Forum durchsuchen

Holziger/Würziger Herbstduft

Holziger/Würziger Herbstduft vor 1 Jahr

Hey Freunde, 

Erstmal zu mir: Ich bin M18 und trage im Winter gern sehr süße Düfte wie den Stronger With You Intensely oder auch den The Most Wanted Parfum 

Ich finde jedoch dass im Herbst diese noch etwas zu viel sind und wollte daher nach euren Vorschlägen fragen. Evtl in die holzige und würzige Richtung aber gerne auch etwas anderes, ich bin da relativ offen. Es sollte jedoch nicht zu erwachsen sein und in meinem Alter gut tragbar sein. Florale Noten, Leder, erdige Noten, manche Ouds und auch in manchen Düften Iris (Dior Homme Intense oder Valentino Uomo Intense)sind für mich eher unangenehm. Die Iris in der Givenchy Gentleman Reihe finde ich jedoch wieder gut, vor allem bei dem Reserve Privee der für den besagten Herbstduft auch meine erste Idee war. Die Noten können also gerne auch drin sein solang sie nicht zu intensiv hervorstechen. Preislich sollte er unter 100€ liegen. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge, DANKE!

vor 1 Jahr 1

Wenn dir die genannten Kandidaten zu viel sind kann ich dir Luna Rossa BlackLuna Rossa Black und Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum empfehlen 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

+1 Ombre Leather

wobei ich ganz ehrlich sagen muss zum Kennenlernen ist die Parfumversion

Ombre Leather Parfum

nochmal einen Ticken nicer (mein Geschmack), da er einfach noch etwas floraler und gefälliger im Allgemeinen ist

Ansonsten fand ich in deinem Alter für den Herbst/Winter noch den

In2u him

ganz entspannt weil er zwar auch holzige Noten hat aber durch die Würze nicht ganz so schwer ist, preislich echt fit geht und auch vergleichsweise jung daher kommt, trage ihn auch heute teilweise noch

Ansonsten wenn du den Azzaro Most Wanted Parfum ganz nice findest, probier auch mal den Scandal piur homme Le Parfum den find ich auch ganz lecker 

vor 1 Jahr

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum  wurde schon genannt, liegt aber preislich selbst in den 30ml über deinem Budget. Für ein gutes P/L waren die Private Blends ja aber noch nie bekannt.

Wenn es nicht unbedingt holzig sein muss (du sagst ja du bist da offen), würde ich vielleicht mal den LaytonLayton bzw. als preiswerten Dupe Détour NoirDétour Noir in den Raum werfen. Klar sind sie auch süß, aber für mich eher würzig. Auf jeden Fall kein Gourmand wie dein SWYI.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Holziger/Würziger Herbstduft
Gehe zu