Forum durchsuchen

Wanderbrief "Pistazien-Mix" - voll

1 - 25 von 54
Wanderbrief "Pistazien-Mix" - voll vor 8 Monaten

In letzter Zeit gab es einige Anfragen nach Parfums mit Duftnote "Pistazie" (oder "Pistazieneis"). ich habe einige davon, die meisten gehen in die gourmandige Richtung. Also eher ein Wanderbrief für die Freunde süßer Parfums.

Wenn ich alle finde, sind folgende geplant:

Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33

Pistachio GelatoPistachio Gelato

Sol Cheirosa '62Sol Cheirosa '62

Eau Gourmande - Crème de PistacheEau Gourmande - Crème de Pistache

Pistachio Ice CreamPistachio Ice Cream

Delicious Delights Cool SwirlDelicious Delights Cool Swirl

"Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do Ré | Réminiscence" (keine Pistazie genannt, aber für mich doch erkennbar)

Pistachio Brûlée (Eau de Parfum)Pistachio Brûlée Eau de Parfum

The Iceberg FragranceThe Iceberg Fragrance

Girl of NowGirl of Now

La Petite Robe Noire Ma Robe PétalesLa Petite Robe Noire Ma Robe Pétales

Omnia Green JadeOmnia Green Jade

Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère

Tea Time à Paris - Macaron AmandeTea Time à Paris - Macaron Amande (hat zwar offiziell keine Pistazie, ist aber angeblich dem Yum Pistacchio ähnlich)

Von diesen beiden habe ich nur kleine Mengen, die je 1ml werden nicht für alle Teilnehmer ausreichen:

Inspirations by Payard - Pistachio GanacheInspirations by Payard - Pistachio Ganache

PistachioPistachio

Ergänzungen sind willkommen (keine Voraussetzung für Teilnahme!), sollten aber schon eine halbwegs erkennbare Pistaziennote haben.

Testzeit max. 14 Tage, Erhalt und Versand bitte hier posten.

Platztausch in Absprache ist natürlich möglich!

1. Kaathi85 - gibt 2 Proben dazu

2. Aspasia0 - gibt 1 Probe dazu

3. Lavendergirl - gibt 2 Proben dazu

4. Chocomazapan - gibt 1 Probe dazu

5. Blackbetty - gibt 1 Probe dazu

6. Dimethicon

7. Noirys

8. Luisaa - keine Antwort

Nachrücker:

9. NickArceus

10. Amazighde

11. Yanlizkalp

12. SGM

13. Fraurotfuchs

14. Naseema

15. Ekirlu - testet

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 08.04.2024, 22:03, insgesamt 30-mal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Hallo Serafina,

ein Pistazien Wanderbrief. Wie toll, da wäre ich sehr gerne dabei 😊 kenne bis jetzt nur einen Pistazienduft.

Ich könnte den "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" beisteuern, ist zwar nur ein Bodyspray, hält bei mir aber richtig lange und auch die Pistazie kommt gut rüber.

Und 2ml vom Une PistacheUne Pistache , da läuft gerade ein Sharing bei dem ich mich eingetragen habe Smile

LG

Zuletzt bearbeitet von Lavendergirl am 02.09.2023, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten

Bei dem Wanderbrief wäre ich gerne dabei. Ich bin grade am entdecken, dass Gourmand doch nicht so gegen meine Duftvorlieben verstößt, wie ich gedacht hatte, nur bestimmte Gormands. Da ich aber Pistazien sehr mag, kann ich mir vorstellen, dass ich in diesem Paket einige Gourmands finden werde, die mir gefallen könnten und würde daher sehr gerne mitschnüffeln.

Ich könnte eine Probe von Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée beisteuern, ich nehme da im Drydown die Pistazie war. Alternativ,könnte ich auch Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir ersouken, da weiß ich aber nicht wie präsent die Pistazie ist.

vor 8 Monaten

Hallo Serafina,

ich würde sehr gerne an diesem Wanderbrief teilnehmen, da ich ohnehin süße Düfte mag und die Pistazie als Inhaltsstoff bisher noch nicht wirklich kennengelernt habe. Leider findet sich entsprechend auch in meiner ganzen Sammlung kein Duft, der Pistazie beinhaltet, weshalb ich nichts beisteuern kann... 

Liebe Grüße,
Nick

vor 8 Monaten

Liebe Serafina,

ohh was für eine tolle Idee, ein Pistazien-Gemeinschaftsbrief! Da wäre ich supergerne mit von der Partie! Beisteuern könnte ich meine Abfüllungen Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir (Füllstandscheck) und 31 Tonka Bodykon31 Tonka Bodykon .

