vettiveru 2 kenn ich noch nicht, der soll aber nah dran sein.

Grey Vetiver EDT gibt es nicht mehr oder? Eingestellt??? 

Sonst danke sehr gucke ich mir Mal die Sachen an was du mir vorgeschlagen hast.

vor 1 Jahr 1
ElenaN

ich habe mir einen Duft gekauft hier in  Souk und dazu gab es Lavande & VétiverLavande & Vétiver . Werde berichten, wie ich den finde..  Sonst kenne ich nur den spritzigen Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum , aber da riecht man echt den Grapefruit raus...

Ja bitte. Feedback ist erwünscht.

vor 1 Jahr 1

Ich mag gern Bel Ami VétiverBel Ami Vétiver  an einem Mann - die Duftnote "Vetiver" kann ich aber an keinem Alter festmachen. Altbacken oder modern machen ihn nur die Träger*innen, so wie sie halt drauf sind ...

vor 1 Jahr 1

Der Grey Vetiver (Eau de Toilette)Grey Vetiver Eau de Toilette wurde eingestellt. Es gibt aktuell nur Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum. Vor kurzem ist noch der Grey Vetiver ParfumGrey Vetiver Parfum herausgekommen, der aber aktuell nur in großen Duty Free Shops erhältlich sein.

vor 1 Jahr 1


Aus der Rubrik modern, ist mir dieser Ellie Saab in bester Erinnerung:

Essence N°6: VetiverEssence N°6: Vetiver 

Ein absolut gelungener Kurkdjian der vielleicht den Nerv jener trifft die Vetiver als Note tendenziell

für altbacken halten.

vor 1 Jahr
RobGordon


Aus der Rubrik modern, ist mir dieser Ellie Saab in bester Erinnerung:

Essence N°6: VetiverEssence N°6: Vetiver 

Ein absolut gelungener Kurkdjian der vielleicht den Nerv jener trifft die Vetiver als Note tendenziell

für altbacken halten.

Habe ich mir anscheinend schon notiert. Die Merkliste so unübersichtlich und auch zu viel was ich ausprobieren möchte😂.

vor 1 Jahr 1

Noch eine Stimme für Series 4: Cologne - Vettiveru 2Series 4: Cologne - Vettiveru 2 

"Fath's Essentials - Vetiver Gris | Jacques Fath" und Attendre & EspérerAttendre & Espérer liegen im Preisrahmen und empfinde ich durch die nussige Facette als recht modern.

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette ist in seiner Art für mich immer noch Top 10.

vor 1 Jahr 1
Hako1986
ElenaN

ich habe mir einen Duft gekauft hier in  Souk und dazu gab es Lavande & VétiverLavande & Vétiver . Werde berichten, wie ich den finde..  .

Ja bitte. Feedback ist erwünscht.

Also ich habe den gerade getestet. Der ist sehr interessant. Lavender ist für mich gar nicht zu riechen. EIn frischer leichter Vetiver. Für den Preis ist der echt nicht verkehrt Wink

vor 1 Jahr 1
Hako1986
RobGordon


Aus der Rubrik modern, ist mir dieser Ellie Saab in bester Erinnerung:

Essence N°6: VetiverEssence N°6: Vetiver 

Ein absolut gelungener Kurkdjian der vielleicht den Nerv jener trifft die Vetiver als Note tendenziell

für altbacken halten.

Habe ich mir anscheinend schon notiert. Die Merkliste so unübersichtlich und auch zu viel was ich ausprobieren möchte😂.

den solltest du definitiv mal testen! hab ihn zuhause und der ist total modern und hat überhaupt gar nix mit altbacken oder staubigen vetiver zu tun

vor 1 Jahr 1

OxfordOxford  ist für mich einer der schönsten Vetiver-Düfte. Auch wenn der Vetiver etwas von Pfeffer übertrumpft wird.

vor 1 Jahr 1

Der perfekte Vetiver Duft aller Zeiten ist für mich persönlich Infusion de Vétiver von Prada, auch wenn es nicht mehr produziert wird 😔. 

vor 1 Jahr
Safin23

Der perfekte Vetiver Duft aller Zeiten ist für mich persönlich Infusion de Vétiver von Prada, auch wenn es nicht mehr produziert wird 😔. 

Das was du meinst ist ja 2010 Version. Wie ist der
Infusion de Vétiver Prada 2015 (VERSION VON 2015)? Ist der auch eingestellt?

vor 1 Jahr

Ja, ich meine die 2010 Version. Die andere Version kenne ich nicht.

vor 1 Jahr
Paulemeister

OxfordOxford  ist für mich einer der schönsten Vetiver-Düfte. Auch wenn der Vetiver etwas von Pfeffer übertrumpft wird.

Danke ist in meinem Preisbereich. Außerdem sind da auch andere Düfte von der Marke die interessant sind.

vor 1 Jahr

Uomo Vetyver Malizia EAU DE TOILETTE habe ich bestellt.

vor 1 Jahr
Hako1986

Uomo Vetyver Malizia EAU DE TOILETTE habe ich bestellt.

Was war der Grund für die Kaufentscheidung? Hattest du es vorab ausprobiert?

vor 1 Jahr
Safin23
Hako1986

Uomo Vetyver Malizia EAU DE TOILETTE habe ich bestellt.

Was war der Grund für die Kaufentscheidung? Hattest du es vorab ausprobiert?

Geiz ist geil. Ich werde noch Parfumproben von den Vorschlägen die ihr gemacht habt kaufen. 

Grey Vetiver Tom Ford 2009 EAU DE PARFUM habe ich erhalten (Testphase).

Eins habe ich schon bestellt. Bel Ami Vétiver Hermès.

vor 1 Jahr 1

Finde Agua Fresca Vetiver / Vetiver HombreAgua Fresca Vetiver sehr schön. Dazu Top P/L-Verhältnis

vor 1 Jahr
Denis0109

Finde Agua Fresca Vetiver / Vetiver HombreAgua Fresca Vetiver sehr schön. Dazu Top P/L-Verhältnis

Habe den auch notiert. Leider bietet keiner eine Probe. Wenn ich jemanden finde wird es getestet.

vor 1 Jahr

Servus.. 

das passt zwar nicht zu 100 Prozent zum Thema, aber welche Vetiverparfums haben ein Vetiver wie dass in Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette  ?? Ich finde dies viel tragbarer als dieses feuchte Vetiver des Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette  . Hermes hat da ein trockenes, erdiges und leicht rauchiges Vetiver verbaut. Vielleicht liegts am Feuerstein? 

Sind Vetiverdüfte mit dieser Art der Umsetzung bekannt oder hier bereits genannten worden?

vielen Dank!

vor 1 Jahr

Zeitlos modern war lange Zeit für mich der Vorgänger von: Series 4: Cologne - Vettiveru 2. Den hab ich lange und ausgiebig getragen. Wirkte auf mich immer klar, schnörkellos, aber etwas „tight“ doch am richtigen Träger nicht zu streng. Preislich auch moderat.

vor 1 Jahr

Danke für den Tipp Bel Ami Vétiver. Einfach ein super Duft den man auch nicht immer irgendwo riechen wird. Habe ich gleich bestellt.

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Vetiver Düfte altbacken oder fresh/modern
Gehe zu