Forum durchsuchen

Jovoy Discovery Set WB-schwarz & gold - beendet

1 - 25 von 69
Jovoy Discovery Set WB-schwarz & gold - beendet vor 10 Monaten 1

Ihr lieben Schnüffelnasen,

nachdem ich an einigen tollen Wanderbriefen teilnehmen durfte, möchte ich gerne meinen ersten eigenen veranstalten. 

Folgende 14 Düfte (Füllstand zwischen 1,5 und 2 ml - Proben und Abfüllungen) gehen auf Wanderschaft:

FloroFloro

GozoGozo

Sun GoddessSun Goddess

Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold

Cuir SacréCuir Sacré

Bois d'OudBois d'Oud

Rose ArdoiseRose Ardoise

Pink Me UpPink Me Up

Bohemian LimeBohemian Lime

Aqua SextiusAqua Sextius

Still Life in RioStill Life in Rio

L'Ange Noir (Eau de Parfum)L'Ange Noir Eau de Parfum

Piano SantalPiano Santal

Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse

BesosBesos 

Regeln: Es können 8 Personen testen. Die Testzeit würde ich auf 10 Tage festlegen. Falls ihr länger Zeit braucht, sagt bitte bescheid.

Bitte keine Proben entnehmen, auch falls die Zerstäuber leer sein sollten. Allen Proben liegt eine Karte bei, auf welcher die Duftpyramide beschrieben ist - bitte benutzt diese Karten nicht als Blotter.

- Versand: Ich habe noch den Originalkarton hier und würde den Wanderbrief gerne in diesem versenden. Die Maße sind 30 cm x 17 cm x 5,5 cm, sodass der Wanderbrief bei Hermes 4,50 € und bei DHL 5,49 € inklusive Sendungsverfolgung kosten wird. Falls ich mich hier verschaut habe, bitte gerne darauf hinweisen. Bitte teilt die Sendungsnummer der nachfolgenden Person mit. Ankunft und Abreise bitte hier im Thread posten.

Gerne könnt ihr eure Dufteindrücke hier teilen, ich finde es immer sehr spannend diese zu lesen. Bewertungen, Statements und Rezensionen könnt ihr gerne schreiben, sind aber kein Teilnahmekriterium.

Es wäre toll, wenn ihr dem Nachfolger oder der Nachfolgerin eine kleine Beigabe als nette Geste mitschicken könntet. Und falls ihr eine Mini-Kleinigkeit von meiner Wunschliste oder Merkliste für mich habt, würde ich mich seeehr freuen! Dies ist aber absolut kein Muss!! Der WB soll einfach Spaß machen 🙂

Am Ende geht der WB bitte wieder an mich zurück.

Ich freue mich sehr auf den Wanderbrief!

Teilnehmer*innen:

1. @Caro87

2. @BeanBandit  ✅

3. @Grk68

4. @Yanlizkalp79

5. @Souscent ✅

6. @Naseema

7. @Kudi

8. @SGM

Nachrückerinnen

@Ebbhead ✅

@Glimmerli

@Cassiopeia55 ✅

@ElAttarine

@LanaLu

@ElenaD

@Haihappen

@Kittma

@Tonimria

Ganz liebe Grüße Dezoe

Zuletzt bearbeitet von Dezoe am 15.03.2024, 12:24, insgesamt 34-mal bearbeitet
vor 10 Monaten

Ohhh da sind so viele interessante florale Düfte mit dabei die ich gerne kennen lernen würde. Ich habe auch einen Duft für deine Merkliste! Ich würde mich freuen wenn ich mit dabei sein darf😀

LG caro

vor 10 Monaten

Liebe Dezoe,

Da würde ich wahnsinnig gerne mitmachen! Gozo und Piano Santal kann ich gerne unterwegs auffüllen, den Rest kenne ich noch nicht. Und von deiner Wunschliste hab ich einiges zu Hause. Ich vermute, dass du Jus de Rose anschaust? 😉. 

LG Susanne

vor 10 Monaten

Liebe Dezoe,

sehr gerne würde ich bei Deinem WB mitschnuppern und Dir auch etwas von Deiner ML beilegen 🥰

Liebe Grüße, Gaby

vor 10 Monaten

Hallo liebe Dezoe,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen da ich von Jovoy keinen einzigen Duft kenne. Würde mich sehr freuen 

Lg ☺️

vor 10 Monaten

Liebe Dezoe,   da würde ich gerne mitmachen, bin aber „leider“ die nächsten 3 Wochen im Urlaub. 

