Forum durchsuchen

#4: Phaedon Gesamtkollektion - WB *BEENDET*

1 - 25 von 53
#4: Phaedon Gesamtkollektion - WB *BEENDET* vor 11 Monaten 1

Hallo ihr Lieben, 

ich sende die Kollektion von Phaedon auf die Reise: 

AlbiziaAlbizia 

AntiguaAntigua 

Baptême AmbréBaptême Ambré 

Black VetiverBlack Vetiver 

Ciel ImmobileCiel Immobile 

IlanguaraIlanguara leider unterwegs zerbrochen

Pure AzurePure Azure 

Rouge AvignonRouge Avignon 

Sable & SoleilSable & Soleil 

Tabac Rouge / Turkish BlendTabac Rouge 

Cendres de ThéCendres de Thé 

Coton EgyptienCoton Egyptien 

Double Patchouli / Patchouli IndonésienDouble Patchouli 

Eau Simple de ConcombreEau Simple de Concombre 

L'Eau de PhaedonL'Eau de Phaedon 

Lentisque / Spanish BushLentisque 

MéditerraneoMéditerraneo 

Oliban / GrisensOliban 

Oriental Mint / Noir MarineOriental Mint 

Pao RosaPao Rosa 

Pluie de Soleil / Burst Of SummerPluie de Soleil 

Poivre ColonialPoivre Colonial 

Rue des LilasRue des Lilas 

- 8 Personen + 2 Nachrückerplätze werden testen können

- Eine Testdauer von 14 Tagen sollte dabei ausreichend sein.

- Erhalt und Versand werden hier dokumentiert - ebenso Verspätungen.

- Am Ende geht der potentielle Rest an mich zurück.

- Versendet wird als Großbrief mit Prio (€ 2,70) und unbedingt mit Absender, sodass der Brief nicht verloren gehen kann.

Edit: Das Los hat Entschieden (die Reihenfolge habe ich auch übernommen) - Teilnehmende:

1. @Fraurotfuchs  ✓

2. @Schnüfflerin  ✓

3. @Reaaaaaa  ✓

4. @Dreizehnte  ✓

5. @Nurukko ✓ 

6. @NiMaJazzEr ✓ 

7. @Hildchen63 ✓

8. @Nelle ✓ 

9. @Milhouse ✓ 

10. @SGM ✓ 

11.  @KoLeAl

12. @MaKr

Zuletzt bearbeitet von Syringa am 18.10.2023, 12:20, insgesamt 49-mal bearbeitet
vor 11 Monaten

Hallo Ariane

Ich möchte mich gerne bewerben, die Marke kenne ich noch garnicht & ich fände es spannend sie auszutesten Smile LG Lisa 

vor 11 Monaten

Hallo Syringa,

ich würde sehr gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen. Ich kenne das Dufthaus noch nicht. Es wäre schön, wenn es klappt.

Vielen lieben Dank 

vor 11 Monaten

Liebe Syringa,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 11 Monaten

Liebe Syringa,

gerne würde ich die Marke kennenlernen.

Liebe Grüße 🌻

vor 11 Monaten

Hallöchen Syringa, 

Ich hab zuvor von der Marke nichts gehört, da wäre ich neugierig, die Düftchen zu testen. Ich dachte die Marke hat sich nach Phaeton aus Ovids Metamorphosen benannt aber im (sehr interessanten) Infotext steht etwas von Phaedon vom Elis. Zudem hat Pierre Guillaume auch Kreationen für Phaedon erstellt. Scheint eine ganz spannend Marke zu sein Very Happy

vor 11 Monaten

Dieser Wanderbrief würde mich auch unglaublich interessieren.

Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein kann 🤍

vor 11 Monaten

Hi Syringa,

ich würde mich freuen, wenn ich mitmachen kann!

vor 11 Monaten

Oh wie spannend, da wäre ich gerne dabei... konnte bisher tatsächlich noch keinen der Marke testen.

