Forum durchsuchen

Lavendel-Duft gesucht

Lavendel-Duft gesucht vor 12 Monaten 1

Neu hier auf parfumo, schreibe ich heute meinen ersten post.

Ich suche einen Lavendel-Duft, nicht old-school, sondern fein, edel und gerne auch intensiv.

Bedanke mich schon jetzt für Antworten.

vor 12 Monaten 2

Herzlich Willkommen!

Hier wurden schon einige Lavendel Düfte genannt und kommentiert:

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

Viel Spaß beim Entdecken 😊

vor 12 Monaten

LufuLufu 

vor 12 Monaten 1

Kennst du schon Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum ?

Den Duft gibt es auch in den Varianten: Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense oder Libre Le ParfumLibre Le Parfum:

Sehr edle Lavendelnote: Jersey (Eau de Parfum)Jersey Eau de Parfum 

Mit Vanille: Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum oder Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense. 🌸

vor 12 Monaten 1

Haute Provence/89Haute Provence/89 empfinde ich als feminin-fruchtigen, sommerlichen Lavendelduft

15 Ilang Ivohibe15 Ilang Ivohibe ist ein cremig-blumiger Lavendel

Music for a WhileMusic for a While Lavendel + Ananas

vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten 1

ich finde hier den Cologne Lavender / Silvestre (Lavender)Cologne Lavender sehr schön.

vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten
FoeNad

RimbaudRimbaud 

Lavande (Eau de Parfum)Lavande Eau de Parfum 

+1 für Twilight (Body Spray)Twilight Body Spray 

Nochmal Danke für Deine Empfehlung. Ja, interessieren würde mich das Lavande / Molinard schon sehr. Aber eine Duftprobe zu bekommen, ist wohl sehr schwierig. Vielleicht einen Tipp für mich ? Smile

vor 12 Monaten

@Sigur 

Kennst du schon den Souk bei Parfumo? Einfach auf die Seite des gewünschten Duftes gehen, dann weiter unten Souk anklicken, es öffnet sich dann ein Fenster und du siehst, wer den Duft anbietet. So kommt man am einfachsten an gewünschte Abfüllungen! 😊 

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Ich liebe auch Lavendel und finde den Lavender ExtrêmeLavender Extrême einfach wunderschön (und leider viel zu teuer).

vor 12 Monaten

Vielleicht gefällt dir auch der Yuki / ゆきYuki 

+1 für Lavender ExtrêmeLavender Extrême 

vor 12 Monaten
DuftChris

Ich liebe auch Lavendel und finde den Lavender ExtrêmeLavender Extrême einfach wunderschön (und leider viel zu teuer).

Offensichtlich hast Du ihn ja schon getestet. Es ist auch schwierig, an eine Probe von Lavender Extreme zu kommen. Einen so hochpreisigen Duft zu erwerben, ohne ihn vorher zu testen, geht gar nicht.

vor 11 Monaten

Wurde ja hier schon genannt Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum ist tragbarer Lavendel. Ist nicht so meins aber hier gut tragbar und mal nicht so maskulin! Auch von Jo Malone gibt es eine Variante mit tollem Salbei dabei Lavender & CorianderLavender & Coriander Smile

vor 11 Monaten
Dini1977

Wurde ja hier schon genannt Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum ist tragbarer Lavendel. Ist nicht so meins aber hier gut tragbar und mal nicht so maskulin! Auch von Jo Malone gibt es eine Variante mit tollem Salbei dabei Lavender & CorianderLavender & Coriander Smile

Vielen lieben Dank 🍀Mon Guerlain gehört schon zu meiner Sammlung. Allerdings finde ich den Lavendel hierbei nicht so gut wahrnehmbar. Diesen Duft von Jo Malone kenne ich noch nicht. Dank der vielen vielen feedbacks habe ich ja jetzt noch soooo viel zu erschnuppern 🤩

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Lavendel-Duft gesucht
Gehe zu