@Souscent : schaust du auch jus de Rose?  Ihre Vorschläge waren bei mir immer der Volltreffer. Scherzo, levant, lust in Paradise habe ich ihr zu verdanken 😂

vor 10 Monaten

Hallo liebe @Dezoe, ich wäre liebend gerne dabei. Ich kenne noch keinen der Düfte und bin ganz neugierig

Ich würde mich sehr doll freuen teilnehmen zu dürfen.

vor 10 Monaten

Hallo @Dezoe, die Zusammenstellung ist ganz zauberhaft!

Aus der Merkliste habe ich ein paar und würde mich riesig über eine Teilnahme freuen.

Da ich ein paar kenne, würde ich nur die Hälfte der Zeit beanspruchen oder weniger.

PS: Jus de Rose made me blind buy You (Eau de Parfum)You Eau de Parfum 😉- würde ich dir unter anderem abfüllen.

vor 10 Monaten
Hallo liebe @Dezoe ,

Ich würde mich sehr freuen wenn ich an deinem WB teilnehmen dürfte.

Die meisten der Düfte kenne ich noch nicht und hätte sie gerne mal unter meiner Nase. 😅
Von Deiner ML könnte ich z. B. Missoni WaveMissoni Wave oder Pacific Rock MossPacific Rock Moss beisteuern...

LG André
aka BeanBandit

vor 10 Monaten
DidoA

Liebe Dezoe,   da würde ich gerne mitmachen, bin aber „leider“ die nächsten 3 Wochen im Urlaub. 

@Souscent : schaust du auch jus de Rose?  Ihre Vorschläge waren bei mir immer der Volltreffer. Scherzo, levant, lust in Paradise habe ich ihr zu verdanken 😂

@DidoA : Ja, habe durch sie viele tolle Sachen kennengelernt, trifft oft meinen Geschmack.

vor 9 Monaten

Liebe Dezoe,

uiiii da sind so einige dabei die ich noch gar nicht kenne und auch schon länger  in meiner Merkliste sind😍

Ich hoffe ich krieg eine Chance diese tollen Düfte kennenzulernen 🙂

Aus deiner Merkliste hätte ich einige Düfte die ich dir zukommen lassen mag 🌷

Bin ganz gespannt 😊

vor 9 Monaten

Hallo Dezoe,

der Wanderbrief klingt spannend. Von Jovoy kenne ich bisher nur Remember MeRemember Me und würde mich freuen, wenn es mit einer Teilnahme klappt.

Vorab schon einmal vielen Dank für die Möglichkeit

Beate Grüße

vor 9 Monaten 3

Schön, dass ihr dabei seid!
Ich hoffe alle sind mit der Reihenfolge einverstanden -  danke für dein Angebot @Souscent ggf. je nach Füllstand zwei Düfte aufzufüllen!

Den Wanderbrief bereite ich vor, sodass er schnellstmöglich loswandern kann. 🙂

P.S.: Ihr seid ja richtige Spürnasen Very Happy. Tatsächlich ist das Discovery Set von Jovoy in Kooperation mit Jus de Rose entstanden. Vier Proben aus dem ursprünglichen Set sind mittlerweile so gut getestet, dass ich sie durch (hoffentlich) äquivalente Düfte ersetzt habe.

Liebe Grüße

vor 9 Monaten

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf🤗

vor 9 Monaten

Es geht los Smile. Der WB ist unterwegs zu @Caro87 (10.08.23).

Da der Füllstand von Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse und L'Ange Noir (Eau de Parfum)L'Ange Noir Eau de Parfum relativ gering ist, habe ich noch BesosBesos dazugetan.

vor 9 Monaten 1

Hallo ihr lieben, der tolle Wanderbrief hat mich gerade erreicht.Ich freue mich sehr aufs testen.Vielen Dank an Dezoe:-)

vor 9 Monaten 1

Hallo ihr Lieben.Nach Absprache mit Beanbandit, werde ich den Wanderbrief am Dienstag weiterverschicken. Da ich gerade Zeit habe, dachte ich mir das ich euch schonmal ein kurzesFeedback zum Wanderbrief da lasse.

FloroFloro Fand ich ziemlich interessant. Eine Mischung aus knackigen frischen Äpfel mit einem leicht medizinischen Touch. Habe so etwas in der Art noch nie gerochen.

Cuir SacréCuir Sacré ist ein dunkler rauchiger, dennoch gut tragbarer Duft.

Pink Me UpPink Me Up ist ultra gefällig und nicht unbedingt "nischig". Dennoch warscheinlich perfekt wenn man sich in die Nische Reintasten möchte.

Am besten gefallen haben mir Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse da ich Tuberose liebe.(Hierbei hab ich nur einen sparsamen Spritzer verschwendet da schon nicht viel drinne war). Der Preis hält mich davon ab mir den Duft als ganzen Flakon zu kaufen, dennoch ist der Duft eine Erfahrung wert 😍

Sun GoddessSun Goddess war absolut wunderbar.Den könnte ich mir vorstellen nächstes Jahr im Sommer zu tragen. Ein wunderbarer tropischer Sommerduft.

