Forum durchsuchen

WB "Halloween/Spooky Season" *beendet*

1 - 25 von 53
WB "Halloween/Spooky Season" *beendet* vor 9 Monaten 6

Hallo meine Lieben,

die Halloweendeko ist nun schon eine Weile in den Geschäften (und natürlich bin ich wie jedes Jahr nicht dran vorbei gekommen) also dachte ich mir es ist an der Zeit den WB "Halloween/Spooky Season" zu starten Smile

Ich habe euch Düfte rausgesucht die entweder von den Noten/Düfte an sich zu Halloween passen oder auch einfach nur vom Namen her.

Mit dabei sind:

Funeral HomeFuneral Home

Zombie for HimZombie for Him

Mad MadameMad Madame

FangFang

Nekro DellamorteNekro Dellamorte

Killer HoneyKiller Honey

Vampire BloomsVampire Blooms

Pumpkin CupcakePumpkin Cupcake

Lord of Misrule (Perfume)Lord of Misrule Perfume

Black WidowBlack Widow

"Bull's Blood | Imaginary Authors"

Black ForestBlack Forest

Midnight At The Crossroads CaféMidnight At The Crossroads Café

NeroticNerotic

Süßes Blut (Eau de Parfum)Süßes Blut Eau de Parfum

Sylvanas BiteSylvanas Bite

Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques

Blood Edition - Holy VampireBlood Edition - Holy Vampire

Bad MagicBad Magic

Vampy KissVampy Kiss

Duftspenden:

Newlife:

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum

Aukai :

Midnight HeatMidnight Heat

NerosaNerosa

Arcanum Experiments 2021 - 1Arcanum Experiments 2021 - 1

PatchoulifulPatchouliful

Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes

Morgaina:

Pumpkin PiePumpkin Pie

Hagazvussa:

CovenCoven

Fallen AngelFallen Angel

Trashcan ManTrashcan Man

MephistophelesMephistopheles

Rosalux69:

Experimentum CrucisExperimentum Crucis

Bine138:

"Patchouli | Réminiscence"

PatchoulyPatchouly

Glow After DarkGlow After Dark

Aspasia0:

Rosenrot IntenseRosenrot Intense

Lavendergirl:

SamhainSamhain

Black Cherry Fizzy ColaBlack Cherry Fizzy Cola

Bourbon StreetBourbon Street

Über Duftspenden passend zum Thema würde ich mich freuen, sind aber kein muss für die Teilnahme

Teilnahme mit deutscher Adresse oder vorheriger Absprache

Testzeit setzte ich bei 14 Tagen an (wenn es mal länger dauert bitte Bescheid geben)

Ankunft und Abreise bitte hier posten

Ich weiß nicht wie viel Interesse besteht aber ich setze ich Teilnehmerzahl mal auf 8 an (Nachrücker wird es sicher geben)

Teilnehmerliste werde ich Freitagmorgen erstellen (so lange bleibt der WB hier mindestens offen)

Ich wünsche euch schon mal viel Spass Smile

Teilnehmerliste

1. @Lavendergirl

2. @Hagazvssa

3. @Nurukko

4. @Bine138

5. @Newlife

6. @Aukai

7. @Rosalux69

8. @Morgaina

9. @Aspasia0

10. @Goldschnuppe

11. zurück zu AOther

Zuletzt bearbeitet von AOther am 28.03.2024, 11:15, insgesamt 11-mal bearbeitet
vor 9 Monaten

Oooh, das klingt ja nach einem spannenden Thema. Könnte CovenCoven und ein paar Hexennachts beisteuern.

vor 9 Monaten


Liebe @AOther,

das ist eine lustige Idee - habe grade den HexennachtHexennacht getestet (der jetzt allerdings in einem meiner Wanderbriefe auf die Reise geht), der hätte gepasst. Ich wäre gerne dabei und schaue, ob ich was passendes finde.

Liebe Grüße 🙂

vor 9 Monaten

Das ist ja ein lustig-spannender WP, da würde ich gerne mitmachen. Ich könnte Rosenrot IntenseRosenrot Intense mit Blut und Rosenstachel als Komponente beisteuern, wenn das halloweenig genug ist =)

vor 9 Monaten

Da bin ich gerne dabei und kann Pumpkin PiePumpkin Pie beisteuern.

vor 9 Monaten

Hier wäre ich gerne Mal dabei, schönes Thema ☺️ schaue auch direkt mal, was ich beisteuern könnte

Eine HP des Experimentum CrucisExperimentum Crucis könnte ich beisteuern 🙂

Zuletzt bearbeitet von Rosalux69 am 29.08.2023, 09:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Hi AOther,

bei dem WB wäre ich gerne dabei, vor allem den Nekro DellamorteNekro Dellamorte habe ich schon ewig im Blick.

vor 9 Monaten

Hi AOther

ich liebe Herbst und Halloween! Da wäre ich sehr gerne dabei. 👻 

Ich habe gerade meine Sammlung durchwühlt. So richtig thematisch habe ich da keinen Duft gefunden. Falls Du anderer Meinung bist oder im Souk noch etwas thematisches zu kaufen gibt, steuere ich gerne einen Duft bei!

