Forum durchsuchen

Weihrauch Düfte

51 - 59 von 59
vor 8 Monaten 1
Gerry
Olfaktoria


+1 Series 3: Incense - AvignonSeries 3: Incense - Avignon - ich mag aber tatsächlich die ganze Series 3 ganz gerne, aber diesen am liebsten.

+1 Copal AzurCopal Azur - aquatischer Weihrauch, eher Frühjahr Sommer, sehr besonders durch diese aquatische u. salzige Note. Bei mir hat der leider eine Mörder-Haltbarkeit und ich bin noch am austesten, wie sich das dezenter gestalten lässt; bei anderen scheint er in H+S aber moderater zu sein.


Die Düfte aus der Incense Serie von Comme de Gsrçons sind allesamt durchaus einen Test Wert. Der Series 3: Incense - KyotoSeries 3: Incense - Kyoto ist da mein Favorit.

Den Copal AzurCopal Azur habe ich ähnlich wie Du empfunden - eigentlich noch schlimmer. Mir wurde der im Sommer zu viel, hat mich erdrück, und im Winter wirkte er auf mich hart und kristallin kalt. Habe ihn weggegeben.

Ah, das ist interessant, dass Dir das mit dem so ähnlich ging. Irgenjmd schrieb in seinem Statement etwas von ,Cashmeran überdosiert', was ja eigentlich gar nicht gelistet ist, aber ja vllt trotzdem drin. Vllt ist es das?!! Mit Cashmeran kann ich manchmal ja manchmal nein je nach Dosis.

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 3

Ich empfehle mal zwei Cheapies:

Zara Exclusive N°01 - Incense SunsetZara Exclusive N°01 - Incense Sunset und

Grapefruit IncenseGrapefruit Incense

Und was exklusiveres: Encens JaponaisEncens Japonais

vor 8 Monaten 2
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Besonders liebe ich den Cierge de LuneCierge de Lune, quasi ein Weihrauchgourmand 🙂

51 - 59 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Weihrauch Düfte
Gehe zu