Forum durchsuchen

Maracuja Passionsfrucht Parfum?

1 - 25 von 27
Maracuja Passionsfrucht Parfum? vor 1 Jahr

Hi zusammen, 

habt ihr Vorschläge für einen fruchtig-tropischen Maracuja Duft? Egal ob für Damen oder Unisex. Preis ist relativ egal, Haltbarkeit ist mir noch wichtig.

Danke!!

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Kann da Aqua Allegoria PassifloraAqua Allegoria Passiflora und Arancia RossaArancia Rossa empfehlen, vor allem beim letzteren kommt die Maracuja sehr gut raus.
Die Haltbarkeit finde ich für frische Düfte auch nicht schlecht.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

DahabDahab 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Omnia ParaibaOmnia Paraiba - Haltbarkeit eber wie üblich bei leichten Freshies😅

Tommy Girl Weekend GetawayTommy Girl Weekend Getaway fand ich voll schön, war leider ne limited edtion- habe den aber vor nem Jahr noch in einer Sparparfumerie gesehen (ursprünglicher Tester zum Verkauf) vllt gibt es davon noch Restbestände

vor 1 Jahr 1

Wenn es auch nach Solero Eis riechen darf: Musk TherapyMusk Therapy 

vor 1 Jahr 1
Addicted92

Wenn es auch nach Solero Eis riechen darf: Musk TherapyMusk Therapy 

Das gleiche hab ich auch gedacht 😂 wirklich wahr, riecht im Drydown sehr nach Maracuja 😊

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Barony Brazil - MaracujaBarony Brazil - Maracuja , günstig, haltbar, Maracuja - sonst nix. Wenigstens zum Layern unbedingt brauchbar.

vor 1 Jahr

Ich finde Long Kiss GoodnightLong Kiss Goodnight  sehr gelungen. 

vor 1 Jahr

Grade heute morgen den Flakon rausgeholt und bei den warmen Temperaturen mal wieder getragen: Black Amber (Eau de Toilette)Black Amber Eau de Toilette  - toller Cheapie, hat einen extremen Vibe von The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum  (mir gefällt er noch besser als The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum, weil letzterer nach grandiosem Opening im DD etwas dumpf und verwaschen wird, der Black Amber (Eau de Toilette)Black Amber Eau de Toilette  bleibt wunderbar fruchtig, ist leicht süß und bleibt durch die Vanille in der Basis lange präsent (auf Kleidung und Haaren hält er bei mir den Tag locker durch, im Sommer sprühe ich eh nur begrenzt auf die Haut, weil ich keine Pigmentflecken riskieren will). 

Achtung: Black Amber (Eau de Parfum)Black Amber Eau de Parfum  ist hier in Sachen fruchtige Frische und Passionsfrucht-Vibe aus meiner Sicht die deutlich schlechter Wahl, beim EdT hast du Passionsfrucht pur. 

vor 1 Jahr

"Last Call To Ibiza | LEN - Histoire Privée" 

FebeFebe 

AuraAura 

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum 

Vintage Collection - TropicanaVintage Collection - Tropicana 

Oud MaracujáOud Maracujá 

vor 1 Jahr 1

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special ist auf jeden Fall anders als die bisherigen Empfehlungen, aber auch sehr interessant.

vor 1 Jahr

+1 für Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special - super toller Duft mit präsenter Passionsfrucht

vor 1 Jahr

Pretty FruityPretty Fruity besitzt eine sehr gute Haltbarkeit. ✨

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Maracuja Passionsfrucht Parfum?
Gehe zu