Liebe Grüße und schönes Wochenende allen,

Kathi

vor 8 Monaten

Hallo Serafina, 

Der WB klingt echt toll. Ich wäre sehr gerne dabei. Da ich Pistazie als Duftnote noch nicht wirklich kenne und sie besser kennenlernen möchte. 

LG


vor 8 Monaten

Hallo Serafina,

Ich würde super gerne mitmachen, außer dem Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 kenne ich keinen Pistazien Duft bin aber sehr neugierig darauf 😍

Lg

vor 8 Monaten

Hallo liebe Serafina,

ich würde sehr gerne mitmachen, ich könnte eine AF von Pistache DélicieusePistache Délicieuse beisteuern.

LG

Choco

vor 8 Monaten

Hallo Serafina

Das ist eine sehr schöne Duftnote die du dir überlegt hast:)

Ich würde mich freuen, falls ich dabei sein darf:)

LG Lisa

vor 8 Monaten

Hallo Serafina,

bei dem Wanderbrief wäre ich sehr gern dabei, da mir Pistazie ebenfalls sehr gut gefällt. Ich könnte leider nur Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 beisteuern, dann müsstest du deine Abfüllung nicht hergeben.
Wobei ich könnte noch UnicaUnica beisteuern. Mir war gar nicht klar, dass hier Pistazie enthalten ist.

Viele Grüße

vor 8 Monaten

Liebe Serafina,

Bisher hatte ich noch keinen Pistazienduft probiert, aber es gibt schon einige auf meiner Merkliste. Ich habe gelesen, dass der Pistachio Ice CreamPistachio Ice Cream  das Pistazieneis super realistisch darstellt (angeblich sogar realistischer als andere Gourmands mit dieser Dufnote). Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitmachen darf Smile

Sonnige Grüße aus dem Norden,

Vladyslava

vor 8 Monaten

Hallo Serafina,

also, Pistazieneis mag ich schon sehr gerne. Aber wie steht es mit Pistazie in Düften? Keine Ahnung. Daher hoffe ich, dass ich bei deinem Wanderbrief dabei sein kann. 

Vielen Dank, dass du diesen Wanderbrief möglich machst 

vor 8 Monaten

Liebe Serafina,

Du hast immer sehr coole Ideen für die Wanderbriefe. Ich würde mich wieder freuen meinen Horizont erweitern zu können.

Liebe Grüße Janine 

vor 8 Monaten

Liebe Serafina,

ich liebe alles, was mit Pistazien zu tun hat (bis auf ihren Preis, lol), den perfekten Pistazienduft habe ich aber leider noch nicht gefunden. Von den Düften im Startpost kenne ich nur Tea Time à Paris - Macaron AmandeTea Time à Paris - Macaron Amande, Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 und PistachioPistachio. Ich würde mich daher sehr freuen, hier mitmachen zu dürfen und vielleicht DEN Pistazienduft entdecken zu können. ☺️

Ich werde nächste Woche auch Mal schauen, ob ich noch eine Abfüllung mit Pistazie zu Hause habe, die ich beisteuern könnte (ich glaube nicht, aber sicher ist sicher).

Liebe Grüße

Julia

vor 8 Monaten 2

Hier nun die Liste (habe diejenigen, die aktuell an vielen Wanderbriefen teilnehmen, auf die Nachrückerplätze gesetzt):

1. Kaathi85 - gibt 2 Proben dazu

2. Aspasia0 - gibt 1 Probe dazu

3. Lavendergirl - gibt 2 Proben dazu

4. Chocomazapan - gibt 1 Probe dazu

5. Blackbetty - gibt 1 Probe dazu

6. Dimethicon

7. Noirys

8. Luisaa

Nachrücker:

9. NickArceus

10. Amazighde

11. Yanlizkalp

12. SGM

13. Fraurotfuchs

vor 8 Monaten 1

Der Brief ist seit heute Morgen auf dem Weg zu Kaathie. Die Abfüllung im Glas TZ ist speziell für sie.

09.09. Bei Kathi vor 8 Monaten

Guten Morgen zusammen,

der tolle Pistazienbrief hat mich gestern gut erreicht. Herzlichen Dank an Serafina für die tolle Probe an mich 🥰

Ich freue mich sehr aufs Testen und füge im Anschluss meine Beigaben hinzu. 

