Brittany Breeze 2017

Brittany Breeze von Lubin
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 36 Bewertungen
Ein Parfum von Lubin für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Grün
Würzig
Zitrus
Aquatisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Grüne MinzeGrüne Minze BeifußBeifuß BergamotteBergamotte PfefferminzePfefferminze SternanisSternanis
Herznote Herznote
RosengeranieRosengeranie LavendelLavendel VeilchenblattVeilchenblatt GalbanumGalbanum ThymianThymian
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver KreuzkümmelKreuzkümmel ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.036 Bewertungen
Haltbarkeit
6.632 Bewertungen
Sillage
6.232 Bewertungen
Flakon
7.135 Bewertungen
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 05.11.2023.

Statements

18 kurze Meinungen zum Parfum
IntersportIntersport vor 8 Monaten
Gewächshaus mit Atlantik Blick: frisches, grün-lastiges Bouquet mit leicht ozonischen Veilchen, Luftfeuchtigkeit und Fougère Anklängen…
12 Antworten
StanzeStanze vor 5 Jahren
5
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Glaub nicht, dass die Bretagne so riecht. Wasserminze am Teich mit Gurkensalat und ein paar Blümchen.
5 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Komm her du tolles Ding, dir mach ich jetzt eine Liebeserklärung: Genau SO muss ein Lavendelduft für mich sein. Perfekt! Weder zu herb...
10 Antworten
FloydFloyd vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Seltsame Winde wehn minzig warme Erde,
dann rauh-grüne Kräuter gen Strand der Bretagne,
frisch seifig und krautig wie Wellen changierend.
3 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich empfinde den Duft zwar als synthetisch, weniger aber als aquatisch. Im Vordergrund scheinen mir eher Minze, Kräuter, Bergamotte, Würze.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Lubin

Akkad von Lubin Itasca / Le Vetiver - Itasca von Lubin Idole de Lubin (Eau de Parfum) von Lubin Kismet (2016) von Lubin Gin Fizz von Lubin Black Jade von Lubin Korrigan von Lubin epidOr (2017) von Lubin Upper Ten for Her von Lubin Le Vetiver von Lubin Grisette von Lubin Galaad von Lubin L'Eau Neuve - Figaro von Lubin Idole de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Princesses de Malabar von Lubin Upper Ten (2015) von Lubin Nuit de Longchamp (2008) (Eau de Parfum) von Lubin L'Eau Neuve - Inédite von Lubin L de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Galaor von Lubin L'Eau Neuve von Lubin