Vielen Dank Dezoe für diese absolut wunderbaren Dufterfahrungen.Habe dir zwei Düfte von deiner ML mitbeigelegt ins Schwarze Säckchen.

LG an alle hier und einen wunderbaren Tag 🌈🌈🌈☀️☀️☀️

vor 9 Monaten

Hallo Ihr Lieben, 

sollte noch etwas übrig bleiben, würde ich gerne nachrücken!

Liebe Grüße 

Ebbhead

vor 9 Monaten

Der Brief hat sich heute zu Beanbandit auf dem Weg gemacht. LG☀️☀️☀️

vor 9 Monaten 1

Ankunft 25.08.

Der WB ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen Dank an @Dezoe für die Möglichkeit an ihrem WB teilnehmen zu dürfen! 😊

Ich mache mich kommende Woche ans Testen und melde mich wieder wenn der WB auf die Weiterreise geht.

LG André
aka BeanBandit

vor 9 Monaten 1

Abreise 01.09.

Zwischenzeitlich bin ich mit dem Testen der Düfte durch so dass ich den WB voraussichtlich morgen auf die Reise zu @Grk68 schicken kann.
Ich hab den Karton nochmal nachgemessen, da er tatsächlich nur knapp 5cm dick ist sollter er als Maxibrief durchgehen, das wären mit Prio dann 3,85€.
Ob unsere Dame am Postschalter der Edeka-Filiale das auch so sieht kann ich Euch dann morgen mitteilen ... 😅

Hier kurz meine Tops und Flops:
🥇 Der 1. Platz geht an Bohemian LimeBohemian Lime. Der Duft trifft bei mir ins Schwarze, schön zitrisch-holzig, im Laufe der Zeit wird die holzige Note stärker. Mit 8 bis 9 Stunden Haltbarkeit ist die Performance für einen zitrischen Duft mMn vollkommen OK. Da brauche ich definitiv mehr! 😅
🥈 Auf Platz 2 liegt bei mir Still Life in RioStill Life in Rio. In der Eröffnung zitrisch, kurz blitzt Kokos durch. Später kommt Kokos wieder und steht den zitrischen Noten bis zum Ende zur Seite. Haltbarkeit bei mir auch ca. 8 bis 9 Stunden, also durchaus OK. Mal schauen ob ich eine AF fürs weitere Testen finden kann ... 😉
🥉 Den 3. Platz belegt Bois d'OudBois d'Oud. Ich empfinde den Duft süß, würzig, rauchig und holzig. Später kommt eine stärkere Oudnote. Muss ich noch überlegen ob ich da eine AF will, bin hin- und hergerissen... 🤔
🛑 Am wenigsten gefallen hat mir Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse, der mir zu blumig und zu grün ist. Erst in der Basis kann ich dem Duft etwas abgewinnen, aber da ist es dann auch schon zu spät. 😅

Für Dich, liebe @Dezoe, habe ich eine AF von Deiner ML, den Missoni WaveMissoni Wave, beigelegt.

Ich wünsche Allen noch viel Spaß mit dem schönen WB!

LG André
aka BeanBandit

Ankunft 4.9. vor 8 Monaten

Vielen Dank @BeanBandit für die schöne Tabac-AF... werde ich gerne testen 😊

vor 8 Monaten 1

Liebe @Dezoe ,

ich gebe meinen Platz im Wanderbrief frei. Ich habe noch so viele Af zum testen und will keine neuen Begehrlichkeiten wecken vorerst, weil ich mich mit seiner Sammlung momentan gut komplett fühle.

Danke für die Möglichkeit zur Teilnahme und deine Organisation.

Liebste Grüße

vor 8 Monaten

Liebe @Avidea ,

danke, dass du bescheid gesagt hast. Das freut mich sehr für dich Smile

Ich habe die Liste der Teilnehmenden um einen Platz nach oben verschoben und @Ebbhead als Nachrückerin eingetragen.

Ganz liebe Grüße

vor 8 Monaten 1

Liebe @Dezoe, ich würde meinen Platz ebenfalls gerne freigeben. Ich komme zur Zeit recht spät aus der Arbeit…leider habe ich zur Zeit leider keinen Nerv meinem Hobby „neue Düfte zu erschnuppern“ nachzugehen . 

Vielen Dank für die Möglichkeit mitzumachen. 
liebr Grüße 

Dido 

1 - 25 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Jovoy Discovery Set WB-schwarz & gold - beendet
Gehe zu