Schöne Sonntagsgrüße! 🌞

Kathi

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

Ich weiß, ich sehe den tollen Wanderbrief mal wieder als Bummelletzte🙄 Dabei lieeeebe ich diese Note. Leider wurde fast schon alles angeboten aus dem Bereich, ich könnte noch

2 ml "Boum Do Brasil | Jeanne Arthes" anbieten, es zeigt keine Pistazie an, finde ich als Dupe von Sol Cheirosa '62Sol Cheirosa '62 schon sehr nussig.

1 ml von Faces of FrancisFaces of Francis anbieten.

vor 8 Monaten 1
Naseema

Hallo zusammen,

Ich weiß, ich sehe den tollen Wanderbrief mal wieder als Bummelletzte🙄 Dabei lieeeebe ich diese Note. Leider wurde fast schon alles angeboten aus dem Bereich, ich könnte noch

2 ml "Boum Do Brasil | Jeanne Arthes" anbieten, es zeigt keine Pistazie an, finde ich als Dupe von Sol Cheirosa '62Sol Cheirosa '62 schon sehr nussig.

1 ml von Faces of FrancisFaces of Francis anbieten.

ich setze Dich auf die Nachrückerliste. Evtl. ist aber manches schon leer, insb. 2 von meinen initialen Proben, wo ih nur knapp 1ml abgefüllt habe. Die beiden erstgenannten Ergänzungen sind bereits enthalten, aber die Probe von Faces of Francis kannst Du gerne direkt zu Kaathie85 senden. Vielen Dank!

vor 8 Monaten

Yuhu🥳 Vielen Dank!

28.09. zu Aspasia0 vor 8 Monaten

Guten Abend zusammen,

der schöne WB zieht heute endlich weiter zu @Aspasia0 . Bitte entschuldigt die Zeitüberschreitung. Vielen Dank an Serafina für die Orga und Testmöglichkeit!

Mich haben noch Beigaben von Naseema erreicht, die ich in den Brief lege:

"Boum Do Brasil | Jeanne Arthes"

Faces of FrancisFaces of Francis

Und von mir kommt

31 Tonka Bodykon31 Tonka Bodykon

Sucré et Fleurs / Sucre et FleursSucré et Fleurs (kleiner Rest)

Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir finde ich grade leider nicht unter meinen Abfüllungen... Ärgerlich.

Am schönsten finde ich

Faces of FrancisFaces of Francis - holzig, luftig, grün. Super angenehm, "warmes Papier"

Den wunderschönen minzkrautigen Pistazienduft PistachioPistachio 💚 Mein Favorit!! Meine heilige AF davon bleibt bei mir 😇

Delicious Delights Cool SwirlDelicious Delights Cool Swirl - unterbewertet!

Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 - Anders! Noch unreife Pistazien, grün und "roh"

Liebe Grüße,

Kathi

vor 8 Monaten

Habe Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir heute morgen doch noch in meiner Schublade gefunden, die AF reist mit 🤗

vor 7 Monaten

Der Wanderbrief ist gestern am 2.10. wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an @Kaathi85 für die Beigabe🤗 Ich freue mich jetzt erstmal aufs testen und werde euch abschließend berichten =)

vor 7 Monaten

Liebe Serafina, falls noch eine Chance besteht, sich hier anzuschließen, würde ich das wahnsinnig gerne tun. Da ich schon bei deinem Kokos-Overkill mitmachen darf, habe ich mich bei den Pistaziendüften nicht gleich gemeldet. Aber jedes mal, wenn hierzu ein neuer Post von den Teilnehmerinnen kommt, werde ich ganz neidisch. Du machst immer so tolle Gourmand-Wanderbriefe. Ich kann aber auch verstehen, wenn ich einen Korb bekomme 😉 

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 7 Monaten
Ekirlu

Liebe Serafina, falls noch eine Chance besteht, sich hier anzuschließen, würde ich das wahnsinnig gerne tun. Da ich schon bei deinem Kokos-Overkill mitmachen darf, habe ich mich bei den Pistaziendüften nicht gleich gemeldet. Aber jedes mal, wenn hierzu ein neuer Post von den Teilnehmerinnen kommt, werde ich ganz neidisch. Du machst immer so tolle Gourmand-Wanderbriefe. Ich kann aber auch verstehen, wenn ich einen Korb bekomme 😉 

Liebe Grüße von Ulrike 

Keine Idee, ob in den TZ dann noch was drin ist...habe Dich aber als Nachrücker eingetragen

1 - 25 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Pistazien-Mix" - voll
Gehe zu