Forum durchsuchen

Vanille zum 17. Geburtstag

26 - 35 von 35
vor 9 Monaten 2

Ich würde ihr aus den Vorschlägen hier 5x5 ml in etwas hübschere Zerstäuber abgefüllt schenken. Mit Option auf den Flakon des Duftes, den sie als erstes leer hat.

Vanille & SafranVanille & Safran

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum

My NameMy Name

"Eilish | Billie Eilish"

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

Das wäre vermutlich meine Auswahl für etwas Diversität und einen Überblick über die Möglichkeiten.

vor 9 Monaten 3
Pirka

Tea Time à Paris - Macaron AmandeTea Time à Paris - Macaron Amande

Mod VanillaMod Vanilla

"Eilish | Billie Eilish"

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"

Cheirosa '71Cheirosa '71

Warm Vanilla Sugar (Fragrance Mist)Warm Vanilla Sugar Fragrance Mist

Bare VanillaBare Vanilla

Ich schließe mich diesen Vorschlägen an. Eine noch so junge Frau und Duftanfängerin sollte man meiner Ansicht nach nicht gleich mit hochpreisigen Nischendüften beschenken. Der Duft sollte nicht anecken, ohne schlechtes Gewissen gesprüht werden und Lust wecken, sich intensiver mit Parfüm zu befassen und kein "Statussymbol" sein nach dem Motto "Mein Haus, mein Auto, mein Luxusduft".

vor 9 Monaten 5

Vielen vielen Dank für die vielen tollen Vorschläge, werde mich morgen in der Hamburger Innenstadt mal durch alles was ich finden kann durchschnuppern, werde hier auch berichten was es wird und wie es ankam Smile 

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum all the way Smile der perfekte süße all rounder

vor 9 Monaten

+1 für Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum ... ein wirklich hübscher Duft, und Prada kennt "man" 😉

Vanilla TouchVanilla Touch ist auch wirklich schön, oder La Ronde des Fleurs - Vanille TropicaleLa Ronde des Fleurs - Vanille Tropicale

vor 9 Monaten

+1 für Vanilla | 28Vanilla | 28 könnte gut passen.

Alternativ vielleicht Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette (ähnlich zu Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero )

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Ich habe als 17 Jährige Pink Sugar und Vanille von Yves Rocher getragen.

Kurz danach kam die Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum Phase - über Jahre Wink

Und dann hab ich irgendwann über andere Foren Parfumo entdeckt.. und somit die weite weite Welt der Düfte Wink

Meine Empfehlungen:

Vanilla | 28Vanilla | 28

Vanilla VibesVanilla Vibes

Mit 17 ist man sicher auf Instagram etc unterwegs - da werden/wurden die Düfte sicher schonmal von nem Influencer vor die Camera gehalten

und

Sie sind "edel" genug, um als Geschenk durchzugehen.

Einige Nennungen hier fand ich dann doch etwas zu günstig als alleiniges Geschenk? Oder hab ich das missverstanden?

vor 9 Monaten
Goldbaerchen

Einige Nennungen hier fand ich dann doch etwas zu günstig als alleiniges Geschenk?
Oder hab ich das missverstanden? 

Es ist nicht die Freundin und es ist kein 'besonderer' Geburtstag. 

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vanille zum 17. Geburtstag
Gehe zu