LG Newlife

vor 9 Monaten

@Newlife Ich finde der Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum würde mit der schwarzen Rose ganz gut passen, falls du den entbehren kannst ☺️

vor 9 Monaten 1
Rosalux69

@Newlife Ich finde der Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum würde mit der schwarzen Rose ganz gut passen, falls du den entbehren kannst ☺️

Kann ich gerne beisteuern Smile

vor 9 Monaten

Liebe @AOther,

ich wäre auch sehr gern bei Deiner Halloween/Spooky Season dabei! 🙂

Ganz liebe Grüße, Bine

Nachtrag:

Ich könnte "Patchouli | Réminiscence" und PatchoulyPatchouly beisteuern.

vor 9 Monaten

Liebe @AOther,

ich habe geschaut, was ich passend beisteuern möchte - vom Namen her passen

Midnight HeatMidnight Heat

NerosaNerosa (nur 1,5ml, wenn sparsam getestet wird, wird es reichen)

Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes (nur 1ml)

Von den Duftnoten her passend:

Arcanum Experiments 2021 - 1Arcanum Experiments 2021 - 1 - Drachenblut finde ich irgendwie spooky, rieche das aber sehr gerne beim Verräuchern...

PatchoulifulPatchouliful - selbsterklärend

Schreib mir gerne, ob das für dich ins Konzept passt 👻

vor 9 Monaten

@Aukai Die Düfte passen super rein Smile vielen Dank :-* Beim Drachenblut bin ich ganz bei dir

vor 9 Monaten

Liebe @AOther 

Ich hoffe ich bin nicht zu spät, ich wäre auch sehr gerne dabei bei deinem Wanderbrief, vor allem da es jetzt auf den Herbst zugeht. Bestimmt findet sich in meiner kleinen Abfüllungsbox noch ein spooky Duft. Ich bestelle auch bald bei Hexennacht vielleicht kommt das noch rechtzeitig an.

LG

Zuletzt bearbeitet von Lavendergirl am 31.08.2023, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

@Lavendergirl Du bist nicht zu spät Smile Magst du vielleicht den ersten Platz übernehmen? Dann musst du dir keine Stress mit der Bestellung/Lieferung machen. Wenn es ungefähr so läuft wie ich denke werde ich den WB Ende nächster Woche losschicken können und dann hättest du noch die 14 Tage Testzeit (oder falls es doch noch etwas länger dauert eben etwas mehr)

vor 9 Monaten
AOther

@Lavendergirl Du bist nicht zu spät Smile Magst du vielleicht den ersten Platz übernehmen? Dann musst du dir keine Stress mit der Bestellung/Lieferung machen. Wenn es ungefähr so läuft wie ich denke werde ich den WB Ende nächster Woche losschicken können und dann hättest du noch die 14 Tage Testzeit (oder falls es doch noch etwas länger dauert eben etwas mehr)

Oh, ja sehr gerne. Ich habe gerade die Pröbchen bestellt, bin sehr auf einem Kürbis Trip gerade 😂

vor 9 Monaten 1

Die Teilnehmerliste steht nun Smile Natürlich könnte ihr wieder nach Absprache untereinander tauschen (Urlaub, Krankheit, usw)

Meine Adresse habe ich euch für die Duftspenden freigegeben. @Lavendergirl wird ihre dann dazu geben wenn der WB bei ihr ist

Ich werde die Düfte im Eingangsthread noch editieren (momentan bin ich familiär etwas eingespannt)

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende Smile

vor 8 Monaten 1

Ich schicke dir  meine Probe für den Wanderbrief morgen zu.  

Schönen Sonntag  euch allen 

vor 8 Monaten 1

Von mir machen sich Fallen AngelFallen AngelCovenCovenTrashcan ManTrashcan Man und MephistophelesMephistopheles auf die Reise (kleine Welt, letztes Jahr hätt ich dirs noch so vorbei bringen können 😁).

Je nachdem wanns los geht muss ich evtl einen Platz schieben, aber das sehen wir ja dann.

vor 8 Monaten 1

Meine Probe geht jetzt auch auf die Reise 📩

vor 8 Monaten

Start am 12.09

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu @Lavendergirl Smile

vor 8 Monaten

Der Wanderbrief ist seit heute bei mir, ab morgen beginnt dann das Testen Smile danke!

vor 8 Monaten 1

Hallo ihr lieben,

ich wollte mich auch hier nochmal melden. Ich bin so gut wie fertig mit Testen. Meine Proben sind aktuell auch schon in Deutschland angekommen, hängen aber beim Zoll fest in Frankfurt 🫣 ich denke, dass sie in ein paar Tagen bei mir ankommen. Dann geht der Wanderbrief auch sofort los. Sollte sich die Tage nichts tun, dann sende ich meine Proben einfach per Großbrief an @Hagazvssa solange sie testet 🙈

LG

vor 7 Monaten 1

Hallo,

Ich wollte mich nochmal für die Verzögerung entschuldigen, aber meine Proben sind heute angekommen, ich kann sie morgen bei der Post abholen! Smile 

Und dann geht der Brief sofort weiter zu @Hagazvssa 

LG

vor 7 Monaten
Lavendergirl

Hallo,

Ich wollte mich nochmal für die Verzögerung entschuldigen, aber meine Proben sind heute angekommen, ich kann sie morgen bei der Post abholen! Smile

Und dann geht der Brief sofort weiter zu @Hagazvssa

LG

Von mir wandert mit:

Bourbon StreetBourbon Street (Hinweis auf die Stadt der Hexen und Vampire)

SamhainSamhain Kürbispastete

Black Cherry Fizzy ColaBlack Cherry Fizzy Cola

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB "Halloween/Spooky Season" *beendet*
Gehe zu