Forum durchsuchen

Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums

726 - 750 von 800
vor 12 Monaten

Nefertum (Eau de Parfum)Nefertum Eau de Parfum haben nur 9 Personen!

vor 12 Monaten 3

Ich bin die einzige mit dem wunderbaren Tauschel Nº1Tauschel Nº1  Smile

vor 12 Monaten

Be MineBe Mine  4

Castelli di SabbiaCastelli di Sabbia 2

OudelightOudelight 7

FioritoFiorito 5

Ich mag sie sehr, insbesondere Castelli di SabbiaCastelli di Sabbia 😊

vor 12 Monaten 3

CubicCubic  haben außer mir nur 8 Leute hier in ihrer Sammlung.

Ist für mich das größte "Hidden Gem" meiner Sammlung, das wahrscheinlich die wenigsten auf dem Schirm haben, obwohl Al Haramain ja mittlerweile sehr bekannt ist.

Traumhafter zitrisch, leicht fruchtiger, leicht floraler Duft, der eine unglaubliche Strahlkraft hat, eigenständig riecht und einfach unglaublich gute Laune macht.

Der Duft ist zwar als Damenduft gelistet, mMn aber abolut Unisex. Meines Wissens nach, gibt es momentan auch kein einziges Video auf Youtube zu diesem Duft. Auch hier gibt es noch keine Rezension. Der Duft war damals unverschämt günstig, ich meine ca. 12 Euro/100ml. Da er mich damals auf Anhieb total umhaute, kaufte ich mir einen Backup-Flakon, worüber ich unglaublich glücklich bin, da es den Duft momentan nirgendwo mehr zu kaufen gibt.

Cubic hat für mich auch eine sehr persönliche Bedeutung und ich hatte mir überlegt, diesem meine erste Rezension zu widmen. Wäre auch die erste Rezension überhaupt zu diesem Schätzchen. Smile

vor 10 Monaten 1

Seit gestern bin ich die Einzige mit Extraordinaire Camelia 209Extraordinaire Camelia 209

Ich weiß, unverschämt teuer. Aber der musste einfach. 😍

vor 10 Monaten 1

Vanille BlondeVanille Blonde haben außer mir nur 2 andere User in ihrer Sammlung 🙃

vor 10 Monaten 1

Bei Full IrisFull Iris sind wir zu dritt.

"Beautiful Stories - Live The Moment | Douglas" besitzen mit mir insg. 4 Personen

Red Series - 0: Absolute SuedeRed Series - 0: Absolute Suede besitze ich immer noch allein.

Und Clean Reserve Avant Garden - Saguaro Blossom & SandClean Reserve Avant Garden - Saguaro Blossom & Sand haben mittlerweile insg. nur noch 6 Personen in ihrer Sammlung.

vor 10 Monaten 1

25 Obscuratio25 Obscuratio ( 7 ), aber auch erst von 2021 und von einer recht bekannten Marke, wird also die 10 bestimmt irgendwann noch überschreiten, wenn auch im Schneckentempo. Wink

TraummohnTraummohn ( 5 ) Naja, kein Wunder, sehr obskure Marke.

N°. XXII - Black AfghanN°. XXII - Black Afghan ( 8 ) Gibt's anscheinend nur noch als Kerze.

Red SquareRed Square ( 2 ) Ich hatte noch Glück, diesen Schatz heben und nun hüten zu können. Offenbar leider kaum bis gar nicht mehr aufzufinden.

vor 10 Monaten 1

Rose Poire (Eau de Toilette)Rose Poire Eau de Toilette haben außer mir noch vier Leute

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten

Bei sämtlichen Düften meiner Sammlung bin ich derzeit der einzige Besitzer - und ich vermute, dass sich daran in nächster Zeit wenig ändern wird. Kann ich jetzt den 1er-Club gründen?

"Golden Bough | Aroma Sublime"

"Mysore 60-year | Aroma Sublime"

"Zen Heart | Aroma Sublime"

Motia Jasmine Attar 2022Motia Jasmine Attar 2022

"Butter Bomb 2022 | The Rising Phoenix Perfumery"

"Dwipa Gold 2023 | The Rising Phoenix Perfumery"

HasnaHasna

"Ramah | Habzoud"

vor 8 Monaten

Habanita Édition Privée (Eau de Parfum)Habanita Édition Privée Eau de Parfum habe bis dato nur ich.

Ein wundervoller, ungemein vielschichtiger Duft, der nur in klitzekleinen Mengen zu besonderen Anlässen zum Tragen kommt. Der Duft ist eine Diva, irgendwie weiß ich nie, welche Stimmung der jetzt gerade hat...

Zuletzt bearbeitet von Cairlinn am 24.09.2023, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten

Ich hab jetzt net geschaut, doch ich bin wohl einer der wenigen mit dem schönen Duft:

Madonna Nudes 1979 for LadyMadonna Nudes 1979 for Lady

vor 8 Monaten 2

Lungomare (Eau de Parfum)Lungomare Eau de Parfum

Ein wunderbarer Aquate. Vor Kurzem war ich damit noch allein, jetzt sind es mit mir zwei Personen.

vor 8 Monaten

Mit #bM - Chestnut & Vanilla#bM - Chestnut & Vanilla bin ich alleine

R07R07 und Bergamot OudBergamot Oud nennen noch 3 andere Kenner/innen ihr Eigen

vor 7 Monaten

Ich bin aktuell die einzige Person mit Madagascar VanillaMadagascar Vanilla, von der ägyptischen Parfummarke Désirs. Leider sind die Düfte in Deutschland nicht so leicht erhältlich. Ich bin gespannt ob in Zukunft die Anzahl der Besitzer dieses Duftes anwachsen wird.

vor 7 Monaten 1

Ich bin wohl der einzige, der den Hob QadeemHob Qadeem hat.😁

vor 7 Monaten 1

Mein Freund hat den Yachtclub de Monaco von Xerjoff…den gibts nur in Monaco zu kaufen. Wie viele den haben weiß ich nicht aber er ist nicht mal hier auf Parfumo gelistet

vor 7 Monaten
MellBe

Mein Freund hat den Yachtclub de Monaco von Xerjoff…den gibts nur in Monaco zu kaufen. Wie viele den haben weiß ich nicht aber er ist nicht mal hier auf Parfumo gelistet

12 haben den
Yacht Club de MonacoYacht Club de Monaco

vor 7 Monaten 1

Green BlessingGreen Blessing

haben nur zwei Parfoumos/ Parfoumas 😃

vor 7 Monaten

Semi-Bespoke 21Semi-Bespoke 21 x 9

Semi-Bespoke 24Semi-Bespoke 24 x 6

Semi-Bespoke 10Semi-Bespoke 10 x 6

ShowstopperShowstopper x 6

das, was ich bis jetzt rausgefunden habe....

Zuletzt bearbeitet von Geminos am 28.09.2023, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

Ich bin eine von zwei Fleur de LysFleur de Lys - Besitzerinnen.

vor 7 Monaten

Almond Coconut (Eau de Parfum)Almond Coconut Eau de Parfum besitzen neben mir nur 3 weitere Parfumo-Nutzer in ihrer Sammlung.

vor 6 Monaten

Alibi Eau SensuelleAlibi Eau Sensuelle hat außer mir nur eine andere Parfuma

vor 6 Monaten 3

Ich bin die Einzige, die The Purple BarThe Purple Bar besitzt 😊

726 - 750 von 800
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums
Gehe zu