Forum durchsuchen

Parfum für meine Freundin

Parfum für meine Freundin vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

heute mal im mir unbekannten Teil des Forums unterwegs. Ich suche ein sommerliches (aber performant) Parfum für meine Freundin. Ihr gefällt Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum und Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero. Außerdem hat sie noch Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum und Girl of NowGirl of Now

Was könnt ihr empfehlen? Gerne auch im Nischenbereich.


Vielen Dank schonmal

vor 10 Monaten 1

Sunset HourSunset Hour wird Ähnlichkeit zum BCR 540 nachgesagt. Diese sehe ich nicht, aber er ist ein toller cremig-fruchtiger Duft mit hölzerner Unterlage. Sommer pur. Feminin. Süß. Likeable.

vor 10 Monaten 1

MelioraMeliora oder Musk TherapyMusk Therapy könnten deiner Freundin auch gefallen! ☀️

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 1

Calar del SoleCalar del Sole hat auch ein wenig diesen Safran-BR-Hauch, aber ist IMHO durch die schöne Zitrusnote eine sommerlichere Alternative

vor 10 Monaten 1

+ 1 für Sunset HourSunset Hour

Ein warmes, umschmeichelndes Träumchen 🌅

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten

Danke für die tollen Anregungen, ich habe meine Merkliste gefüllt und werde mal losziehen

vor 10 Monaten
EmergeR

Calar del SoleCalar del Sole hat auch ein wenig diesen Safran-BR-Hauch, aber ist IMHO durch die schöne Zitrusnote eine sommerlichere Alternative

Oh, Jasmin, Orangenblüte und Amber.....hört sich ja extremst nach meinem Geschmack an.😉 Der wandert jetzt auch auf meine Merkliste....😉

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten

@Lilau läuft gerade n Sharing, habe mich auch eingetragen!

vor 10 Monaten
SepsonRocca

@Lilau läuft gerade n Sharing, habe mich auch eingetragen!

Danke, habs auch schon gesehen.😊 Eilt bei mir nicht so, will auch noch anderes testen. Kann aber problemlos auch eine Abfüllung bei AlzD bestellt werden, hab schon nachgeschaut.....😉

Bin gespannt, was du bzw. deine Freundin dann zum Duft sagen.

vor 10 Monaten 2

Als sommerlich und potent (und süß, das scheint deine Freundin ja zu mögen) empfinde ich:

+1 Sunset HourSunset Hour BR540-Vibes mit Mango

+1 Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum Ylang-Ylang und Vanille, süß und schwer

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum BR540-Vibes mit Erdbeere

IshqIshq BR540-Vibes mit Erdbeere in teuer 😄 (und sanfter, ausbalancierter)

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" süß-gourmandig, Salzkaramell und geröstete Mandeln/Pistazie, nicht so potent, aber den Flakon kann man unkompliziert in die Handtasche werfen und nachsprühen

vor 10 Monaten 1

Ich könnte mir vorstellen, dass ihr basierend auf ihren Präferenzen (sind die gleichen, wie meine, haha 🙈) der Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09, "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma", Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum oder Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume gefällt 🌸

Ganz liebe Grüße 🤗

vor 10 Monaten

DANKE!!!!!! 

Da wird was bei sein, ich bin schon dabei einiges zu organisieren Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum für meine Freundin
Gehe zu