Brittany Breeze 2017

Brittany Breeze von Lubin
Ein Parfum von Lubin für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Aquatisch

Grüne MinzeGrüne Minze BeifußBeifuß BergamotteBergamotte PfefferminzePfefferminze SternanisSternanis
RosengeranieRosengeranie LavendelLavendel VeilchenblattVeilchenblatt GalbanumGalbanum ThymianThymian
EichenmoosEichenmoos TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver KreuzkümmelKreuzkümmel ZederZeder

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 05.11.2023.

IntersportIntersport vor 8 Monaten
Gewächshaus mit Atlantik Blick: frisches, grün-lastiges Bouquet mit leicht ozonischen Veilchen, Luftfeuchtigkeit und Fougère Anklängen…
StanzeStanze vor 5 Jahren
Glaub nicht, dass die Bretagne so riecht. Wasserminze am Teich mit Gurkensalat und ein paar Blümchen.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Komm her du tolles Ding, dir mach ich jetzt eine Liebeserklärung: Genau SO muss ein Lavendelduft für mich sein. Perfekt! Weder zu herb...
FloydFloyd vor 5 Jahren
Seltsame Winde wehn minzig warme Erde,
dann rauh-grüne Kräuter gen Strand der Bretagne,
frisch seifig und krautig wie Wellen changierend.
Ich empfinde den Duft zwar als synthetisch, weniger aber als aquatisch. Im Vordergrund scheinen mir eher Minze, Kräuter, Bergamotte, Würze.

Beliebt von Lubin

Akkad von Lubin Itasca / Le Vetiver - Itasca von Lubin Idole de Lubin (Eau de Parfum) von Lubin Kismet (2016) von Lubin Gin Fizz von Lubin Black Jade von Lubin Korrigan von Lubin epidOr (2017) von Lubin Upper Ten for Her von Lubin Le Vetiver von Lubin Grisette von Lubin Galaad von Lubin L'Eau Neuve - Figaro von Lubin Idole de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Princesses de Malabar von Lubin Upper Ten (2015) von Lubin Nuit de Longchamp (2008) (Eau de Parfum) von Lubin L'Eau Neuve - Inédite von Lubin L de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Galaor von Lubin L'Eau Neuve von Lubin