Lieben Dank dir für die Teil-Bereitschaft

vor 11 Monaten

Hallo Syringa Smile

gern würde ich diese Marke kennenlernen und an deinem tollen WB teilnehmen. 
Gern würde ich einen Platz weiter hinten ergattern, da ich ab dem 10.06. im Urlaub bin Smile

VG Thomas

vor 11 Monaten

Hallo Syringa,

Zwei davon kenne ich bereits: der Double Patchouli / Patchouli IndonésienDouble Patchouli gefällt mir sehr gut, der Tabac Rouge / Turkish BlendTabac Rouge weniger. Jetzt bin ich natürlich auf die anderen gespannt. 

vor 11 Monaten

Hi Syringa,

ich würde mich auch auf ein Plätzchen bewerben! ein paar wenige kenne ich schon, die sind teilweise echt schön. da würde ich gerne mehr kennenlernen!

viele liebe Grüße

vor 11 Monaten

Liebe Syringa,

die Düfte von Phaedon interessieren mich sehr und ich bewerbe mich gerne um ein Plätzchen in dem schönen Wanderbrief. 

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag,

Jenny

vor 11 Monaten

danke, liebe syringa, von der marke kenne ich noch keinen duft, würde also gerne teilnehmen.

vor 11 Monaten

Hi Syringa, 

Ich wäre sehr gerne dabei. Ich konnte noch keinen der Düfte kennenlernen. Habe aber vor kurzem in der Sammlung einer Parfuma den Coton EgyptienCoton Egyptien gesehen und seit dem würde ich gerne die Marke kennenlernen. 

LG 

vor 11 Monaten

Diese spannende Marke würde ich sehr gerne testen und bewerbe mich für einen Platz:)

vor 11 Monaten

Hallo Syringa,

ich wäre sehr gerne dabei! Würde mich echt freuen!


Liebe Grüße, Judith

vor 11 Monaten 2

Da das Interesse so groß war, habe ich den WB bereits geschlossen und ausgelost. Siehe Eingangspost. 

vor 11 Monaten 1

Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast. Ich freue mich eine neue Marke kennen zu lernen 🥰

vor 11 Monaten

Der Brief wird sich morgen auf den Weg zu Fraurotfuchs machen. 

Zuletzt bearbeitet von Syringa am 21.06.2023, 08:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten 1

Liebe Leute,

Heute kam der prall gefüllte WB an. Ich bin mega gespannt und melde mich,sobald ich durch bin.

Vielen Dank liebe @Syringa für die tolle Beigabe 🥰

vor 11 Monaten 1

Liebe Leute,

Ich bin fertig und der Brief geht heute raus zu @Schnüfflerin 

Die Sendungsnummer ergänze ich noch u d meine Eindrücke kommen auch.

Vielen lieben Dank noch mal für den tollen Brief.

Liebe Grüße Janine 🌻🦄🌻

vor 11 Monaten

So  Hallöchen, hier kommen noch mal ein paar Eindrücke. Insgesamt empfand ich die Düfte als eher leise und angenehm. Komplette Ausreißer gab es eigentlich nicht, nur Düfte die nicht mein Fall waren oder ich teilweise als zu leise empfunden habe.

Am interessantesten waren für mich AntiguaAntigua 

Cendres de ThéCendres de Thé und Oriental Mint / Noir MarineOriental Mint  von denen würde ich mir vielleicht noch mal eine Abfüllung besorgen, um die Düfte ausgiebiger testen zu können.

Angenehm fand ich auch:

AlbiziaAlbizia , Baptême AmbréBaptême Ambré , IlanguaraIlanguara, Tabac Rouge / Turkish BlendTabac Rouge , Coton EgyptienCoton Egyptien  oder Eau Simple de ConcombreEau Simple de Concombre 

Diese Düfte waren nett aber auch sehr leise oder haben winfach nicht umgehauen.

Am wenigsten mochte ich :

Double Patchouli / Patchouli IndonésienDouble Patchouli roch für mich nach muffiger Erde

MéditerraneoMéditerraneo Aftershave

Poivre ColonialPoivre Colonial für mich eher maskulin und reifer

Es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Danke für die Möglichkeit und allen anderen noch viel Freude bei testen 🌞

vor 11 Monaten

Hallo in die Runde,

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Bin schon sehr gespannt auf die Düfte.
@Fraurotfuchs 


Danke für die tollen Beigaben Smile

vor 10 Monaten

Hallo ihr Lieben,

was ein wundervoller Wanderbrief.

Ich bin in Tabac Rouge / Turkish BlendTabac Rouge und MéditerraneoMéditerraneo verliebt.


Vielen lieben Dank liebe @Syringa 

Der Wanderbrief ist Abflug bereit und kann jederzeit eingeschmissen werden. Warte derzeit noch auf die Adresse von @Reaaaaaa Smile

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #4: Phaedon Gesamtkollektion - WB *BEENDET*
Gehe zu